Samstag, 7. April 2012

Ihr selbst trefft die Entscheidung!


Botschaft von SaLuSa  - von der GFdL
6. April 2012

Es ist nur noch eine kurze Zeit, bis ihr sichere Beweise dafür erhaltet, was bereits begonnen hat,  und ihr werdet von der Entfernung derjenigen hören, die  Elend und Schuld in einem solchen massiven Umfang über euch gebracht haben.

Viele strafbare Handlungen sind aufgetreten und kein Land war in der Lage, sich vor den Auswirkungen zu schützen. Die Effekte dieser Handlungen sind noch immer spürbar, aber die Entscheidungen sind bereits getroffen worden, und wenn erst einmal alle Schulden entfernt worden sind, dann wird sich das Problem auflösen und die finanziellen Angelegenheiten werden zu einem sicheren, stabilen Zustand zurückkehren.

Es ist ein massives Problem, aber die verschiedenen Fonds und die Umverteilung des Reichtums werden die Umstände rasch um euch herum rasch ändern. In vielen Fällen wird das fälschlicherweise erworbene Geld zurück erstattet, so dass Gerechtigkeit und eure Recht eingehalten werden.

Alles ist bereits in Vorbereitung, so dass ihr beginnen könnt, zu erfahren, wie es sich in einer Gesellschaft lebt, die euch mit gebührendem Respekt behandelt und für eure souveränen Rechte eintritt. Als Folge dessen werden die Menschen glücklicher und es hilft ihnen die Vibrationen und Erwartungen zu erhöhen, während sie sich dem Aufstieg nähern.

In der Zwischenzeit sollte ihr euch – wenn möglich – auf den unvermeidlichen Umbruch vorbereiten, und seid versichert: es wird alles nur von kurzer Dauer sein. Die Pläne, um schnell die Änderungen umzusetzen, sind in guten Händen, und viele Länder sind als unsere Verbündeten daran beteiligt, uns zu unterstützen.


Es wird die Länder näher zusammen bringen in Kooperation und vor allem Vertrauen, was leider über viele Jahrtausende hinweg aufgrund der Aktivitäten der Dunklen gefehlt hat. Die Menschen haben in der Regel keine solchen Probleme, aber ihre Gedanken wurden durch Propaganda und erfundene Ereignisse vergiftet worden, um sie gegeneinander aufzuhetzen.

Je eher wir zusammen mit den „Aufgestiegenen Meister“ die Nachricht darüber verbreiten können, dass ihr alle EINS seid, desto schneller werden diese Schranken wegen Rasse oder Religion verdampfen. Die Dualität hat euch absichtlich in schwierige Situationen gebracht, um eure spirituelle Entwicklung zu beschleunigen; und die Erfahrungen, die ihr durchgemacht habt, haben euch zu der Erkenntnis geführt, dass ihr eine einzige menschliche Rasse und miteinander verbunden seid.

Schließlich erreicht ihr einen Zustand des Bewusstseins, wo ihr buchstäblich alles, was ihr zu wissen wünscht, aus dem "Universalen Pool" des Wissens schöpfen könnt. Ihr so mächtig sein, dass ihr in der Lage seid, durch reine Gedankenkraft alles zu erschaffen, und ihr werdet weiter wachsen bis zum voll ausgebildeten Bewusstsein, das euch den Göttern gleich macht.

Allerdings ist diese Möglichkeit ein langer Weg in die Zukunft, aber ihr solltet euch bewusst sein, über das erstaunliche Potenzial, das ihr besitzt. Als kollektives Bewusstsein auf der Erde erschafft ihr eure Realität, aber mit der Dominanz der Dunkelmächte durfte es sich nie voll entfalten. Hättet ihr eure totale Freiheit gehabt, worauf ihr ein Anrecht hattet, und ohne die Einmischung der Dunklen wärt ihr jetzt schon viel weiter und hättet viel größere Fortschritte gemacht.

Als Individuen waren einige von euch sehr geschickt und haben erfolgreich an verschiedenen Heilmethoden gearbeitet, doch jede Seele hat das Potential das gleiche zu tun. Oft ist es nur ein Mangel an Zeit, Glauben oder Geduld, um eure heilenden Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist eine ganz natürliche Funktion, und in Zukunft werdet ihr verstehen, dass Energie in ihren verschiedenen Frequenzen das Alpha und Omega von allem ist, was existiert.

Nach und nach werdet ihr geöffnet werden, um eure wahren Potentiale zu entwickeln, so dass ihr die Veränderungen, die euch zu eurem vollen Bewusstsein führen, empfangen könnt.  Mit eurem neuen kristallinen Körper seid ihr in der Lage, die höheren Dimensionen zu betreten; dies eröffnet euch völlig neue Erfahrungen von galaktischen Verhältnissen.

Auf der Erde fühlen sich Seelen mit ähnlichen Vibrationen in der Regel zueinander hingezogen, und sie fühlen sich wohl in der Gesellschaft des anderen. Wenn ihr aufsteigt, wird sich dieses angezogen-werden von ähnlicher Schwingung noch weiter verstärken und euch befähigen, leistungsfähige Gruppen zu bilden und gemeinsam auf einer Bewusstseins-Ebene zusammen zu arbeiten. Euch wird nicht entgangen sein, dass es sich bei Channeling-Nachrichten oft um eine Gruppe von Seelen handelt, die sich zu einer einzigen Energie zusammenfügen.

Weil ihr euch normalerweise nicht an frühere Leben erinnern könnt, seid ihr nicht imstande, Vergleiche anzustellen; dies stellt sicher, dass ihr euch auf euer jetziges Leben konzentriert und nicht abgelenkt werdet. Dies auch der Grund, warum sich im Allgemeinen nur wenige Menschen an ihre außerkörperlichen Erfahrungen erinnern, die ihr insbesondere dann habt, wenn sich euer Körper zur Ruhe gelegt hat. Das ist eine Zeit, wo ihr oft in die Astralreiche reist, um euch mit Freunden und Verwandten zu treffen.

Ihr könnt mit vagen Erinnerungen wach werden oder das Gefühl haben, dass ihr sehr lebhafte Träume hattet;  manchmal wacht ihr auch auf mit der Lösung eines Problems über das ihr vor dem Einschlafen gegrübelt habt. Das alles geschieht, weil ihr die richtigen Leute trefft, die euch helfen können, euer Problem zu lösen.

Manchmal habt ihr mit Jemand Streitigkeiten, die sich nicht so einfach auflösen lassen. Doch in den sanfteren Schwingungen der höheren Astralwelt  -  die unteren sind gedämpft -  kann plötzlich eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Das ist auch der Grund, dass, wenn ihr einen geliebten Menschen verloren habt, ihr manchmal das positive Gefühl  habt, dass dieser Mensch noch immer um euch herum ist.

Je mehr ihr über das Lebenspotential jenseits eurer Erde lernt, desto besser versteht ihr, wie begrenzt ihr jetzt seid, und dass sich jede Anstrengung aufzusteigen lohnt. Wenn ihr erst mehr über die höheren Dimensionen gelernt habt, dann wisst ihr, dass es ein Ziel ist, für dass es sich lohnt zu kämpfen, weil ihr dann das “Rad der Wiedergeburt“ verlassen könnt.

Der Sonnenzyklus nähert sich nun seinem Ende, und ihr habt jetzt eine „1 x in 100 Leben“ Möglichkeit  alles hinter euch zu lassen mit diesem Massen-Aufstieg und zwar mit  aller Hilfe, die nötig ist, damit ihr es schafft.

Seid versichert, wenn ihr ein ständiges Signal ausgesendet hättet, dass es das ist, was ihr wollt, dann hätten wir euch unsere besondere Aufmerksamkeit geschenkt und euch geholfen, euer Ziel erfolgreich zu erreichen.

Gott will nicht, dass ihr durch die niedrigen Energien durchgeschüttelt werdet, doch es liegt größtenteils an euch selber; ihr selbst entscheidet, wann ihr bereit seid für den Aufstieg.

Wenn ihr euch erst einmal bewusst geworden seid, dass ihr mehr seid als euer physischer Körper, dann ist dies der erste Schritt des Erwachens und führt normalerweise zur „Innenschau“, in dem Bemühen, herauszufinden, was oder wer ihr wirklich seid.

Sobald ihr herausgefunden habt, dass das Leben unendlich ist, gewinnt alles eine völlig andere Bedeutung, da ihr nun wisst, dass es mehr als nur eine Gelegenheit gibt, eure Spuren zu hinterlassen. Es wird dann hoffentlich auch euch passieren, nach dem Sinn des Lebens zu forschen und nach der Quelle allen Lebens zu suchen.

Diese Suche führt euch an viele Orte, und nachdem ihr lange Zeit außerhalb eurer selbst nach Gott gesucht habt, findet ihr ihn in euch selbst. Anstatt nach Führung im Außen zu suchen, stellt ihr plötzlich fest, dass alles Wissen in euch ist. Es kann für jeden von euch eine große Hilfe sein, jemanden zu haben, der euch den Weg weist oder am besten bewegt ihr euch in Kreisen mit gleichgesinnten Seelen.

Ich bin SaLuSa, vom Planeten Sirius, und freue mich über diese Gelegenheit mit euch durch meine Botschaften zu „sprechen“. Nehmt euch das heraus, mit dem ihr in Resonanz gehen könnt, das ist alles, was ich mir wünsche.

Die „Galaktische Föderation des Lichts“ sendet Liebe zu euch allen und wünscht denjenigen, die das Osterfest feiern, eine glückliche und erfüllende Zeit.

Danke,  SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey

Übersetzung Renate Rehberg
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen