Freitag, 30. März 2012

WICHTIGE VORANKÜNDIGUNG!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando der GFdL
28. März 2012

Wir wollen die Geschichte eures Planeten Erde verbessern - das ist der Grund unserer Mission. Es gab Ereignisse in eurer Vergangenheit, die die Zerstörung ganzer Kontinente und Millionen von Getöteten in dieser Katastrophe vorsah. Es ist unsere Absicht, dieses Ereignis noch einmal durchzuspielen, aber dieses Mal möchten wir ein anderes Resultat erzielen.

Dies ist die Grundlage für unsere Anwesenheit hier in eurer Welt, und während wir voranschreiten, wird euch mehr und mehr über unsere Absichten aufgedeckt werden. Je mehr Informationen mit euch geteilt werden können, umso besser werdet ihr auch die Gründe für unser Hiersein verstehen.

Viele Leben waren verloren, als euer Planet in der Vergangenheit große seismische Aktivitäten erfuhr und eure Ozeane zu Gebirgen von Wasser wurden, die ganze Kontinente überrollten.

Was wir beabsichtigen ist, euren Planeten und eure Völker dieses Mal auf solche Ereignisse vorzubereiten, um so vielen Menschenleben wie möglich diese Konsequenzen zu ersparen!

Wir haben einen Plan und mächtige, neue Technologien, anders als die, die ihr hier in eurer Welt besitzt, und wir möchten diese Technologien mit euch teilen, damit ihr heutzutage besser vorbereitet seid für diese seismischen Aktivitäten, die wieder zur Anhebung von See-Ebenen führen werden.

Es gibt keinen Grund, panisch oder ängstlich zu werden. Stattdessen ist dies die Zeit, ausgeglichen, ruhig und mutig zu bleiben, da wir mit euch zusammenarbeiten, um eure Welt für diese Möglichkeit vorzubereiten. Zur gegebenen Zeit werden wir unsere Pläne für euch Menschen bekannt geben und jedem die Gelegenheit bieten, sich selbst auf diese seismischen Aktivitäten vorzubereiten. Jedem, ohne Ausnahme, wird die Gelegenheit gegeben, sich in sichere Zonen zu begeben, auf die wir hinweisen werden.

Diese sicheren Zonen sind weit verstreut auf eurem Planeten vorhanden und werden technologisch zugänglich sein, d.h. wir werden sie euch zu gegebener Zeit bekannt geben.

Ihr werdet innerhalb dieser bestimmten Zonen vor Schaden sicher sein, während sich euer Planet für seinen „Neubeginn in der 5. Dimension“ umstrukturiert. Wenn diese Ereignisse zunehmen und euer Planet in seiner Schwingung ansteigt, werdet ihr die Freiheit haben, diese sicheren Zonen zu verlassen, um euer neues Zuhause innerhalb der höheren Reiche zu erblicken.

Es wird viele Nachrichten und genügend Zeit für jeden geben, sich in diese sicheren Zonen zu begeben. Es werden passende Unterbringungsmöglichkeiten für alle vorhanden sein, die durch unsere neuen Technologien zur Verfügung gestellt werden. Diese Bereiche werden „sichere Häfen“ für euch und eure Familien sein, und keiner wird zu Schaden kommen, solange ihr euch während der bevorstehenden seismischen Umwälzungen innerhalb dieser Zonen aufhaltet.

Große Sorgfalt wurde bei der Planung für diese Ereignisse angewandt, und noch einmal möchten wir euch zu verstehen geben, dass es nichts zu befürchten gibt und wir keine Panik auslösen wollen.

Wir glauben, dass die Zeit für euch gekommen ist, die Ereignisse des Jahres 2012 besser zu verstehen und warum wir hier sind. Ihr, unsere Lichtarbeiter vor Ort, werdet ersucht, euer Bestes zu geben, die Ruhe für eure Brüder und Schwestern beizubehalten. Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum ihr diesmal hier in einem menschlichen Körper inkarniert seid.

Als Lichtwesen, die ihr seid, werdet ihr in der Lage sein, ruhig zu bleiben und wir möchten, dass ihr wie weise Führer (Häuptlinge) handelt, um eure Mitmenschen zu führen und ihnen zeigt, dass es keinen Grund für Panik oder Angst wegen dieser Ereignisse gibt.

Diese Ereignisse sind auf verschiedenen Ebenen notwendig und ihr müsst euch nun dieser Tatsache bewusst werden. Es gibt keine Wahl in dieser Angelegenheit, jedoch, wie ihr als Individuen - als Menschen - diese Ereignisse durchlebt, ist eine Angelegenheit der Wahl und wir sind hier, euch eine dieser Wahlmöglichkeiten anzubieten.

Wir bieten euch die Gelegenheit des Triumphs über diese Ereignisse, wenn ihr zusammen kommt als EINHEIT, …ohne Angst, …ohne Panik und euch mutig diesen verändernden Zeiten stellt im Wissen, dass das, was euch auf der anderen Seite erwartet, prachtvoll und der neue Anfang ist, den so viele von euch als Notwendigkeit für eure Rasse und für eure Zivilisation verstehen.


Wir möchten, dass ihr begreift, dass Ereignisse wie diese von Zeit zu Zeit innerhalb dieses Universums wegen vieler verschiedener Zusatz- faktoren passieren. Diese Faktoren, die der Grund für dieses kommende Ereignis ist, sind durch die Schäden entstanden, die der Erde im Namen von Macht, Profit und Habsucht zugefügt wurden. Euer Planet ist auf so tiefgreifende Art und Weise geschädigt worden, die nur durch den Durchbruch ihrer gegenwärtigen 3-dimensionalen Schale repariert werden kann, um von neuem wie die Morgensonne geboren werden wird.

Dies alles wird im Kalenderjahr 2012 passieren und wir möchten, dass das Umsiedlungsprogramm zum Abschluss gekommen ist, noch bevor diese seismischen Ereignisse machtvoll beginnen werden und weit verbreitete Schäden und Überschwemmungen verursachen.

Wenn wir auf die Zeitachse schauen, würden wir sagen, dass wir die Umsiedlung eurer Bevölkerung in die Sicherheitszonen gerne bis zum Herbst dieses Jahres erledigt haben möchten!

Dies wird uns genügend Zeit geben, uns der Menschheit vorzustellen und ein ausreichendes Vertrauen zwischen uns und euch noch vor der Einführung dieses Umsiedlungsprogramms aufzubauen.

Wir werden weitere Ankündigungen durch eure Medien veröffentlichen, sobald sie von euren Dunklen Kabalen befreit sind. Die Ankündigungen und Erklärungen dieser bevorstehenden geophysikalischen Ereignisse werden über Monate in verschiedenen Sendern wiederholt werden, bis wir überzeugt sind, dass jeder rund um den Planeten ausreichende Kenntnis von diesen Vorgängen erhalten hat.

Selbstverständlich haben wir alternative Mittel, Einzelpersonen ohne Zugang zu den öffentlichen Medien zu erreichen, und wir meinen, dass jeder rund um den Planeten Zugang zu diesen Informationen hat  - auf die eine oder andere Weise.

Fürs Erste bitten wir euch, unsere Lichtarbeiter, euer Wissen und Verständnis über die kommenden Ereignisse mit euren Familien und Freunden zu diskutieren!

Wir wünschen für euch, dass ihr dies erledigt, ohne dabei Panik auszulösen und euer Bestes gebt, diese Ereignisse zu erklären, ohne dass eure Familien und Freunde in Furcht geraten.

Wir verstehen, dass es nicht für alle Individuen möglich sein wird, mit denen ihr sprecht. Wir bitten euch aber, euer Bestes zu geben, ihre Furcht zu beruhigen und versichert ihnen, dass es einen „Evakuierungsplan“ und in großer Anzahl engagierte Menschen gibt, die gut trainiert und fähig sind, diese Migration durchzuführen und die Sicherheit für jeden gewähren, der daran teilnehmen will.

Wir sehen voraus, dass es auch jene geben wird, die unsere Hilfe zurückweisen und wir müssen ihren freien Willen der Entscheidung ehren, um diese Ereignisse auf dem Wege zu erleben, den sie wünschen. Wir können und wollen niemanden drängen umzusiedeln, egal, wo er herkommt. Wir können nur unsere Unterstützung, unseren Rat, unsere Sachkenntnis und unsere Hilfe anbieten. Dies ist alles, was wir machen können, und mehr machen wir nicht.

Es wird auch jene geben, die die kommenden Ereignisse und unsere Pläne, euch in sicheren Zonen umzusiedeln, als irgendeine Art Schwindel oder Täuschung ansehen. Es wird Debatten unter euch darüber geben, uns zu vertrauen oder nicht.

Wir sagen euch: vertraut auf eure Intuition und eure innere Anleitung und folgt, wohin euch eure innere Stimme führt. Ob diese Stimme euch zu den sicheren Zonen führt oder euch überzeugt, dass dies alles Teil irgendeines schlechten Plans ist  -  wir werden eure Entscheidung akzeptieren!

Dies werden herausfordernde Zeiten für euch sein, das möchten wir klarstellen!

Wir möchten aber auch, dass ihr wisst, dass wir dies als eine wundervolle Gelegenheit für alle Menschen eurer Welt ansehen, zusammen zu kommen, einander zu unterstützen und zu lieben und über diese Missgeschicke zu triumphieren. Was euch jenseits dieser Herausforderungen erwartet, wird ein prachtvoller „Neuanfang“ sein und ihr werdet in eurer Neuen Welt zusammen als EINHEIT erscheinen.

Wir sehen diese Ereignisse als glänzenden Moment für die Menschheit an, und wir haben Vertrauen, dass ihr über jede Herausforderung triumphieren werdet, der ihr ausgesetzt seid.

Ihr seid alle durch so viele Inkarnationen gegangen, und wir beurteilen diese Ereignisse als eine „letzte Herausforderung“ für euch zu bestehen, bevor euch der Segen des Himmels geschenkt wird!

Wir sind hier, um euch zu unterstützen und zusammen gibt es keine Herausforderung, die wir nicht besiegen können. Die Furcht ist nun euer größtes Hindernis und nur Furcht kann euch und eurer Neuen Welt im Wege stehen.

Wir haben euch mitgeteilt, dass Furcht eine so große Rolle in den kommenden Tagen spielen wird, und es stimmt, dass Furcht die größte Herausforderung für viele sein wird. Es liegt an euch selbst, jede mögliche Furcht die ihr habt zu überwinden, und es ist eure Aufgabe, anderen zu helfen, deren Furcht zu überwinden, der sie erliegen könnten.

Viele von euch sind über viele Lebenszeiten hinweg weitgehend ausgebildet worden, um in diesen herausfordernden Zeiten zu dienen, und ihr werdet zur vordersten Reihe gerufen werden, um eure Ausbildung und Gaben einzusetzen, euren Brüdern und Schwestern und eurer Welt zu dienen.

Seid für Andere da wie „ein Fels in der Brandung“ und eine ruhige Zone in diesen schwierigen Zeiten für eure Mitmenschen.

Wir werden mit weiteren Ankündigungen in den kommenden Tagen beginnen, und es geht bei dieser heutigen „Initial-Ankündigung“ darum, zu begreifen, dass Furcht die größte Herausforderung für viele in eurer Welt darstellen wird. Deshalb bitten wir euch, die Gelegenheit zu nutzen, um mitzuhelfen, dass sich Panik und Furcht nicht verbreiten!

Wir wissen, dass ihr über diese Ereignisse triumphiert als führendes Licht, das in eurer „Neuen  Welt“ scheinen wird!

Dieses Ereignis wird in euren Geschichtsbüchern, eurer Kunst und eurer Musik für kommende Äonen der Zeit verewigt werden. Alle zukünftigen Menschheiten werden von der Geburt eurer neuen Erde lernen und von den Männern und Frauen, die zusammen kamen, das alles möglich zu machen. Dies wird die Geschichte der „Erschaffung eurer Neuen Welt“ sein, und jeder Einzelne von euch wird eine Hauptrolle in dieser Saga spielen.

Wir sind eure Familie des Lichts von den Sternen!

Gechannelt durch Greg Giles


ANMERKUNG: Dieses Channeling von ASHTAR, dem Kommandeur der Raumflotte der „Galaktischen Föderation des Lichts“ unterscheidet sich ganz wesentlich von den vorangegangenen Botschaften:  Hier ist nun zum ersten Mal konkret die Rede von „Evakuierungen“ aufgrund von tiefgreifenden Umwälzungen wegen seismologischen Verschiebungen der tektonischen Platten und bevorstehende heftigen Erdbeben in bestimmten Gebieten der Erde.   Diese Plattenbewegungen bauen enorme Spannungen in der Erdkruste auf, die sich von Zeit zu Zeit über mehr oder weniger starke Erdbeben abbauen. Die Plattenränder sind zugleich Orte, wo sich - insbesondere noch aktive - Vulkane häufen (sog. "Feuergürtel der Erde").

Ich bin sehr gespannt, was andere Channeling-Quellen in den nächsten Tagen berichten und ob sich diese Informationen festigen werden!

Weitere umfangreiche Informationen über diese Vorgänge findet ihr auf:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen