Montag, 26. Februar 2018

OSIRA ZUM VOLLMOND AM 2. MÄRZ 2018

So wie es aussieht, kocht der "Volkszorn" inzwischen beträchtlich – ich glaube, mit der Behinderung der Frauen-Demo in Berlin sind die Verantwortlichen einen entscheidenden Schritt zu weit gegangen. Den Bürgern wird klar, dass "Steine-Werfen" auf Frauen (...so wie auch viele andere Verbrechen!) ungestraft davonkommt.

Hier zeigt sich die inzwischen "abartige Moral", wie man mit uns umgehen darf – und dies ist eine Demütigung sondergleichen! Die Regierung, die gar keine ist, hat NULL Interesse am Bürgerschutz, sondern finanziert auch noch die "Schläger-Truppen" – wann hat es das je gegeben? 

Aber dazu werden uns auch noch Lichter aufgehen, was frühere, terroristische Vereinigungen betrifft. Statt ihren Pflichten nachzukommen, handelt die Regierung Waffendeals aus, um einen deutsch-feindlichen Journalisten freizubekommen, so sieht's aus.

Deutschland steht an einer "existentiellen" Wegkreuzung, nicht nur für uns, sondern global. Es wird entscheidend darauf ankommen, JETZT den wahren Weg zu gehen. Es ist nicht die feine Allee, auch nicht die Schnellstraße oder die Winkelgasse. Es ist der unausgetretene Sandweg, auf dem einiges Geröll wegzuräumen ist!

Zwar hab ich es früher immer mal wieder eingeflochten, aber es muss nun ALLEN deutlich werden, dass von unserer Entscheidung nicht nur Glück, Freiheit und Zukunft für uns abhängen, sondern für die ganze Welt!!! Dies hängt mit einigen Faktoren zusammen:

Die Welt befindet sich seit dem WW2 immer noch im Kriegszustand. Wir haben mit den 52 Staaten, die Deutschland damals den Krieg erklärten, keinen Friedensvertrag geschlossen. Auch wenn es hier seitdem friedlich war, haben wir die Friedens-Absicht nicht "öffentlich" erklärt, und deshalb können Einige, ich sag mal Interessensgruppen, weiterhin Kriege führen, wie sie lustig sind!

Wir sind immer noch "besetztes Land" (...auch wenn das viele Nicht-Erwachte nicht wahrhaben wollen!), Amerikaner und Briten sind dauerhaft bei uns stationiert. Russland hat uns als einziger Alliierter freigegeben, und zweimal einen Friedensvertrag angeboten – 1952, und der letzte wurde von Genscher abgelehnt. Dies geschah sicher im Auftrag des "Deep State" (...dem Tiefen Staat - also dem Staat hinter dem Staat!), der seit der Gründung der BRD von jedem neuen Kanzler eine Art Treue-Eid verlangt. 

Doch hat Russland immer noch die Ober-Hoheit über die "Ex-DDR", wegen dem fehlenden Friedensvertrag. Wir haben uns 1990 über unsere vermeintliche "Souveränität" belügen lassen (...eine Wiedervereinigung hat de facto nie stattgefunden!).

Das Projekt "EU" steht im Grunde vor seinem Scheitern. Frau Merkel trägt jetzt ordentlich dazu bei, indem sie von den anderen EU-Ländern verlangt, dass es geregelte Migranten-Quoten geben soll. Die Kanzlerin dient dem "Deep State", und das obwohl dieser gerade von Donald Trump abgesägt wird – das wird nicht gut enden für alle, die auf Madame hören. Länder wie Schweden, Frankreich, Österreich, Italien und Griechenland sind ebenso überfordert mit der Migranten-Welle (...ich würde es eher als "INVASOREN-Welle" bezeichnen!) wie wir.

Die Strippenzieher, die den Deep State steuern, haben die NWO im Visier, und zwar seit Jahrhunderten. Sie sind sehr weit fortgeschritten mit ihrer künstlichen Intelligenz – KI – die uns dann beherrschen soll, bis 2020 ist das angepeilt (siehe auch den Roman von Dan Brown „Origin“).

Der Philosoph und Seher Rudolf Steiner hat uns bereits vor 100 Jahren das nötige Wissen hinterlassen. Die deutsch-sprachigen Völker – D-A-CH – sind die Träger der 5. Nach-atlantischen Kulturepoche (nach älteren Überlieferungen gehören auch die Franzosen dazu), und es ist unsere Aufgabe, in allen Bereichen mit Russland zu kooperieren, weil die Russen die Träger der 6. Nach-atlantischen Kulturepoche sein werden. Nur durch friedlichen und freundschaft- lichen Austausch mit RUSSLAND wird es möglich sein, die Voraussetzungen für eine friedliche, globale Zukunft zu gestalten und zu sichern. Dies haben die Volks-Erzengel an Steiner durchgegeben.

Die globalen "Strippenzieher" wissen das, und torpedieren diese Zusammenarbeit seit über 100 Jahren. Deshalb die inszenierten Weltkriege, deshalb die extreme Medien-Manipulierung, deshalb ihr uraltes Spiel "teile und herrsche".

Fazit: kommen wir DIESES JAHR nicht in unsere Kraft, um dieses Land nach unseren Wünschen zu gestalten, mit allen Frieden zu schließen und uns Russland freundlich zuzuwenden – dann wird es höchst eng für unser aller Zukunft, denn es steht auf Messers Schneide !!

Aus diesen Gründen haben wir ja die "Wolfsmilch"-Aktion gestartet, weil es eine friedliche und von LIEBE getragene Einflussnahme auf Quantenebene, unsere ursprüngliche Anbindung an unsere Wurzeln zu aktivieren. Hier nochmal die Links zu den relevanten Artikeln:

http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/10/die-urwunde.html
http://sternenlichter2.blogspot.de/2018/02/deutschland-komm-in-deine-kraft.html
http://sternenlichter2.blogspot.de/2018/01/homoopathie-lac-lupi-die-wolfsmilch.html


Beim VOLLMOND am 2. März geht es um unsere Freude, und um Erkenntnis von Zusammenhängen (Schütze-AC). Sie sind wie versunken oder abgespalten, zumindest fühlen wir uns getrennt davon (Jupiter H1 in 12). Es ist jetzt die Rück-Anbindung an die WAHRHEIT nötig, und tiefes Graben in der Vergangenheit, nach all den Wahrheiten, die uns vorenthalten wurden. 

Aber auch in Bezug auf unsere AHNEN müssen wir schauen, wo das Abgrenzungsproblem herkommt (Jupiter im Skorpion in 12, Pluto H12 in 2), findet ihr im Artikel „Die Urwunde“. Es geht weiter auch darum, die männliche "Durchsetzungskraft" wieder zu integrieren (AC Konj. Antares, Mars in 1), und einmal gefunden, soll sie wie inneres "Feuer" gehütet werden (Mars Konj. Vesta). 

Damit stellen wir uns sozusagen in den "Göttlichen Dienst", denn es ist jetzt von "Oben" gewollt, dass wir uns behaupten. Dieser Wille, diese Kraft entsteht nun aus uns selbst heraus (Widder in 4), indem wir dem "heiligen" Zorn in uns nachgehen, und ihn zur "SELBSTbehauptung" verwenden (Mars H4 in 1). Und dies auch mit aller Liebe und Leidenschaft (Mars Qu. Venus), für unsere Kinder (Venus H5), und weil die Situation es erfordert (Venus H6). 

Zuletzt auch, weil es unser Ziel sein MUSS (Waage in 10), denn wahrer FRIEDEN entsteht nicht nur durch Lieb-Sein, sondern wenn wir auch bereit sind, für uns und unser Land einzutreten.

Es gibt jetzt viel "Empörung" im Land (Uranus in 4), weil uns soviel Wahrheit vorenthalten wird (Fische eingeschlossen in 3). Doch kommt immer wieder etwas ans LICHT, und die echten Wahrheiten sind voller Verrat und Schmerz (Nessus + Chiron in 3). Uns wird unsere bisherige Ohnmacht klar, und dass wir furchtbar gedemütigt werden (Sonne Konj. Neptun + Nessus). Durch die falschen Wahrheiten (Skorpion in 12) sind wir in den Revier-Konflikt gezwungen worden (Pluto in 2), und ebenso wird uns die FREIHEIT genommen, uns frei bewegen zu können (Pluto H11), weil man ständig einer drohenden Gefahr gewahr sein muss.

Und hier regt sich nun starker "Widerstand" (Mars SP Saturn), was unsere Grenzen betrifft, die meisten Bürger dürften echt sauer sein. Hinzu kommt, dass die Bundeswehr geschwächt ist, teils weil sie im Ausland stationiert wurde (Mond H8 in 9), und teils wegen mangelnder Ausrüstung. Der Mond steht natürlich auch für das Volk, und es sollte zumindest einem Teil von uns bewusst sein, dass wir "entsorgt" oder dezimiert werden sollen (Mond Konj. Orcus).

Kampf-Szenarien sind durchaus denkbar, wenn, dann mitten aus dem VOLK, wobei nicht mehr zwischen uns und Migranten (astrologisch) unterschieden werden kann, weil sie leben ja jetzt hier. Es besteht jetzt eben auch erhöhte "Kriegsgefahr" (Mars Qu. Venus) von Außen. So sind Ohnmacht und Ängstlichkeit noch vorhanden, doch ist es nun die große Herausforderung (Pholus in HS Mars-Saturn), uns dem Problem zu stellen. 

Und wieder ist HILFE von anderen Ländern möglich, wahrscheinlich mehrere (Zwilling am DC), und sie sind bereits hier!!! (Merkur H7 + H9 in 3), doch noch nicht sichtbar (eingeschlossen in Fische).

Es ist überaus wichtig, JETZT auf unsere inneren Impulse zu hören, und auf das, was aus unserem Empfinden (...aus unserem HERZ)aufsteigt. Befreit euch emotional (Uranus in 4), und beginnt, Grenzen zu ziehen. Es ist wohl erforderlich, dass wir aus der Ohnmacht aussteigen, und uns klar machen, dass uns die Macht über unser Revier zusteht. Die WAHRHEIT kann uns auch blitzartig klar werden (Neptun in 3, Uranus H3 in 4), nämlich dann, falls wir tatsächlich angegriffen werden.

Ruft die mutigen "Ahnen" und "Schutzengel" an eure Seite. Es ist das Durchschreiten des (dunklen) Tals, das jetzt und in den nächsten Wochen ansteht, und wir lernen das VERTRAUEN in unsere eigene Kraft ganz neu. Es geschieht deshalb, damit wir in unsere natürliche Kraft hinein erwachen.


Anmerkung: Ich hoffe OSIRA verzeiht mir, dass ich ab und zu meinen Senf (... ) dazu gegeben habe!




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen