Donnerstag, 26. April 2012

VOM MEER DER EINBILDUNG HER!

Gott spricht – gechannelt durch Theophil
21. April 2012

Hallo, meine lieben Kinder!

Lasse Mich dich bei MIR einführen, bei dem Mir von DIR. Du bist im Grunde ICH, dennoch vermummst du dich als DU. Und, oh Wunder aller Wunder, du schaffst es, an deine Verkleidung zu glauben. Dir sind deine Acryl-Perücken und angeklebten Bärte mitsamt den Gesichtsmasken lieb geworden. 


Was würdest du ohne diese Illusion von dir tun?

Wie würdest du die Zeit durchlaufen?

Was würdest du vorspiegeln, sofern du aufhörtest, so zu tun als ob?

Du, das Du, das du deiner Auffassung nach bist, ist eben nur ein Pappe- Bild von dir. Du hast Mich mit allerhand Zierrat zugedeckt. Du hast dir recht leidlich einen Lebenslauf von dir gezeichnet, und dir ein jedes Wort davon zu Herzen genommen, ungeachtet des LICHTS, das auf dich gerichtet war.

Du hast MICH als sehr weit entfernt und schlechterdings zu gut für dich gezeichnet, ist das nicht so?

Du hast eine Illusion von Mir geformt, so wie du ein Trugbild von dir geformt hast. Du hast es mit Uns beiden bis zum Äußersten getrieben.

Wo EINS-SEIN ist, dort kann kein Äußerstes sein. Kein Extrem. Dort kann es keine Andersheit geben. Einzig in der Illusion können Wir, die in Wirklichkeit EINS sind, scheinbar als zwei existieren, beide ein verschwommener Fleck, wie es sich so gibt, ein unkenntliches Bild, nicht recht scharfgestellt, eine Kamera-Aufnahme, die aus einer verkehrten Szenerie her erfolgte.

Das Bild, das du siehst, ist nicht das, wovon du wirklich eine Aufnahme machtest. Ein eingetrübtes Foto. Ein verschwommenes Bild. Nicht in den Brennpunkt gerückt, falsch gesehen und fehlgedeutet, ein Bild, was auf ein Bild geklebt ist. Aber in Wahrheit existiert nur ein Bild und keine Bilder hinterher, aber, oh, ja  -  ein Ja voller Dankbarkeit – eine reale Sache.

Ich bin reell, und nichts sonst ist es. Nicht eine einzige Sache, mit der du vertraut bist, ist echt. Ausgenommen für Mich ist die Wahrheit von dir real, obschon du es nicht für wahr erachtest. Du wurdest indoktriniert, dich selber herunterzuspielen.

Jetzt im Augenblick, während WIR reden – dies hier ist ein eingebildetes Gespräch, was Wir nur scheinbar führen. Man kann sagen, dass Ich zu Mir selber spreche. Es gibt niemanden sonst, mit dem zu sprechen wäre. Und wiederum ist das, was Ich höre, der Widerhall Meiner Selbst, und Ich bin glücklich. Ich bin sehr glücklich!

Und sofern du  - eine gewisse Zeit lang -  handelst, als wärest du eine Entität, die von Mir getrennt ist, dann soll es so sein, dass du das eine Zeitlang zu sein scheinst. Wir werden eine Art Komplott, eine Illusion sein, das die gesamte äußere Welt zu bestätigen oder zur Schau zu stellen, für wichtig zu erachten scheint; derweilen alles ein Sturm im Wasserglas ist, ein Krebs auf einem Stein, ein Geschöpf aus dem Meer der Einbildung.

Und was für eine ausladende Einbildungskraft ihr habt. Ihr vermögt euch  - natürlich nur zeitweilig  -  auf die andere Straßenseite zu begeben, so als hättet ihr nichts mit mir gemeinsam, während ihr doch voll und ganz, wahrhaftig das Eine von MIR seid, das Eine des EINEN. Ich kann nicht sagen: das eine von Allem, weil es kein Alles gibt.

Totalität ist EINS-SEIN. Es gibt nichts anderes als EINS-SEIN. Einzig EINS-SEIN ist, und es ist so voller Einzigartigkeit und Schönheit, und  - in deinem Falle -  voll von eingebildeten Seinswesen und Begebenheiten, nur eine Fantasie, die als echt hergenommen wird. Und obschon es nur eine Geschichte ist - und eine wilde obendrein -  wird sie als wahr aufrechterhalten, und dies obwohl WAHRHEIT etwas völlig anderes ist.

Natürlich kann Wahrheit im Grunde nicht betrachtet werden. Sie kann nur SEIN. Wahrheit IST. Die Wahrheit des SEINS bin ICH.  Und Ich bin DU, und du bist ICH, und das EINS-SEIN ist am Gedeihen, und du bist EINS-SEIN.

Klar, du kannst nicht in der Welt umherlaufen und sagen: „Ich bin Gott“, obwohl das die Wahrheit ist. Du verstehst das, oder nicht?

WIR sind EINS. Und das ist die ganze Geschichte. Das ist die eine Wahrheit, und du existierst nicht, außer als ICH.

THEOPHIL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen