Montag, 7. Mai 2012

Die phantastischen „Superschnellstraßen“ eures Gehirns!


Botschaft von KIRAEL – gechannelt durch Kahu Fred Sterling
Teil 1 – Mai 2012

Euer lokales Gehirn in eurem Schädel hat zwei Hemisphären. Ich nenne sie gerne das rechte Gehirn und das linke Gehirn. Ihr könnt eure Gehirn- energie erhöhen, indem ihr „PRANA-Atmung“ praktiziert und die Energie durch euer Kronen-Chakra in die Zirbeldrüse bringt, was dann eure Stammzellen im Gehirn aktiviert. 



All eure wichtigen Organe haben ihre eigenen Stammzellen. Die Leber hat Leber- Stammzellen, die Nieren haben Nieren-Stammzellen, das Herz hat Herz-Stammzellen und so weiter und so fort. Die Implikationen hieraus sind tiefgreifend. Ihr könnt die Energie in jedem Organ erhöhen, indem ihr seine Stammzellen aktiviert.

Wie auch immer, wenn eure Stammzellen erst einmal aktiviert sind, müsst ihr entscheiden, was ihr mit ihnen tun wollt, sonst werden sie nur dasitzen und nichts tun. Ihr könnt  diese Gehirnzellen in die Aktivität eures Geistes bringen, indem ihr die Übung macht, die ich gerade angesprochen habe.  Konzentriert euch darauf, Energie in euer Kronen-Chakra zu ziehen und weiter in eure Zirbeldrüse. Wenn eure Gehirn- stammzellen aktiviert sind, werdet ihr spüren, wie sich eure Augäpfel ein wenig anspannen.

Fühlt euer Gehirn sich ausdehnen, während die Stammzellen zum Leben erwachen. Das rechte und das linke Gehirn sind oben nicht verbunden. Sie sind durch eine Schicht von Energien getrennt. Euer „linkes Gehirn“ kalkuliert alles, in das es involviert wird. Es zieht permanent alles in Betracht was ihr tut. Als ihr die Übung gemacht habt, in der ihr das Gehirn ausgedehnt habt, sagte euer linkes Gehirn, „Was macht er da nur?“

Es ging soweit es konnte zurück in die Vergangenheit; in dem Bruchteil einer Sekunde ging es überall hin, wo es in dieser Lebenszeit gewesen war und in vergangene Leben und guckte, was es tun könnte, um diese Reise der Ausdehnung des Gehirns stoppen zu können. Es ging sogar in die Zukunft!


Findet Dankbarkeit im rechten Gehirn!

Ohne in das gesamte Zeit/Raum Kontinuum zu gehen, werde ich nur sagen, dass die Zukunft nicht existiert, da sie noch nicht hier ist. Bestimmte Dinge werden geschehen und ihr werdet sie kennen, wenn ihr zu ihnen gelangt. Wenn ihr Dinge in eurem Leben ändern wollt, möchte euer linkes Gehirn davon nichts hören, daher wird es eine Geschichte zusammenbauen, um euch in der Vergangenheit steckenbleiben zu lassen oder euch an der Zukunft „hängen lassen“.

Euer linkes Gehirn ist ein Geschichtenerzähler, der in eurem Kopf lebt. Er schreibt das Skript darüber, warum ihr das nicht tun solltet, was ich euch gerade tun ließ. Er wird euch sagen, dass es aus irgendeinem Grund nicht gut für euch ist. Die Geschichten mit denen es kommt, sind machtvoll und meistens hört ihr auf sie!

Auf der anderen Seite könnt ihr alles verändern, indem ihr in eurem „rechten Gehirn“ seid, denn es wird nicht in das involviert werden, was das linke Gehirn machen möchte. Euer rechtes Gehirn wird all die Dinge im Leben finden und euch dran erinnern, wofür ihr dankbar sein solltet. Ihr werdet bemerken, wie ihr darüber sprecht, dass die Sonne draußen vor eurem Fenster scheint, wie wunderschön die Vögel klingen, wenn sie singen, etc. Bei allem in eurem rechten Gehirn geht es um Schönheit, Kreativität und Vollkommenheit!

Wenn ihr also die Übung macht, um eure Gehirnenergie aufzubauen, stellt sicher, dass ihr den Stammzellen mitteilt, dass sie euer „rechtes Gehirn“ verbessern sollen.

Bei eurer Reise auf der Erde geht es darum, dass das rechte Gehirn und das linke Gehirn getrennt arbeiten und das linke Gehirn den Fokus einnimmt. Jetzt werde ich euch zeigen, wie ihr das rechte Gehirn mehr in den Fokus dieser Reise bringt.

Schließt eure Augen:  atmet ein und spürt die Kraft. Drängt euer linkes Gehirn in den Hintergrund und bringt das rechte in den Vordergrund eures Geistes. Geht mit mir auf eine wunderschöne Reise, hinaus in den Kosmos, um euer „Höheres Selbst“ zu treffen. Euer Höheres Selbst, das über alles in eurem Leben wacht, sieht nicht aus wie ihr. Es ist LICHT und es wird euch erwarten, wenn ihr da rausgeht. Geht so weit raus, wie es nötig ist, um euer Höheres Selbst zu treffen. Seht es als Lichtpartikel!

Ihr werdet wissen, dass es euer „Höheres Selbst“ ist, da ihr es fühlen werdet. Für die unter euch, die noch nie eine Konversation mit ihrem Höheren Selbst hatten, denkt eure Gedanken nicht in eurer Mutter- sprache, stattdessen denkt in Freiheit. Seid in der Liebe!

Bleibt in dem rechten Gehirn und seht und fühlt euer Höheres Selbst. So einfach kann das sein. Nun geht mit eurem Höheren Selbst und lasst es euch eurem Omni-Gehirn vorstellen, eurer Omni-Präsenz, die ebenfalls wie Lichtpartikel aussieht.

Euer Omni-Gehirn ist eure kosmische Gehirnenergie. Nehmt wahr, dass euer Omni-Gehirn keine rechte und linke Hemisphäre hat. Hineinreichen in das Omni-Gehirn ist Hineinreichen in das Wissen von Allem Was Ist.

Kommt nun zurück, durch euer Höheres Selbst hinein in die rechte Hemisphäre eures lokalen Gehirns, die eine Melodie singen wird, die ihr noch nie gehört habt. Es wird Musik sein, die euer Bewusstsein erweitert. Es ist wichtig, euer rechtes Gehirn in vorderster Reihe eurer Reise zu behalten. Ich möchte daher, dass ihr diese Übung so häufig wie möglich macht.

Ihr könnt lernen, wo ihr hingeht und wann und wie ihr da hingelangt, indem ihr euch mit eurem Omni-Gehirn verbindet. Habt keine Angst, dort hinzugehen. Das Omni-Gehirn ist die Gegenwart der Liebe und des Lichts des Gott Schöpfers und ihr seid so nah wie ihr nur gelangen könnt, gerade jetzt.

Euer Erfolg bei dieser Übung wird dadurch gewährleistet, wenn ihr die Zehn Prinzipien des bewussten Erschaffens mit in diese Reise einbezieht, indem ihr die Programmierung des Schlafzustandes nutzt. Es ist so vollkommen. Sagt eurem Höheren Selbst, dass ihr euch während des Schlafzustandes mit eurer Omni- Präsenz verbinden wollt und bittet darum, dass ihr euch diese Reise ins Gedächtnis zurückrufen könnt. Das ist Programmierung des Schlafzustandes.

Diese Übung braucht nur Neunzig Sekunden eures Lebens zu benötigen. Fangt heute an. Dreht die Lautstärke eures linken Gehirns herab und übergebt die Aktivität an euer rechtes Gehirn. Das rechte Gehirn kann Zugang zu eurem Höheren Selbst erlangen und sogar über es hinaus gehen, zu eurer Omni Präsenz, viel schneller als euer linkes Gehirn es kann. Ihr könnt diese Übung in eurem täglichen Leben nutzen, um euch in Balance zu halten, zentriert in der Liebe.


Tage an denen alles schief geht!

Ihr kamt hier her, um einen drei-dimensionalen Körper zu erfahren. Wenn euch etwas ärgert oder Wut in euch erzeugt, werden „70 Billionen Zellen“ in eurem Körper in diese Reise verwickelt. Sie werden zu euch sprechen. Bewusstsein ist in jeder Zelle, das bedeutet, dass jedes Organ, jedes Körperglied, etc. ein bewusstes Gewahrsein hat.

Nehmen wir einmal an, dass euer Partner oder Chef oder Arbeiter etwas sagt, was euch verärgert hat, wie „Was ist mit deinen Haaren passiert? Es sieht schrecklich aus.“

Ihr sagt, “Was mit meinen Haaren passiert ist? Ich weiß es nicht. Ich werde das gleich überprüfen”.

Ihr geht ins Badezimmer und guckt in den Spiegel und euer Ärger steigt, denn 70 Billionen Zellen in eurem Körper lösen einen Energiefluss in euer Gehirn aus. Die Energie reist in einer Schleife, die Neunzig Sekunden braucht von dem Moment, wenn ihr euch ärgert, um in euer linkes Gehirn zu kommen, das anspringt. Alle Zellen in eurem Körper sind jetzt alarmiert und verursachen, dass ihr sogar noch angespannter und wütender werdet. Jetzt, wenn ihr gar nichts mit diesem Ärger macht, genau Neunzig Sekunden später, ist er verschwunden. So lange braucht die Energie, um durch euren Körper zu kreisen.

Ihr mögt sagen, „Das ist nicht schlecht. Das ist ziemlich schnell.“

Das ist nur wahr, wenn ihr nichts mit dem Ärger macht. Wie groß aber ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nichts machen werdet?

Wenn jemand euch sagt, dass euer Haar schrecklich aussieht, werdet ihr wütend und sagt, “Nun, wie steht’s mit deinem eigenen Haar, du Dummkopf?”

Ihr werdet auf gleiche Weise antworten, verletzende Worte benutzen, weil ihr diesen Prozess der Wut füttern werdet. Wenn ihr auf gleiche Weise auf die gemeinen Bemerkungen antwortet, beginnen die Neunzig Sekunden und jedes Mal, wenn ihr etwas tut oder sagt, beginnen die Neunzig Sekunden wieder von vorne.

Wenn ihr mit euren Freunden oder Verwandten streitet – besonders euren Verwandten – sagt ihnen:  „Ich möchte mir Neunzig Sekunden nehmen, um friedvolle Gedanken zu denken und ich wünsche mir, dass du mit mir zusammen friedvolle Gedanken denkst.“

Sie werden sagen: „Ich möchte über dein Haar sprechen, das in Unordnung ist.“

Ihr werdet sagen: „Ich weiß, aber ich würde gerne, dass du dir Neunzig Sekunden nimmst und friedvolle Gedanken denkst.“

Wenn ihr das tut, muss euer rechtes Gehirn sich einschalten. Das linke Gehirn kann keine friedvollen Gedanken denken. Es möchte euch sagen, warum ihr wütend sein müsst, aber euer rechtes Gehirn kann übernehmen und sagen: „Friedvolle Gedanken, ah, das ist schön. Das ist wunderbar. Ich liebe diese Person. Er ist eine wundervolle Erfahrung.”

Plötzlich seid ihr im rechten Gehirn und die Neunzig Sekunden sind aus eurem Körper heraus. Am Ende dieser Neunzig Sekunden wird euer Freund oder Verwandter sagen: „Ich möchte über dein Haar sprechen“!

Und ihr werdet sagen: „Es ist mir egal. Ich liebe mein Haar wirklich. Ich mag es so wie es ist”.

Die andere Person wird sagen: “Was ist mit dir los? Bist du verrückt?”

Du magst verrückt sein, aber du wirst dich nicht streiten. Letztes Endes, willst du wirklich diese Neunzig Sekunden immer wieder aufbauen und deinen Ärger raus lassen?

Wenn du das tust, ist es in Ordnung. Du kannst ihn immer wieder aufbauen und dein linkes Gehirn involviert lassen, bis du gewalttätig wirst und Dinge um Dich wirfst. Du wirst nichts kontrollieren können. Du wirst dich nicht für Kontrolle oder dein Leben oder deinen Gott interessieren.  Du wirst nur diesen Streit gewinnen wollen.  Das einzige wofür du dich interessieren wirst ist, der anderen Person etwas über seine oder ihre verdammte Frisur zu erzählen.

Wie auch immer, wenn du Frieden willst, dann dehne diese Neunzig Sekunden nicht aus. Denke friedvolle Gedanken und du wirst das rechte Gehirn einschalten und es wird sich nicht dafür interessieren, was die andere Person gesagt hat.

Es wird die Schönheit des Moments sehen. Ihr könnt das den ganzen Tag lang tun. Das ist die Herausforderung einer Lebenszeit!

Wenn ihr diese Übung macht, wenn ihr diese Reise unternehmt - die sich Leben in eurem rechten Gehirn nennt. Neunzig Sekunden ist alles was es braucht. Wie viel verlange ich da von euch? Neunzig Sekunden, Neunzig Sekunden, um aus dieser drei-dimensionalen Reise herauszutreten.

So sei es…

KIRAEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen