Donnerstag, 26. April 2012

Der MOUNT SHASTA – das größte „Portal“ in Nordamerika!

Botschaft von Erzengel Metatron – TEIL 1
13. April 2012

Grüße ihr Lieben, Ich bin Metatron, Lord des Lichts, und ich begrüße euch in Bedingungsloser Liebe!

Der mächtigste Wirbelpunkt in Nordamerika ist der „Mount Shasta“. Der Mount Shasta existiert in 44 Dimensionen, und das wird sich bald noch weiter ausdehnen.

Anmerkung:  Der Mount Shasta ist ein zu der Kaskadenkette gehörender Vulkan im Norden von Kalifornien, Vereinigte Staaten.   Er ist mit einer Höhe von 4.317m nach dem Mount Rainier der zweit- höchste Berg dieser Gebirgskette und einer der höchsten Berge Kaliforniens. Daneben ist er der zweithöchste Vulkan der USA. Der letzte Ausbruch war 1786.

Im Zeitraum von 19. – 25. Juni 2012 tritt ein mächtiges Ereignis auf. Es ist ein Festpunkt des Aufstiegs und viele werden gerufen, um sich mit dem geliebten Saint Germaine und den aufgestiegenen Meistern zu verbinden. Es ist die OM-Vollendung.

Lasst uns über den Mount Shasta sprechen. Nun, je größer das Gebirgsmassiv, umso größer sind die Parameter des Mount Shasta Mega-Wirbel-Portals in der Lage, komplexe Falten in Raum und Zeit innerhalb seines Feldes zu halten. Es kondensiert und „schwirrt“ der Raum stärker als in jedem anderen Gebiets in Nordamerika. Seine Kapazität innerhalb wird sich ausdehnen während der OM-Kristall in die Aktivierung geht.


Ihr seht derzeit ein kubisches Ausmaß des Raumes in den oberen Wiesengebieten des Mount Shasta, wo „36-dimensionale Frequenzen“ nach oben gehalten werden, zu besonderen Zeiten sogar 44 Dimensionen. Es ist die Mischung aus gefalteten Energien, die durch himmlische Ausrichtungen und irdischen Magnetismus diese Schwankungen auslösen.

Aus diesem Grund ist der Mount Shasta in einigen Phasen aktiver als in anderen. Dimensionale Tore öffnen und verengen sich dementsprechend. Wenn ihr durch Absicht und Entschlossenheit lernt, eure Schwingungs-Frequenzen in den „Mer-Ka-Na“-Bereich der Kristall-Resonanz auszudehnen, öffnet sich der Zugang!

Anmerkung:  Der Mer-Ki-VA =  8 zackiges Sterntetraeder, entwickelte sich über die Jahrtausende hinweg zum  Mer-Ka-VA = 12 zackiges Dodekaeder und endet jetzt in unserer Zeit im kristallinen Mer-Ka-NA ~ 20 zackiges Ikosaeder. Tatsächlich ist die Entwicklung der „Mer-Ka-Na“ das Endziel des Systems  - DER AUFSTIEG -  und ist wirklich eine Vollendung, auf die viele von euch auf dem Weg durch viele Lebenszeiten gewartet haben!

Nicht jeder, der den Mount Shasta besucht, wird auf diese Portale und Zugänge zugreifen können, aber all jene, die fähig sind, ihre Schwingungsrate zur kristallinen Frequenz anzuheben, werden dazu in der Lage sein. Es war schon immer so in den Unendlichkeitspunkten und Sternentoren (Aufstiegs-Portalen), wenn man so will.

Zur Zeit verankert sich im „Mount Shasta“ eine sehr komplexe, mehrdimensionale Über-Falte durch ihr sehr bewusstes geometrisches Gitter, komplexe Frequenzen und einmaliges Crysto-elektromagnetisches Feld. Dies ermöglicht Licht-Portalen aus vielen höheren Dimensionen innerhalb der Erd-Dimensionen im Gebirgsmassiv des Mount Shasta zu koexistieren.

Darunter sind jene von Sirius A und B, den Plejaden, Arkturus sowie viele andere, und wir wiederholen -  viele andere Galaxien.  Der Mount Shasta in den höher-dimensionalen Gemeinschaften ist sehr produktiv und offen für Suchende, wie ihr.

Und während der 5 Tage der Tagundnachtgleiche im Juni 2012 wird diese Ausdehnung wirklich sehr viel fruchtbarer sein, als sie jemals früher in eurer Zeit auf eurem Planeten war. Es ist diese einzigartige Energie der Sonnenwende im Juni 2012, die diese große Öffnung ermöglicht.

Der Mount Shasta hat, wie alles mit einem Unendlichkeits-Punkt auf dem Planeten, eine geometrische Projektion, die in einem gewissen Grad seine Natur und seinen Zweck definiert. Die Überlagerung vom Mount-Shasta ist ein Oktaeder, die doppelte Pyramide: „Wie Oben, so Untern“.

Dies ist die geometrische Kristallisation, die in vielen eurer Diamanten gefunden wird. Dieses Verstehen kann euch bei der Erfahrung helfen, die ihr am Mount Shasta sucht.

Das begreift ihr, wenn ihr versucht, mit der unendlichen Natur heiliger Orte zu kommunizieren. Wir möchten vorschlagen, dass ihr euch bemüht, die mehr-dimensionalen, geometrischen und geolo- gischen Aspekte von ihnen zu verstehen. Ihr müsst verstehen und annehmen, dass jeder Unendlichkeitspunkt sich selbst vollkommen bewusst ist, nach euren Begriffen. Eure Ureinwohner haben immer um Erlaubnis gebeten, wenn sie in solche heiligen Orte eintreten wollten, sie sangen Lieder, beteten und brachten Geschenke mit. Und ihr Lieben, wir sagen euch, es war angemessen. Die Erde wird antworten!

Der Geist dieses Platzes öffnet sich für euch. Nun, ihr müsst nicht unbedingt der lebendigen Erde im materiellen Sinne Geschenke bringen, sondern wenn ihr den Geist in euch aufnehmt, so demonstriert ihr euer Öffnen und die Resonanz der Geschenke des höheren Bewusstseins des Platzes wird zu euch zurückkehren. Versteht ihr?

Macht euch damit bekannt, warum ihr hier seid und was ihr sucht, und ihr werdet tatsächlich ein Kribbeln von Energien euer Rückgrat hinaufsteigen fühlen, und eine direkte Verbindung wird geschehen. Die sich ergebenden Erfahrungen werden sich für euch vielleicht weit darüber hinaus öffnen, als was ihr erwartet. Vertraut dem. Es ist vielleicht weit gültiger, weit aufschlussreicher Beweis, als ihr euch vorstellt. Bringt euer größeres Bewusstsein in den Vordergrund, beruhigt den fragenden Verstand!

Unser Channeling-Kanal hat von vielen unglaublichen Erfahrungen und Visionen gesprochen, die er innerhalb der Energie des Mount Shasta während seiner zahlreichen Besuche dort hatte. Wir sagen: „bezweifele deine Erfahrungen nicht. Die Erfahrung mit Saint Germain, die Initiation mit dem Rat des Kristallinen Lichts und die spätere Erfahrung an Bord des Ashtar-Schiffes sind tatsächlich aufgetreten.“

Dies war absolut wirklich, tatsächlich real.

Wir sagen euch, dass Träume und Visionen in der Tat wirklich sind, sie sind gültig und oft die katalytischen Mittel für mehr-dimensionale Reisen und spirituelles Wachstum. Zweifelt nicht an ihnen sondern lernt, innerhalb ihrer in Klarheit zu navigieren.

Ihr seht, dass die meisten Erfahrungen in solchen mehr-dimensionalen Portalen, wie am Mount Shasta auf zwei Wegen erfolgen werden. Entweder geht man durch das Portal weiter, um zu sehen, was auf der anderen Seite des Tores ist…, oder man wartet einfach an der Schwelle auf die Manifestationen der Erscheinungsformen der „anderen Seite“ um sie zu fühlen.

Das erste scheint eine Vision im mentalen Auge, wobei letztere eine unglaubliche Manifestation eines Lehrers oder Meisters in der physischen Welt ist, auch wenn es nur für einen kurzen Zeitraum wäre. In beiden Fällen ist die Anfangstendenz unter den Menschen, die gültige Realität unter dem was geschieht, fallenzulassen.

Ihr Lieben, ihr müsst mehr als nur eine Möglichkeit des erweiterten Paradigmas erlauben zu existieren. Ihr müsst sie als gültigen Ausdruck einer mehr-dimensionalen Wirklichkeit erlauben. Als WIRKLICH! 

Es gibt weit mehr Teile von euch, liebe Menschen, mehr, als ihr wirklich realisiert, und auf der Erdenebene seid ihr wesentlich mehr als nur die Summe eurer Teile! Euch zu erlauben, euch auszudehnen, ist nur ein Teil dessen, was der Mount Shasta euch schenkt, liebe Suchende, der andere Teil hängt von euch ab und davon, anzunehmen was geschieht und es zu glauben!

Wenn euch der Mount Shasta eine Erfahrung anbietet die weit von eurer täglich wahrgenommenen Realität entfernt ist, wird euch einfach nur ein Teil der größeren Wirklichkeit gezeigt. Es ist verständlich, dass ihr es anfänglich bezweifeln mögt, aber euch wurde die größere Wahrheit gezeigt, weil ihr euch durch eine größere Bemühung ausdehnt, als ihr vielleicht glaubt, bis zu dem Punkt, wo ihr es wahrnehmen konntet.

Was sagt euch das?

Es sagt euch, dass innerhalb eurer erweiterten Wahrnehmung das Feld aller Wahrscheinlichkeiten jeder Möglichkeit liegt, einige in denen ihr lebt und einige, in denen ihr nicht lebt. Einige der Wirklichkeiten haben kein biologisches Leben, wie ihr es kennt, einige enthalten weit fortgeschrittene Lebewesen, ätherisch in ihrer Natur, jedoch nicht physisch, aber dennoch menschlich im Herzen.

Es gibt keine reglementierten Regeln, die das Potential solchen Reisens beschränken werden, außer jener Blockierungen, die ihr euch durch die Nicht-Annahme für euch selbst schaffen würdet. In Wahrheit sind diese Wirklichkeiten näher an eurem wahren Zuhause, als es eure physische Erfahrung auf der Erde ist.

Das ist ein Grund, warum das Auflösen von Furcht ein wesentlicher Teil zur höher-dimensionalen Wirklichkeit dessen ist, was ihr in diesem wirklichen System von Wachstums-Potential erfahrt.

Wir möchten jetzt noch hinzufügen, dass es oft der Fall ist, wenn Menschen erstmals in diese weiteren Wirklichkeiten (Dimensionen) treten, sie zeitweilig oder dauerhaft ihre „Erdung“ auf der Erdenebene verlieren können. Um geerdet zu bleiben, muss der Mensch lernen, die Integrität des menschlichen CEF (Crysto-Elektromagnetisches Feld) zu meistern. Ihr müsst lernen, wie ihr die Bewusstseins-Zentren, die Chakren, öffnen und schließen müsst!

War dies nicht die Lektion der Lemurianer?

Eine außerkörperliche Erfahrung eignet sich vielleicht nicht gerade, wenn man von einem Tiger gejagt wird, oder im Büro sitzt und Buchhaltung macht!

Lernt das System zu meistern, während ihr auf der Erde für einen bestimmten Zweck für die Erde seid, und nutzt eure Fähigkeit für Chakra-Mer-Ka-Na-Reisen durch Einsicht, wann es angebracht ist, dies zu tun.

Versteht ihr?

Wenn ihr nicht geerdet seid, seid ihr nicht fähig, innerhalb der physischen Dimension zu funktionieren. Es gibt Zeiten, in denen es angebracht ist, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen, sogar in diesem Aufstieg in das Neue Zeitalter der Erde.

Erzengel Metatron

gechannelt durch Tyberonn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen