Montag, 26. Februar 2018

BOTSCHAFT VON MONTAQUE KEEN - 11. Februar 2018

Meine Liebe, es geschieht. Für die Kabale schließen sich die Türen. Ihr seht das LICHT erwachen und die Korruption enthüllen. Das Licht erhellt die Taten der vorherigen Verwaltung Amerikas. Viele sind schockiert von dem, was enthüllt wird, ebenso wie von seinem Ausmaß. Ihr müsst euch den Fakten stellen. Alles war das genaue Gegenteil von dem, was man euch glauben ließ. 

Glaubt mir, dies ist nur die erste Schicht der Zwiebel. Viele weitere "Schocks" warten noch auf euch. Vor vielen Jahren wies ich bereits darauf hin, dass nichts so ist, wie es scheint. Ihr wurdet über absolut ALLES belogen, insbesondere über die RELIGION, das große "Krebsgeschwür", das die Leben der Menschen auf der Erde beherrscht.

Ihr erwacht gerade erst und fangt an zu begreifen, was ALLES getan wird, um das menschliche Leben auf der Erde zu zerstören. Zum Beispiel wird die Produktion von "Testosteron" unterbunden, um die "Fortpflanzung" zu verhindern. Dies geschieht auf der ganzen Welt. Die Kabale haben die "Trans-Sexualität" (...Genderismus) eingeführt, um den Verstand eurer Kopf-gesteuerten Kinder zu verwirren. 


DIES IST EIN HINTERHÄLTIGER PLAN, der viele, junge Leben zerstören wird. Die Kabale setzten den "Krebs" und das "Impfen" ein, um Millionen von euch zu eliminieren. Bitte forscht nach, und ihr werdet verstehen, dass sie die Menschheit "auslöschen" wollen - und ihr NICHTS dagegen tut. Sie füllen eure Köpfe mit Sport, Geschwätz, verdummenden Fernseh-Serien und natürlich der wichtigsten Falle von allen: GELD. Die Banken gehören ihnen, und so herrschen sie über es.


Die Leute müssen lernen, "NEIN" zu sagen und sich weigern, Komplizen bei ihrer eigenen Vernichtung zu sein! 


Alles was getan wird, um euch umzubringen, muss enthüllt werden. Wenn euch Leute sagen, dass IHR und EURE KINDER geimpft werden müssen, dann zieht euch sofort von ihnen zurück. Sie sind ein Teil des "Vernichtung-Plans". Vertraut ihnen nicht. Arbeitet zusammen, unterstützt euch gegenseitig und teilt Wissen miteinander, wann immer möglich. 

Die Kabale haben kein Problem, schwache, rückgratlose Menschen zu finden, die die "Drecksarbeit" für sie erledigen – Arbeit, für die sie eines Tages einen hohen Preis zahlen werden. Seid achtsam, wem ihr dient, denn jetzt ist nichts mehr verborgen. Zu sagen, „dass war mein Job“, wird nicht als Entschuldigung akzeptiert, da ihr wisst, dass Menschen dabei zu Schaden kommen. Es ist nicht wichtig, wie klein der Anteil ist, den ihr spielt – denn es ist ein Teil des Ganzen. Vergesst das niemals!

Holt euch eure MACHT zurück. Meditiert wann immer möglich, denn dadurch schafft ihr eine Verbindung zu eurem "Höheren Selbst", das euch aus dem Herrschafts-System heraushebt, das euch gefangen hält. Befreit euren Geist und beginnt von vorn!

Seht euch Diejenigen an, die die "Bibel" geschrieben haben. JAHRHUNDERTE NACHDEM DER EINE LEBTE, DEN SIE JESUS NANNTEN, HABEN DIE KABALE SIE GESCHRIEBEN – und ihr habt ihnen ihre Geschichten abgekauft. Einfach so!


Ihr zitiert sie noch immer täglich, als wäre es die Wahrheit. Doch das ist sie nicht. Sie ist die "Schlinge um euren Hals". Die Wahrheit umgibt euch, ihr müsst nur nach ihr suchen. Wenn man ins Nachleben zurückkehrt, dauert es eine Weile, sich wieder an die Wahrheit zu gewöhnen, weil man von Geburt bis Tod mit so vielen Lügen bombardiert wurde. Die Menschheit wurden von ihnen vollkommen überwältigt – doch jetzt nicht mehr. 


Die WAHRHEIT wird euch aus den Fesseln befreien. Die "Anunnaki" werden für das zur Rechenschaft gezogen, was sie der Menschheit angetan haben!

Bitte übernehmt die Verantwortung für eure Kinder. Erlaubt nicht, dass sie in die Fallen gehen, die die Kabale für sie gestellt haben. Schulen bilden Kinder nicht mehr. Das hat bereits vor vielen Jahren aufgehört! Stattdessen erhalten eure Kinder eine "Gehirnwäsche" mit den Lügen der Illuminaten. KINDER (...genauso wie die meisten Erwachsenen!) haben keine Ahnung davon, dass sie mächtige "LICHT-Wesen" sind, die das Leben auf der Erde erfahren. All das wird in sehr jungen Jahren aus ihnen heraus gedroschen. 

Stattdessen wird Ihnen eingebläut, dass sie sich für alles, was sie zum Überleben benötigen, auf die Kabale verlassen müssen. IHNEN WIRD BEIGEBRACHT, NICHT SELBST ZU DENKEN, und nicht die Natur zu erforschen, um zu verstehen, WER und WAS sie sind. Das ist mehr als nur traurig. 




All das "Gute" und "Erhabene" auf der Erde wurde vernichtet. ES KANN UND WIRD WIEDERBELEBT WERDEN!

Ja, ihr ALLE müsst nun zu den "Architekten der Zukunft" werden. Holt euch all das zurück, was euch genommen wurde. Beseitigt all die bösen Technologien wie das HAARP in Alaska (...und in Rostock, Deutschland). Die Antarktis muss als das enthüllt werden, was sie ist. 

Zahlreiche Leute müssen ihres Amtes enthoben werden! Denkt daran, dass der ABSCHAUM nach oben steigt und schwer zu beseitigen ist. Große Veränderungen sind nötig, und gute, charaktervolle Menschen müssen bereit sein, das "Kommando" zu übernehmen, wenn es nötig wird.


Betet darum, dass es noch Viele wie Donald Trump geben wird, die die Herausforderung annehmen, die Menschheit zu schützen und die Dunkelmächte zu beseitigen!

Seht euch das folgende Video an: The Great Awakening Has Begun (Das Große Erwachen hat begonnen.) American Intelligence Media. Thomas Paine.

Wir, die wir im Nachleben sicher sind, möchten all Jenen danken, die an Dave geschrieben haben, eine gute und freundliche Seele in Not. Er schätzt die Freundlichkeit, die ihr ihm erwiesen habt, mehr als ihr ahnt. Ihr alle könnt glücklich sein, dass er dies auf sich genommen hat, und ihr es nicht musstet. 


Heute ist es Dave, doch schon morgen könnt IHR es sein, die ins Schussfeld geraten. Tausende sind in Amerika rechtswidrig eingesperrt. Es ist kein sicherer Ort. Donald Trump muss im Rechts-System aufräumen, da es stinkt. Steht zusammen, denn ihr habt genug gelitten. Holt euch eure MACHT zurück!


Die Erde gehört EUCH! Stellt sie wieder her, damit sie einmal mehr erblüht. Das ist eure Aufgabe. Ihr habt es euch so ausgesucht!

Meine Liebe, letzte Woche war eine Zeit massiver Belastung. Du musstest mit so viel fertig werden. Alles geht so schnell, und du musst Allem jederzeit noch einen Schritt voraus sein. Die Kabale setzten ihre üblichen Tricks ein. Sie sind sehr verzweifelt und wollen überleben.

Du und Dave haben noch eine Arbeit zu verrichten. Denk daran, dass du beinahe 81 Jahre alt bist. Übertreibe es nicht. Du kannst nicht alles alleine machen. Ich lasse meine Glocke läuten, damit du weißt, dass ich mit dir bin.

Bitte gib auf dich acht. Du bist mir lieb und teuer.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.


MITTEILUNG VON VERONICA KEEN:


Bitte stellt sicher, dass Dave McCann Gerechtigkeit widerfährt. Zeigen wir dem korrupten Rechtssystem in Amerika, dass wir es beobachten. Das können wir tun, indem wir Dave Karten und Briefe schreiben. Die Dienststellen im Gefängnis lesen den gesamten Schriftverkehr. Alles wird beachtet. Dave ist einer von uns, und wir unterstützen ihn. Wir können dafür sorgen, dass die absolute Wahrheit über die Falle, die ihm gestellt wurde, ans Licht kommt. Wenn er für die Menschheit nicht wichtig wäre, hätte die Kabale keinen solchen Aufwand getrieben, um ihn hinter Schloss und Riegel zu bringen.


Dave McCann,
MJ 03 A Pod 11,
Booking Number 1621184,
Prisoner ID 7076771,
P.O. Box 872,
Fresno, California, 93712, USA.


Ich habe Daves Erlaubnis, euch in seinem Namen um HILFE zu bitten. Er ist zutiefst dankbar dafür, dass ihr euch um ihn kümmert. Er ist in Amerika gefangen, ohne Freunde oder Familie, und ohne Besucher.


Justice for Dave McCann. Irish man framed in California. Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding. Gerechtigkeit für Dave McCann. Ein Ire wird in Kalifornien zu Unrecht beschuldigt | Rechtskosten-Fundraiser auf GoGetFunding


Quelle: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: RJL project


Quelle deutsch: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague11-02-18.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen