Mittwoch, 25. April 2012

Die Rückkehr zu eurem Ursprung!

Galaktische Föderation des Lichts  - durch Blossom Goodchild
12. APRIL 2012

Wir haben nicht das Schlafbedürfnis wie ihr. Trotzdem genießen wir die Ruhe und den Ausgleich und wollen sicher gehen, dass wir über unsere volle Kraft verfügen. Sehr ähnlich wie in eurer Meditation. Viele Male haben wir vorgeschlagen, diese Übung sehr aufmerksam auszuführen, da sie von großem Gewinn für die Seele ist. Es gibt keine Zeit wo das nicht der Fall ist, auch wenn es für euch gelegentlich so erscheinen mag.

Situationen werden auf eurem Planeten auftreten, die euch überraschen werden, sogar wenn ihr das Gefühl habt umfassend vorbereitet zu sein. Nichts, das wir anbieten, wird euch auf das vorbereitet haben, was stattfinden wird!

Wir wollen nicht hart klingen  - das ist nicht unsere Art -  aber wir bitten euch, stark zu sein und Verstärkung unter euresgleichen zu suchen, damit ihr das durchführen könnt, weswegen ihr hierhergekommen seid.

Egal, was passieren wird, bitten wir euch standhaft in dem zu bleiben, wer ihr seid ... LIEBE. Dann gibt es nichts worüber ihr euch sorgen müsstet. Wenn ihr in der Liebe bleibt, versteht ihr, dass alles was jetzt geschehen wird, der natürliche Übergang ist, der einfach seinen Lauf nimmt.

Die meisten von euch haben derzeit das GEFÜHL, dass sie ununterbrochen eine Warte- schleife drehen. Nichts scheint sich für sie wahrnehmbar zu ändern und doch weisen wir darauf hin, dass nichts so ist wie es scheint. 

Es dauert nur noch eine kleine Weile und ihr werdet Ergebnisse sehen - bevor ihr die Früchte eurer Arbeit ernten könnt!

Dieses Jahr ist jetzt in seinem zweiten Quartal, und auch wenn viele finden, dass sie nur herumsitzen und sich ausruhen, so erachten wir das als einen klugen Schritt. Denn, sobald es in das „dritte Quartal“ kommt, wird es sehr wenig Zeit für Verschnaufpausen geben.

Wir versuchen euch das zu übermitteln, was unserem Gefühl nach für euch von größtem Nutzen ist … JETZT. In dem JETZT, in dem ihr euch „später“ befindet, werden wir unser Bestes geben, das gleiche zu tun.

Das was wir euch an Informationen und Ratschlägen geben, mag   - unter den gegebenen Umständen -  sehr zahm klingen, aber unserer Auffassung nach, ist es genau das, was für euch vorteilhaft ist, zu wissen. Welchen Nutzen würde es euch bringen, wenn wir über „Möglichkeiten“ berichten, die euch doch nur verwirren und verblüffen würden?

Vertraut uns, wir wissen, was derzeit für euch von größtem Nutzen ist. Euer Geist würde alle Arten von Möglichkeiten herauf beschwören, die derzeit weder für euch noch für euren Planeten gut wären. Deshalb haben wir das Gefühl, dass wir dies nicht unter- stützen dürfen. Folglich haben wir entschieden, euch Botschaften der Liebe zu schicken, weil dies das EINZIGE ist, was euch den leichtesten Übergang in die „NEUE WELT“ erlaubt!

Dann ist auch der Zeitpunkt gekommen, wo wir mit euch in persönlichen Kontakt treten werden. Und wir werden dafür Sorge tragen, dass unsere Repräsentanten in ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten mehr auf der akzeptablen Ebene sind.

Das sind diejenigen, die euch als „Die Guten“ bekannt sind und die humanoiden Ursprungs und euch sehr ähnlich sind. Nach und nach, wenn das Vertrauen reichlich vorhanden ist, werden wir euch auch nach und nach „andere Rassen“ vorstellen.

Wir können nicht sein, was wir nicht sind. Wir befinden uns auf einer Ebene des Seins, die weit über dem liegt, was einen Aufenthalt in eurer Erdatmosphäre in einer physischen Form erlauben würde. Das heißt also, damit man sich mit uns treffen kann, müsste das Wesen auf einem bestimmten Niveau sein, einer bestimmten Schwingungsfrequenz,  damit der Aufenthalt in unserer Energie überhaupt möglich wäre.

Auch wenn wir uns auf einer völlig anderen Ebene des Seins befinden, sind wir doch nicht anders sind als ihr. Denn wir sind Teil von euch und ihr seid Teil von uns. Aber ihr müsst auch verstehen, dass der Aspekt von EUCH/UNS, der jetzt auf der Erde weilt, nicht das vollkommene Selbst ist oder sein kann.

Wenn ihr euch eurer Ganzheit erinnern würdet, dann könntet ihr euch auch daran erinnern, dass es unmöglich ist, in eurer Ganzheit auf der Erde zu SEIN. Eure Lichtresonanz ist in ihrer WAHRHEIT zu stark und zu hell, um fähig zu sein, in die Dichte der Erde einzudringen.

Nur dann, wenn ihr es zulasst, dass ihr einen noch höheren Anteil von euch selbst erlebt, könnt ihr in Ebenen aufsteigen, die über die 4. und 5. Dimension hinaus reichen. In dem höheren Stadium eures Selbst, in das ihr euch hinein bewegt, wird sich so viel mehr von dem, wer ihr seid, zeigen. Dann wird es eine Freiheit des Geistes geben, die euch Erfahrungen bietet, die ihr längst vergessen habt.

Zunächst müsst ihr die Anwendung von vielem von eurem Selbst wieder erlangen, und das wird eure Seele erfüllen. Das Leben ist unendlich. Sich zu entwickeln bedeutet die Rückkehr zu eurem Ursprung, und obwohl diese nächste Göttliche Phase euch   - im Vergleich zu jetzt -  das Gefühl geben wird, zurück zu sein in diesem Ursprung, können wir euch versichern, dass ihr noch nicht einmal in der Nähe davon seid.

Ihr wart nicht immer in solcher Dichte „gefangen“. Es gab Zeiten, da wusstet ihr, was ihr gerade im Begriff seid wieder zu erlangen. Mutter Erde musste nicht immer derartige Schmerzen ertragen. Euer Planet ist in eine Dimension solcher Qual abgesunken, durch euren „freien Willen“. Ihr selber habt diesen Abfall des Bewusstseins, über den ihr so erstaunt zu sein scheint, ins Leben gerufen!

Diejenigen, die euch „erschaffen“ haben, konnten das, was jetzt ist, nicht vorhersehen. Doch das hat zu einem gewissen Grad einen Sinn gemacht, da es euch so viel gelehrt hat. Dieses Kapitel der Entwicklung ist nun abgeschlossen. Lektionen wurden entdeckt und gelernt und das Kapitel ist nun auf den letzten Seiten angekommen.

Es mag viele verwirren, wenn wir sagen, dass das was ihr erträumt, euch vorstellt, visualisiert oder fühlt  - das Licht Gottes zu sein -  in Ermangelung eines besseren Begriffs, weit über das hinaus geht, was ihr in der Lage seid zu verstehen, wie ihr JETZT seid. Das ist sehr schwer zu beschreiben.

Erfahrung ist nicht die Fülle des Licht Gottes!

Was ihr bis jetzt wisst oder erfahren habt und für das „Allwissen und Sein in der Gegenwart GOTTES“ haltet, ist nur ein winziger Teil der Präsenz des Gotteslichts. 

Sogar „außerhalb des Körpers“ kann die Seele nur einen bestimmten Grad dieser Gottes-Präsenz erleben. Sowie die Seele sich entwickelt und Höhere Stufen von sich selbst erreicht, wird sie fähig zum Austausch von Erfahrung auf Höherem Niveau des Superbewusstseins seiner selbst und folglich dem Erleben einer Höheren Ebene des GOTTESLICHTS!

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen