Montag, 9. April 2012

Mutter Maria spricht zu uns: „Heilige Wahrheiten“


"Das Öffnen des Herzens"
9. April 2012

Liebe und Frieden sei mit euch aus meinem inneren Sein geteilt, so viele wunderbare Erfahrungen und Gelegenheiten treten in dieser Zeit auf, und es war mein großer Wunsch, eine Kommunikation von Licht, Liebe und Verständnis zu euch zu bringen, um in eurer Realität hilfreich zu sein.

Es ist mein Wunsch in dieser Zeit auf der Erde, dass ihr euer Herz-Chakra als Energiepunkt bestätigt, aus dem Übergang, Manifestation und Ermächtigung auftreten können. Die Wahrheit entfaltet sich von eurem Herzen in allen Momenten. Dies kann Phasen von Verwirrung oder großer Klarheit verursachen, aber während ihr die schwierige Arbeit eures Herz-Chakras anerkennt, da es den Weg zeigt und die Wahrheit verarbeitet, könnt ihr beginnen, euch mit der Energie der Wahrheit zu bewegen, statt dagegen anzugehen.

Oft wird uns gelehrt, wenn wir in einem menschlichen Körper sind, uns gegen die Energie der Wahrheit innerhalb unserer Herzen und unseres Seins zu bewegen, aber dieser Widerstand zur Wahrheit fängt jetzt auf der Erde an, sich aufzulösen.

Es kommt oft vor, dass Wahrheit, sonst als Weisheit oder Intuition bekannt, aus dem Herzen auftaucht und sich entwickelt, die den Verstand programmieren wird, sie kann nicht mehr ignoriert werden, und es ist nicht möglich, gegen die Wahrheit des Herzens zu rebellieren.


Wir sehen jetzt, dass sich das Herz-Chakra mit der Energie der Wahrheit immer mehr und mehr ausdehnt und viele Menschen sich öffnen. Aufgrund der größeren Kraft der Wahrheit vom Herz-Chakra, sehen wir die Reibung zwischen dem Verstand und dem Herz-Chakra.

Einige werden vielleicht feststellen, dass ihre Gedanken verwirrt sind, in einem Moment kann ein Gedanke so inspirierend sein und dann wird er von einem negativen oder verwirrten Gedanken verdunkelt. Dies ist das Ringen zwischen Verstand und Herz-Chakra. Es wird immer wichtiger, sich auf euer Herz-Chakra zu konzentrieren. Euer Herz-Chakra ist ein Energiepunkt der Liebe innerhalb eures Seins, aber es muss auch unterstützt werden, indem ihr euch darauf konzentriert, euch mit Liebe zu umgeben und sie aus eurem Herz-Chakra zu senden.

Ihr könnt eure himmlischen Führer, Engel oder große Gruppen von uns bitten, ihre liebevolle Energie und angemessenste Schwingung zu fokussieren und in euer Herz-Chakra zu lenken!

Mit dem Gefühl und Verstehen, dass euer Herz-Chakra immer wieder unterstützt und von Liebe umgeben ist, werdet ihr feststellen, dass euer Herz-Chakra wirklich beginnt, sich als Energiepunkt de Liebe innerhalb eures Seins zu manifestieren. Ihr könnt fühlen, wie euer Herz-Chakra gekräftigt und ausgedehnt wird. Die liebevolle Energie, die euer Herz-Chakra umgibt, wird der Wahrheit eures Herz-Chakras ermöglichen, sich in eurem Umfeld als Liebe zu zeigen.

Der Widerstand des Geistes, der innerhalb eines Menschen nur natürlich ist, wird beginnen sich zu mildern. Der Verstand wird keine Tricks der Verwirrung, Vergesslichkeit oder der Missverständnisse mehr anwenden, sondern er wird sich entspannen, um neben dem mächtigen Energiepunkt des Herz-Chakras zu funktionieren. An diesem Punkt wird es sein, dass wir viele Menschen sehen werden, die glaubten eine Pacht aufs Leben gehabt zu haben, und nun haben sie einen Schritt vorwärts auf ihrem spirituellen Weg gemacht, während der Verstand und das Herz-Chakra sich als EINS verbinden, und die reichlich vorhandene Wahrheit fließt, als ob es das Blut in euren Köpern ist.

Es ist häufig erforderlich, die Verbindung des Verstandes und des Herz-Chakras neu abzustimmen, während das Herz-Chakra sich entwickelt und eine tiefere Verbindung benötigt, um einen größeren Fluss von Energie und Verständnis sicherzustellen.

Ihr könnt die Engel, die den 9. Strahl des Lichts in blau-grüner Farbe repräsentieren, bitten, nahe bei euch zu sein und euer Herz-Chakra an jedem einzelnen Tag mit LIEBE zu umgeben. Bittet sie, ihre Liebe in den Kern eures Herz-Chakras zu senden und auch die Extremitäten eures Herz-Chakras zu umgeben. Die Engel des 9. Lichtstrahls werden immer mit euch die Fülle der Liebe und Freude mit euch teilen, die ihr wünscht und die euch angemessen ist.

Bitte beachtet und erkennt auch, dass ihr vielleicht wegen der Energie der Wahrheit, die sich aus eurem Herz-Chakra entfaltet, ein wenig geduldig mit euch sein müsst. Erlaubt euch Zeit für euren Körper und um die Wahrheit zu verarbeiten, bevor ihr sie verstehen und voll annehmen könnt.

Es ist oft, dass die innerhalb unserer Seelen gehaltene Wahrheit mit ehemaligen Lebenszeiten verbunden ist, und dies kann Widerstand oder sogar Unruhe bringen, wenn die Wahrheit innerhalb eures Seins wieder auftaucht!

Es kann euch krank werden lassen, eure Stimmung verändern, ihr könnt euch in der Schwingung niedrig fühlen oder eine Unausgeglichenheit oder Verwirrung schaffen. Es ist, als ob der Körper, Verstand oder eure Energien gegen die Energie der Wahrheit rebellieren, die sich als eine Art Schutz wegen des Schmerzes oder Unwohlseins aus der Vergangenheit zeigt.

Es ist auch wahr, dass der Schmerz sich schon oft aufgelöst hat, aber das energetische Muster ist noch innerhalb eurer Erinnerungen oder energetischen Erinnerungen eingraviert, und damit kommt eine Reaktion herauf.

Wir sehen die Wahrheit reichlich auftauchen, aber wir sehen auch, dass Menschen leiden, als ob die Wahrheit ein Gewicht oder eine Belastung auf ihren Energien ist. Dies kann sich mit der Energie der Liebe verändern!

Wenn Liebe das Herz-Chakra umgibt, wird dies der Wahrheit erlauben aufzutauchen, geschützt durch die Liebe. Das bedeutet auch, dass ein größeres Volumen von Liebe in euch existiert, die energetischen Erinnerungen an Schmerz, verbunden mit der Entfaltung der Wahrheit, in eurem ganzen Sein löschend.

Wenn die Liebe aktiv in eurer Energie und in eurem Verständnis für die energetischen Muster, die oft mit Wahrheit verbundenem Schmerz sind, arbeitet, könnt ihr eure Gesundheit und Wohlgefühl schützen und erlauben, eine größere Verbindung und Einheit zwischen eurem Herz-Chakra und eurem ganzen Sein zu sichern.

Erlaubt euch, euer Herz-Chakra mehr zu unterstützen und ihr werdet bemerken, wie euer Herz-Chakra sich zu einem Energiepunkt innerhalb eurer entwickelt!

Wir sehen in dieser Zeit auf der Erde, dass der erste und sechste Lichtstrahl extrem präsent sind! Es ist, als ob ihre Energien angeschwollen sind, um die Erde ganz zu umgeben. Der erste Strahl hält die Energie des Willens des Schöpfers, Macht, Mut und Ermächtigung, die in einer „roten Farbe“ auf einigen Ebenen des Universums des Schöpfers eingekapselt sind.

Der sechste Strahl hält die Schwingung und das Bewusstsein der reinen Hingabe, eingehüllt in die „Indigo-blaue Farbe“ auf einigen Ebenen des Universums des Schöpfers.

Die Meister dieser Strahlen, besonders Meister El Morya, der Manu Allah Gobi und Meister Lanto, senden in dieser Zeit enorme Energien und Bewusstsein zur Erde und an die Menschheit. Sie arbeiten in der Reinigung der Energie der Menschheit mit dem Fokus auf Macht, Ermächtigung, Mut, Leidenschaft und Hingabe.

Alle Qualitäten halten enorme kraftvolle Energien und müssen jetzt benutzt und erkannt werden in einer liebevollen und harmlosen Weise. Oft ist es, dass die Menschheit ihre Energie verwendet, um andere oder sich selbst zu schaden. Sie können Mut fürchten oder sie können zu mutig sein, dass sie die Führung von ihrem Herz-Chakra und ihrer Seele nicht hören.

Hingabe ist eine positive und wichtige Qualität, wenn ihr den spirituellen Weg geht, aber oft kann Widerstand sich als Faulheit oder ein Gefühl von Lethargie zeigen, oder die Hingabe kann so intensiv sein, dass alle Wege verschlossen werden und ihr seid mental, im Herz-Chakra und auch in der physischen Realität isoliert!

Die Meister erkennen, dass diese Qualitäten erforderlich sind, um den Aufstiegs-Prozess zu unterstützen, deshalb ist es notwendig für jeden Menschen in Harmonie und Balance anwesend zu sein. Der „erste“ und „sechste“ Lichtstrahl bringen jenen die damit arbeiten wollen und fühlen, dass sie bereit sind die Balance und die Qualitäten von Macht, Mut, Ermächtigung und Hingabe zu halten, das Verständnis für diese Energien und erlauben ihnen einen positiven Einfluss innerhalb eurer Realität zu haben.

Es kann so viele Probleme mit diesen vier Qualitäten und mit der Meisterung des ersten und sechsten Lichtstrahls geben. Deshalb wünscht euch, die Probleme aufzulösen und so größere Heilung und Reinigung in euer Sein zu bringen. Sie möchten euch unterstützen und diese Qualitäten positiv erhöhen und ausbalancieren innerhalb eures Seins und Wirklichkeit, damit ihr durch die Unterstützung spirituell wachst, transformiert und euch entwickelt.

Viele haben alte energetische Muster von extremer Hingabe, die für euer Sein zerstörend sein können, manifestiert in Erfahrungen der Selbst-Schädigung. Andere müssen die Disziplin und Hingabe hervorbringen, die sie über mehrere Lebenszeiten manifestiert haben, zur Unterstützung und Förderung eurer spirituellen Wege auf der Erde.

Es ist offensichtlich, dass jeder Mensch mit dem ersten und sechsten Lichtstrahl anders und vollkommen persönlich arbeitet, aber ich möchte, dass ihr um den ersten und sechsten Lichtstrahl als Energie bittet, damit sie sich zuerst durch euer Aurafeld bewegen und dann in euer Herz-Chakra und Sein ausdehnen.

Erlaubt euch, stets innerhalb des Lichts und des aktiven Bewusstseins des ersten und sechsten Lichtstrahls zu sein. Bittet darum, dass eure Qualitäten der Macht, des Muts, der Ermächtigung und der Hingabe ausbalanciert und innerhalb eures Seins harmonisiert werden.

Seid ruhig und beobachtet einfach, ihr könnt euch fühlen, als ob nichts geschieht, aber die Meister arbeiten immer zuerst mit eurer Seele und mit euren Energien;  nehmt euch also Zeit und beobachtet diese beiden Energien, die in eurem Sein während des Tages integriert werden.

Ihr könnt den ersten und sechsten Strahl des Lichtes bitten, mit der Erde und dem allgemeinen Bewusstsein der Menschheit zu arbeiten, um die Macht, den Mut, die Ermächtigung und Hingabe in Balance zu bringen.

Ihr könnt beobachten, dass verschiedene Länder eine Balance oder Erhöhung in diesen Qualitäten benötigen und andere Länder, die ihren Einfluss verringern müssen, abhängig von den Situationen innerhalb der Länder.

Es ist mein Glaube, dass, wenn ihr mit den ersten und sechsten Lichtstrahlen arbeitet, ihr einen größeren inneren Frieden erreichen könnt, aber es kann auch einen größeren Weltfrieden ermöglichen.

Ich überlasse es euch, diese Werkzeuge zu erforschen.

Mit Liebe und Zuneigung,

Mutter Maria

Gechannelt durch Natalie Glasson


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen