Samstag, 7. April 2012

OSTERN – Tage mit besonderer Energie!

JESUS spricht zu uns:


Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer schon war. Ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn. Ich grüße DICH mit „OMAR TA SATT“ und möchte dich mit meinen Worten auf die nächsten Tage einstimmen.

Die Osterfeiertage sind Tage mit einer besonderen Energie, für dich stark spürbar und wenn du dich weit öffnest, auch stark erlebbar. Ich, Jesus Christus, sende dir meine Energie und hülle dich ein mit der allumfassenden Liebe. Sie soll dich halten, umfangen und Geborgenheit schenken, soll dich tragen und dich darin bestärken, dass du selbst ebenfalls diese Liebe bist. Denn genauso ist es, du bist Liebe.



Und wenn ihr miteinander vereint seid, ergebt ihr ein riesiges Feld wunderschön leuchtender Liebe. Lasst mich aus meiner Sicht schauen und euch sagen, ihr leuchtet und strahlt in hellstem Licht.

Nutze diese bevorstehenden Tage, um tief in dir die Wahrheit zu spüren, eine Wahrheit, die dir viele, viele Jahre vorenthalten bzw. vollkommen verschleiert wurde. Diese Wahrheit findest du nur in dir, nicht dort, wo man dir Geschichten erzählt, Traditionen „verkauft“, sich mehr und mehr von dem, was wirklich war und ist, entfernt.

Du wirst spüren, wie nah ich dir bin, wie tief verbunden wir miteinander sind und wie dadurch auch deine Liebe erblühen kann. Finde wieder hierher, zu mir und zu deiner inneren Wahrheit und tiefen Liebe, finde in dein Herz und öffne es. Teile dich mit, vereine dich mit anderen, ihr seid viele, die ähnlich fühlen, die die Verbindung zu mir schon stark wahr nehmen können. Werdet eins miteinander und tragt diese Kraft nach außen. Denn so ist es möglich, viel zu bewirken, viele Seelen mit eurem Licht zu versorgen und GAIA (die Erde) mit einem „Lichtring“ einzuhüllen.

So helft ihr alle gemeinsam, das Licht hier auf der Erde zu verstärken, macht es leichter für diejenigen, die oft noch Zweifel hegen oder sich von bestimmten Aktionen im Außen aus der Ruhe bringen lassen. Steht ihnen bei, lebt ihnen vor, was es heißt, Liebe zu sein. Sie werden es verstehen, werden es in sich aufnehmen und integrieren. So lernt ihr voneinander und miteinander und kommt immer weiter zu euch selbst.

Lass` dich an diesen besonderen Tagen von meiner Liebe tragen und schwinge mit in die Höhen des Lichts. Spüre die Verbundenheit mit mir, erinnere dich immer wieder daran. So lass` dich führen, lass` dich tragen durch eine Zeit, die spannender nicht sein könnte.

Erkenne, wo es dich hinführt und folge deiner Seele, folge mir und meinen Worten, folge meiner Energie. Ich bin jetzt ganz nah bei dir und lasse dich spüren, wir sind EINS.

Lasst uns gemeinsam ein Fest der Liebe und des Friedens feiern, ich, Jesus Christus, nehme dich mit in mein Herz, damit du meine Liebe zu dir und mir spüren kannst.

AN´ANASHA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen