Montag, 9. April 2012

Die ganze Welt ist eine Bühne!


Abundant Hope -  gechannelt durch Vince
9. April 2012

Hallo, ihr Lieben, jedes einzelne Individuum ist anders, und deshalb können Lösungen für Probleme nicht einfach aus dem Karton gezogen werden nach dem Motto „eine Größe für alle". Mir ist aber bekannt, dass es heute viele von euch auf der Erde gibt, die mit dem Gefühl aufwachen, dass ihr Arbeitgeber eine Organisation der dunklen Energien ist, und deshalb hegen sehr viele Abneigung gegen ihren Arbeitsplatz, einige sogar bis zum Hass. Nicht jeder kann einfach davor weglaufen und aus einer Anzahl von Gründen etwas anderes tun, aber viele von euch würden es gerne machen.

Die Strukturen eurer Gesellschaft sind so, dass, wenn man zu viele Leute aus diesen Organisationen abziehen würde, sie einfach nicht mehr funktionieren werden. Es hat viele tausende von Jahren gebraucht, dorthin zu gelangen, wo ihr euch heute befindet und wie ihr alle bis zu einem gewissen Grad durch die Illuminaten kontrolliert werdet. Das konnte geschehen, weil sie von Beginn an und auch im Folgenden auf der ganzen Linie zu passenden Momenten nicht ausgebootet wurden, weil die Menschheit einfach nicht hingeschaut hat.

Betrachtet sie wie eine Mauer aus Ziegelsteinen; wenn ihr zu viele Steine heraus nehmt, stürzt sie zusammen. Ist es nicht das, was wir erreichen wollen?

Ja, wir wollen, dass das System zusammenbricht, aber auf kontrollierte Weise. Der angenehmste Weg, das erwünschte Ergebnis zu erreichen, gelingt durch die Hilfe der Spirituellen Hierarchie und wir möchten euch bitten, noch eine weitere Weile geduldig zu sein, damit die kleinen Stellschrauben genau auf die korrekte Position gebracht werden, um das wahre Schock- und Ehrfurcht-Ereignis auszulösen.

Es hätte keinen Sinn, wenn alle ihren Arbeitsplatz verließen, um den Prozess zu unterstützen, denn das würde einen vorzeitigen Zusammenbruch auslösen und große Not für eure Mitmenschen verursachen, und eure Dunklen wären immer noch präsent und ihr würdet sie nicht loswerden. Für diejenigen mit Familie, deren Wohlergehen abhängig vom Einkommen ist, ist dies eine persönliche Verantwortung von bedeutendem Ausmaß, welches ihr bereit ward, zu übernehmen, aber ihr könnt nicht einfach davonlaufen.

Aber da seid ihr, die ihr an einen Job für die dunkle Organisation angekettet seid und deshalb jeden Moment hasst. Fragt euch selbst, ob ihr eure Stelle mit einem zehnjährigen Kindersklaven auf einer Kakaofarm in Afrika tauschen wollt, die zehn Stunden am Tag Bäume besteigen, um Kakaobohnen zu ernten oder ein ähnlich altes Kind auf einer Müllkippe in Indien oder Nigeria, die gezwungen sind, Nahrung zu suchen?

Sie haben auch das schmutzige Ende der Stange erreicht, und sie haben wirklich keine Wahl, sie stecken in der Mitte von Armut und Elend fest. Wenn ihr Umstände halber durch erzwungene Handlungen entmutigt seid, dann denkt an eure vielen menschlichen Brüder und Schwestern, denen es viel schlimmer ergeht, als euch.


Wenn wir euch sagen, dass die Veränderungen kommen werden und es nicht lange dauern wird, meinen wir, was wir sagen!

Aber so viele von euch schauen auf den Kalender und auf die Uhr und überlegen sich, wann es passieren wird und warum es noch nicht passiert ist. Ich sage euch noch einmal, dass alles unter Kontrolle ist und weiterhin gut voranschreitet und es jetzt nicht mehr lange dauert.

Verglichen mit eurem Beruf ist die Veränderung eures Planeten ein riesiges Ereignis, von derartiger Komplexität, was eine große Aufgabe darstellt, die gleich beim ersten Mal erledigt werden muss.

Es beinhaltet eine große Anzahl von Wesen, die außerhalb des Planeten gegenwärtig auf das „LOS"-Kommando warten, die sich auch auf bestimmte andere planetarische Einstellungen anderswo im Kosmos beziehen. Der Wunsch für Veränderungen, wird eine neue und positive Umwelt für die Erde und die Entfernung der Verschmutzung und der Dunkelheit bringen.

Es wird weltweit geophysische Ereignisse geben, die Veränderungen ankündigen, wenn ihr jedoch aufmerksam schaut, bemerkt ihr, dass sie bereits begonnen haben, Der Druck ist aufgebaut und dies sind nur die ersten und kleinen Ereignisse, die größeren kommen noch!


Wenn wir mit allen Veränderungen am gleichen Tag loslegen würden, würde ein anderes Ergebnis erreicht werden, als das, was wir wollen, also gibt es im Moment eine sanfte, aber zunehmende Steigerung, um das beste Ergebnis zu erhalten.

Es kann nicht in der Anzahl der Stunden, Tage und Wochen gemessen werden, denn die einzige Zeit, worauf es ankommt, ist die gesamte veranschlagte Zeit und nicht die Anzahl der Umdrehungen der Erde, die eure Zeitvorgabe vorgibt. Schaut in den Himmel, schaut auf die Erde, beobachtet die Tiere und dadurch werdet ihr die Anzeichen erkennen, wie die Dinge vorangehen.

Dann wird der erste Tag von Schock und Ehrfurcht kommen, und ihr werdet ohne den Schatten eines Zweifels sein, dass die planetarischen Veränderungen da sind und viele Menschen werden erschreckt sein, die Dunklen werden gleichermaßen betroffen sein, weil sie kein Geldbetrag retten wird, diese Erfahrungen zu teilen.

Wie wir von der Spirituellen Hierarchie, seid ihr alle die Akteure auf der riesigen Bühne des Geschehens und bis eure Rolle in diesem Spiel kommt, ist die beste Maßnahme völlig normal zu leben, die Köpfe unten halten und wenn das große Ereignis passiert, werdet ihr wissen, dass die Zeit gekommen ist.

Wenn ihr zu den Dunklen gehört, dann nutzt die Zeit weise, und wendet euch zum Licht, denn das würde für euch und eure Familie ein besseres Ergebnis hervor bringen!

Dies ist vor allem für die Menschen, die nicht zu den Dunklen gehören und die, welche für die vielen dunklen und halb-dunklen Organisationen arbeiten müssen und dies nicht mögen, wie sie durch eure Gesellschaft gezwungen werden, so zu arbeiten.

Wenn ihr in die krummen und abscheulichen Handlungen mit einbezogen seid, die anderen Menschen direkt, finanziell oder physisch schaden, ist es eine andere Sache und ihr solltet ernsthaft darüber nachdenken, euch von der Dunkelheit abzuwenden und in Richtung des Lichts zu gehen, bevor es zu spät ist.

Und so sei es…


Anmerkung von Candace: Die Dunklen WERDEN die Erfahrung teilen müssen, weil ihnen NICHT die Möglichkeit gegeben wird, ihre „Untergrund-Schutzhütten" zu erreichen und dem Schlamassel entkommen, den sie angerichtet haben. Überdenkt das, sie könnten das Konzept der Zusammenarbeit herausfinden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen