Dienstag, 10. April 2012

Wir befinden uns im Landeanflug!


CHRIST MICHAEL  -  gechannelt durch Charlotte
9. April 2012

Wir befinden uns nun tatsächlich im Landeanflug auf die Erde und tun dies auf eine vollkommene Art und Weise, damit es auf der Erde nicht zu einer „Sturzgeburt“ oder Ähnlichem kommen muss.

Dieser Text hier ist ein spiritueller Text und kann nicht erfasst werden von den „Totalo-Materialisten“, die weiterhin in „Sünde“ leben wollen zum „Geist der Wahrheit“ dessen Vorhandensein im Namen des Vaters auf der Erde sehr wohl registriert wird.

Habt ihr bereits erkannt, weshalb wir so viel Wert darauf legen, dass es eine möglichst „sanfte Geburt“ werden soll und wer oder was da geboren, bzw. neu geboren werden soll?



Habt ihr bereits erkannt, dass wir ein Teil von euch sind und ihr euch zum Teil fast „kaputt sehnt“ nach dem „Erstkontakt“, obwohl ihn einige auch fürchten?

Könnt ihr euch vorstellen, dass wir diejenigen sind, bzw. sein werden, die euch vollkommen in wärmende Liebe einhüllen werden, wie eine überaus erfahrene und liebende Mutter, die ihr Neugeborenes in vorgewärmte Tücher einwickelt, damit es nicht frieren oder gar erfrieren muss inmitten einer Eiseskälte, die einige von euch ggf. noch zu spüren bekommen werden, bevor endgültig die NEUE SONNE aufgeht und der NEUE MORGEN anbricht?

Könnt ihr euch das vorstellen?

Wenn nicht, dann fangt gleich damit an und beendet eure alten Vorstellungen, bzw. lasst sie los, denn zumeist sind sie falsch!

Könnt ihr euch vorstellen dass NEBADONIA die absolute „hyper, super, super Obermama“ ist, bzw. werden wird und wir sozusagen „abgekoppelte“ Energiefacetten von ihr sind, damit sie auf der Erde tun kann, was nur sie tun kann und tun darf?

Könnt ihr euch das vorstellen? Wenn nicht, dann fangt gleich damit an.

Könnt ihr euch vorstellen, dass CHRIST MICHAEL ATON ein Volltrottel ist, ein absoluter „Nixschnaller“?

Dann bitten wir euch, diese Vorstellungen nun beiseite zu legen, denn wir versichern euch, dass dem nicht so ist.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr nun in eine Zeit von unvorstellbarer Gnade, Anmut und Schönheit gehen werdet?

Wenn nicht, dann fangt jetzt damit an!

Könnt ihr euch vorstellen, dass GOTT auch ein Ego haben muss und weshalb NEBADONIA über dieses wacht, als wäre es ihr eigenes Kind?  Dann geht mal tief in euch, ob dieses Kind in euch (= göttlicher Funke) noch lebt und wie es ihm geht.

Wahrlich wir sagen euch, dass euch noch ganze Christbäume an Lichtern aufgehen werden, in Bezug auf dieses Thema und ihr diesem göttlichen Funken garantiert keinen Wunsch, keine Bitte mehr abschlagen werdet, und dass ihr es garantiert nicht mehr zu Tode bringen lassen werdet.

Könnt ihr euch vorstellen, dass GOTT in der Lage ist, eine vollkommene „Show“ zu „inszenieren“, wo ihr aus dem „Staunen von Bauklötzern“ fast nicht mehr raus kommt, und dass euch Tränen tiefster Berührung schier ohne Ende über eure Wangen laufen werden, wenn ihr aus allererster Hand Einblicke in den „großen Plan“ bekommen werdet?

Wenn nicht, dann beginnt sofort damit, denn so ist es und wird deshalb auch so sein!

Werdet ihr dann die Eintrittskarte zu dieser Supermegashow auch annehmen, wenn es euch überreicht werden wird, oder werdet ihr dankend ablehnen, weil ihr mit dem „schnöden Mammon“ nichts mehr zu tun haben wollt?

Habt ihr eine Ahnung wie viele Bewerbungen es gibt, für die Teilnahme an dieser Show?

Habt ihr eine Ahnung, wer diese Show „moderieren“ wird und wo sie stattfinden wird?

Weshalb sie öffentlich sein muss und deshalb auch unausweichlich stattfinden wird und dies nicht nur, weil es in der BIBEL so steht?

Könnt ihr euch vorstellen, dass es Mütter gibt, die für Ihre Kinder nur „das Beste“ wollen und bereit sind, dafür eine Menge zu tun, bzw. zu riskieren?

Dass sie auf der Suche sind nach den besten Lehrern und/oder Papas für ihre Kinder?

Könnt ihr euch das vorstellen?

Könnt ihr euch vorstellen, dass gewisse Weichen bereits unver- rückbar gestellt wurden für euch und zum wahren Wohl Aller, weil es diese einmalige Show sonst niemals gegeben hätte, die doch so wichtig und bedeutsam ist, bzw. sein wird für eure weitere Zukunft?

Habt ihr eine Ahnung was es bedeutet das „Kreuz“ lichtvoll und gesegnet zu „transzendieren“.

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet!

Habt ihr eine Ahnung was ein vollkommener „göttlicher Kompass“ ist?
Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet zu gegebener Zeit und diese Erfahrungen werden annehmbar sein für die Meisten von euch.

Wisst ihr was eine öffentliche Beichte ist?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet.

Wisst ihr was vollkommene göttliche Mathematik ist und weshalb es so viele Kinder auf der Erde gibt, die kaum mehr zu bremsen sind, weil sie darüber etwas erfahren wollen?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet!

Wisst ihr wie der sogenannte planetare und interplanetare Aufstieg von statten gehen wird?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, und ihr werdet weinen vor Freude und Dankbarkeit, ob dieses erfahren-dürfens.

Wisst ihr wer der beste aller Lehrer im ganzen KOSMOS ist?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, und ihr werdet weinen vor Freude und Dankbarkeit, ob dieses erfahren-dürfens.

Wisst ihr was eine überaus gesegnete „Midlife-Crisis“ ist und wie solch eine Krise gut überwunden werden kann?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, und dass sich einige von euch noch „kugeln werden“ vor Lachen, und ihr werdet Tränen in euren Augen haben.

Wisst ihr was eine „gesegnete Schule“ ist und was gesegnete Schüler sind?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet!

Wisst ihr was eine „gesegnete Kirche“ ist?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet!

Habt ihr je vom Inhaltsgehalt der „7 Siegel“ gehört?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, wenn die Zeit reif ist dafür!

Wisst ihr was „Trüffelschweinpolitiker“ sind und weshalb dieses Thema einer kosmischen Atombombe gleicht?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, wenn die Zeit reif ist dafür und diese „Bombe“ noch etwas mehr entschärft wurde!

Werdet ihr „gehorchen“, wenn ihr noch um Etwas Geduld gebeten werdet, weil der Nachtisch, das Dessert, für ein Gericht erst noch zubereitet werden muss vom „kosmischen Gerichtsdiener („Chefkoch“ dessen göttliches Vorrecht es ist seine „mis en place“ (Helfer) selbst frei zu wählen?

Siehe diese Frage könnt nur ihr beantworten, optimalerweise ein jeder für sich selbst!

Kennt ihr schon die Geschichte von König Saul und König David in der Bibel, die Geschichte von KAIN und ABEL, die „Mär“ von Rumpelstilzchen, die „Saga“ vom Gralskönig und Parzival?

Siehe, es wäre kein Fehler, wenn ihr sie kennen würdet, denn dann würde euch vielleicht sogar ein sehr großes Licht aufgehen!

Möge es das Richtige sein, das gesegnete Licht, das ihr niemals finden werdet, so es sich nicht aus sich selbst heraus offenbart und ihr auch diesem Licht wohlgesonnen seid und es dorthin geleitet, wo es in Wahrheit hingehört.

Wenn euch dieses Thema direkt betrifft, und ihr möglicherweise solch ein Berater/ Begleiter/ „Therapeut“ = Wegbegleiter seid, so werdet ihr gesegneten bestmöglichen Geleitschutz bekommen, so es dieses wirklich bedarf und so wie es derzeit aussieht bedarf es dieses!

So sei es…

Christ Michael Aton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen