Montag, 26. Februar 2018

BOTSCHAFT AN DIE ERWACHTEN SEELEN

Während es viele schöne Energien in der Welt gibt, gibt es auch viele Horror-Geschichten auf dem Planeten Erde. Ihr müsst nicht einmal den Nachrichten folgen, um euch auf diese Energie einzustellen.

Solange wir in der Dualität leben, werden wir Verhaltensweisen antreffen, die diese Polarisierung bis zu einem gewissen Grad widerspiegeln. Wir werden zufällige Akte der Freundlichkeit zusammen mit den abscheulichsten Handlungen anderer Menschen sehen.

Wenn du diesen Beitrag liest und von dieser Art von Material angezogen wirst, bist du hier, um als LICHT zu einer Zeit zu erstrahlen, in der es gebraucht wird. Es erfordert nicht, dass du ein Aktivist bist, es sei denn, das bringt dir Freude. Alles, was von dir verlangt wird, ist hier zu sein, auf dem Planeten. 

Du hast ein normales menschliches Leben durchgemacht ~ viele von ihnen ~, durch all die Prüfungen und Drangsal des Menschseins, um mitfühlender zu sein und zu verstehen, dass es wahrlich keine "Guten" oder "Schlechten" gibt, sondern nur Seelen-Erfahrung. Du hast verstanden, dass die Dunkelheit aus dem LICHT kommt und anerkannt werden muss.

Du bist mit einer Weisheit geboren worden, die den meisten Menschen noch nicht bewusst ist. Du kannst die intelligenteste Person auf dem Planeten, den gefeierten Schriftsteller, den versiertesten Denker, die prominenteste Figur in den sozialen Medien, die berühmtesten Prominenten nehmen, und ihr Bewusstsein würde im Vergleich zu deinem verblassen.

"Du bist mit einer Weisheit geboren worden, die den meisten Menschen noch nicht bewusst ist."

Viele Autoren haben über psychische Phänomene geschrieben und mediale, psychische Praktiken angewendet. Viele sprechen mit den Toten und helfen, die Familien und Freunde zu trösten, die geliebte Menschen verloren haben. Viele arbeiten mit der Polizei zusammen, um Verbrechen mit ihren medialen Gaben aufzuklären. So wertvoll wie das alles ist, sie sind nicht auf der Ebene des Bewusstseins, auf der du bist.

Sie verbinden sich im Allgemeinen mit Seelen, die sich noch in den Astralebenen befinden. Deshalb haben sie oft beunruhigende Visionen von Morden oder anderen Ereignissen mit niedrigerer Energie.

Hast du bemerkt, dass dich diese Art von Energien zu diesem Zeitpunkt nicht so anzieht? Deine Frequenz ist einfach zu hoch!

Selbst Jemand, der so gefeiert wird wie Oprah Winfrey (...eine der beliebtesten Talkshow Moderatorinnen in Amerika), die Menschen auf ihren Shows von herausragender, spiritueller Reputation hatte, die eine erstaunliche Seele ist, ist noch nicht bereit, die nächste Ebene zu umarmen.

Nein, es ist so, wie Jemand weise sagte: "Es wird einsam, wenn man sich an der Führungsspitze befindet."

Und auf dieser Stufe deiner Erleuchtung weißt du, dass es nicht darum geht, das EGO zu streicheln und sich aufgrund deiner Position überlegen zu fühlen. Wenn überhaupt, fühlst du dich eher einer solchen Position nicht würdig. Du denkst vielleicht, du brauchst eine Art von außerkörperlicher Erfahrung oder du bist in der Lage, dich selbst zu teleportieren oder kannst eindrucksvolle, übernatürliche Tricks auszuführen, bevor du als "fortgeschrittene" Seele betrachtet werden kannst.

Oder du denkst vielleicht, dass du zuerst alle deine Probleme lösen musst, die  finanziellen, gesundheitlichen oder Beziehungsprobleme. Du glaubst, dass das Alles erst mal in Ordnung gebracht werden muss. Natürlich ist das dein menschliches Selbst und das Gehirn, das sich in den 3D-Hype dessen, was es bedeutet, spirituell zu sein, einkauft. Es ist sicherlich nicht das, was du erwartet hast.

So viele, die diesen "Erweckungs-Prozess" durchlaufen, können nicht begreifen, warum sie Dinge wie Wut oder Ungeduld mit Anderen oder Gleichgültigkeit fühlen. Sie denken, sie können sich nicht so eng mit ihrer Seele verbinden und gleichzeitig all diese sexuelle und sinnliche Energie spüren - als ob die beiden sich diametral gegenüberstehen.


Also, wenn du liest, was der am weitesten fortgeschrittene Nachrichtenreporter oder ein sozialer oder politischer Analyst über die aktuellen Ereignisse auf dem Planeten zu sagen hat, oder du liest, was der intelligenteste Psychologe über die Massen-Erschießungen schreibt, und darüber, wie ein solches Verhalten beim Täter entstanden ist - wenn du den fortschrittlichsten Frauen im Feminismus zuhörst, was sie über das toxische Patriarchat sagen, liegen sie alle richtig.

Aus einer begrenzten "3D-Perspektive" haben sie einen sehr guten Umgang mit den Dingen - sie verstehen wahrscheinlich mehr als die Meisten, was in unserer Welt passiert. Aber selbst sie verstehen die breitere Perspektive noch nicht. Sie erfüllen die Rolle ihrer Seele auf ihre Weise, was ein schöner und zutiefst geschätzter Weg ist. Und sie helfen, den Planeten voranzubringen. Sie sind, wo sie sind.

Und du bist, wo DU bist. Du kannst die Dinge jetzt aus der breiteren Perspektive verstehen, weil du aus der 3D-Welt ausgezogen bist.

Menschen, die erwacht sind, verstehen, dass alles, was in der Welt vorgeht, nur die Menschheit ist, die das "galaktische Spiel" Dunkelheit gegen das Licht oder das Männliche gegen das Weibliche spielt - alles im Namen des Versuchs, diese Konflikte zu lösen, die durch die ursprüngliche Trennung von der Quelle entstanden sind.

Die ursprüngliche Absicht, dem "ALLES-was-IST" zu dienen, indem man zum souveränen Wesen wird.

Der Planet befindet sich also in einem Zustand der Amnesie. Ihr habt vergessen, WER ihr seid und WARUM ihr hier seid. Es ist, als würdet ihr eure eigenen, alten Geschichten spielen, und dabei in euren eigenen "Videospielen" gefangen sein. Es ist eine Endlos-Schleife, in der verblüffende Videospiele gespielt werden, und in den Spielen spielen "Helden" und "Bösewichte" unbewusst ihre eigenen galaktischen Geschichten - das endlose STAR WARS-Szenario!

Es gibt Fortschritte in der Technologie auf dem Planeten, die es noch nie gab, in Computern, in der Wissenschaft, in der Medizin und in vielen anderen Bereichen. Die Nano-Technologie bringt die Potenziale des Menschen für die menschliche Spezies ins Wanken. Aber ohne Bewusstsein, ohne das ICH BIN, ohne das vorhandene kristalline Bewusstsein, gibt es ein Potenzial für diese Technologien, die Menschheit in eine "dunkle Richtung" zu führen.

Ihr seid hier, um euer Bewusstsein in diese Technologien einzubringen. Einfach dadurch, dass ihr seid und eure FREUDE ausstrahlt. Es ist wirklich so einfach.

Und hier ist das, was zählt: Ihr  ~ als Vorhut ~ habt einen solchen Einfluss auf den Planeten, wie WIR es im Laufe der Geschichte auch hatten. Viele von uns haben mit den großen "Geist-Führern", wie YESHUA und Ingenieuren und Forschern, wie Tesla und vielen Anderen zusammengearbeitet, um den Planeten zu unterstützen. Wir haben dazu beigetragen, das Internet zu entwickeln - und haben mit Edgar Cayce und mit Carl Jung zusammen gearbeitet.

Wir befinden uns gerade am Ende eines Zyklus von Lebenszeiten, und für Viele von euch wird dies wahrscheinlich das letzte Leben sein.

Also möchten wir, dass ihr begreift, was wirklich zählt! Wahrscheinlich habt ihr deshalb so viel ertragen. Gebt nicht auf, bevor ihr wisst, WER ihr wirklich seid und WAS für eine Aufgabe ihr für diesen PLANETEN zu erfüllen habt, und nicht nur für euch selbst.

Gechannelt durch Maria Chambers

Übersetzung:  Renate Shany`Sha Rehberg





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen