Donnerstag, 11. Januar 2018

NACHRICHTEN "unplugged" - 10. Januar 2018

Diese Woche gab es verschiedene Meldungen von diversen Whistle-Blowern und Alternativ-Medien, dass der Kampf gegen die globale Elite in die heiße Phase übergeht.


Im Internet gibt es zahlreiche Gerüchte, dass wichtige Mitglieder der globalen Elite (Illuminati, Kabale, Politiker) wegen Menschenrechts-Verletzungen und Korruption vor Militärgerichte gestellt werden sollen. Diese "Illuminati-VIPs" sollen von U.S.-Special-Forces dafür in das Militärgefängnis in die Guantanamo Bay Naval Base (Gitmo) auf Kuba gebracht werden. 


Seit einigen Wochen wird bereits von über 10.000 versiegelten Anklageschriften gesprochen, die in den Vereinigten Staaten bereits vorbereitet worden sind. Die versiegelten Anklageschriften sollen dafür sorgen, dass verdächtige Personen davon abgehalten werden, zu fliehen, Beweise zu zerstören oder ihren Fall in irgendeiner Weise sabotieren zu können.

Mehrere Quellen berichten davon, dass hier viele wichtige Schlüsselpersonen ausgeschaltet werden sollen. Die Inhaftierung und Verurteilung dieser Verbrecher wird enorme, politische Auswirkungen haben und könnte die Freigabe von bisher unterdrückten wichtigen Informationen und Technologien bewirken. 

In den Massenmedien wird  - wie könnte es auch anders sein - nicht darüber berichtet. Es gab einen Artikel in der Online-Ausgabe der bekannten Zeitschrift "Epoch Times", der allerdings schnell wieder gelöscht wurde.

Der ehemalige FBI-Agent Marc Ruskin bestätigt die Existenz dieser versiegelten Anklageschriften. Er sagte, eine so hohe Anzahl hätte er in seiner aktiven Laufbahn von immerhin 27 Jahren noch niemals gesehen. Diese Anklageschriften werden von Richtern versiegelt, und es ist verboten ihren Inhalt bis zum Beginn der Hauptverhandlungen zu enthüllen.

Dr. Michael Salla berichtet auf seinem Blog, dass einer seiner Informanten David Todeschini heißt. Dieser Mann ist ein U.S.-Air-Force-Veteran und veröffentlichte Informationen, die er aus einer Quelle vom FBI erhalten hatte. Todeschini sagte, dass das Militärgefängnis in Guantanamo Bay alarmiert und darauf vorbereitet wurde, dass sehr bald wichtige Gefangene eintreffen werden. Dafür sollen von General Mattis extra 1000 U.S.-Marines nach Gitmo überstellt worden sein, die dann auf die "speziellen Häftlinge" aufpassen sollen!

Eine weitere Bestätigung dafür lieferte Brenden Dilley, ein Radiosprecher für den U.S.-Kongress. Er erhielt ebenfalls gleichlautende Informationen von "QAnon", einem anonymen Insider!





Wer ist dieser geheimnisvolle QAnon?


Die Welt vereint sich und entlarvt schließlich die Verdorbenheit der khasarischen Mafia, die sich feige im Schatten versteckt! Bereits Präsident JFK, der 1963 von den Feiglingen des tiefen Staates ermordet wurde, versuchte eine frühere Generation vor einer "rücksichtslosen Verschwörung" zu warnen, die damals die Welt eroberte und versklavte.

Jetzt werden sie endlich aus ihren Verstecken herausgezerrt. "QAnon" hilft dabei, die schlafenden Massen aufzuwecken, zusammen mit zahllosen Patrioten auf der ganzen Welt, die Blogs betreiben und soziale Medien nutzen, um den Rest der Welt über die kommenden Veränderungen unserer Realität zu informieren. 



Auch die asiatische "White Dragon Society" und die "White-Hat-Krieger", sind seit Jahren bemüht, die NWO (...Neue Weltordnung) zu besiegen, dazu zählen die Dunkle Kabale, Illuminaten, Jesuiten, zionistische, satanische Logen und Schattenkulte, die die Welt mit Angst und Zerstörung regieren wollen.



Liebe, Freude, Wohlstand, Souveränität und Freiheit kann nicht länger unterdrückt werden. Die Menschheit hat sich kollektiv zusammen mit Mutter Erde entschieden, der Versklavung und Ausbeutung der Ressourcen ein Ende zu bereiten, und wir werden weitermachen, bis die wahre Souveränität erreicht ist!





Die investigative Journalistin Liz Crokin ist wieder dabei, zu diskutieren, wer sich hinter "QAnon" verbirgt, und worüber er "gezwitschert" hat. Sie spricht auch darüber, was die "QAnon-Strategie" ist und warum der seltsame Mitarbeiter an seinem Platz ist. Sie berichtet weiter über die beunruhigenden Entwicklungen im Fall "Pedogate" (...weltweites Pädophilen-Netzwerk!), und warum es so wichtig ist, dass die Massen schließlich die Epidemie verstehen, die unsere Gemeinschaften plagt. 

Sie können mehr von Liz Crokins investigativer Arbeit lesen bei https://www.lizcrokin.com/ oder https://twitter.com/lizcrokin oder auf  Facebook unter Liz Crokin suchen.



Was "zwitschert" uns QAnon?


Nach dem Sperren seines Twitter Accounts sieht es so aus, als würde "Q" jetzt auf der folgenden Seite posten:




Ich habe mich dort ein wenig umgesehen:



"Q" fragt: warum Trump jetzt die schwarze Bevölkerung auf Twitter fördert? Er möchte die Follower mit dieser Frage anstupsen, über die Strategie von Trumps Tweets nachdenken. 


"Q" fragt:  wer war an diesem Wochenende in Camp Davis? Die Führungsspitze des Pentagon! Was war die Agenda? Große Neuigkeiten am Montag? 

"Q" sagt:  Bitte teilen Sie dieses Video! Präsident Trump hatte Recht. Der Sumpf von Washington D.C. ist von korrupten Politikern befallen, die unsere Institutionen beschädigt haben! Gestohlene Dokumente, Bankgarantien, falsche Beschuldigungen gegen Russland - und das alles, nur damit er die Wahl nicht gewinnt!

"Q" fragt: Hat GS (...George Soros) den "Tiefen Staat" finanziert? Ist er verantwortlich für den immensen Reichtum vieler Globalisten? Steckt er hinter der Umverteilung des Reichtums, Betrügereien, Bestechung, Korruption, die viele Amerikanern Jobs, Freiheit und Geld gekostet haben?

Er fährt fort: Vergesst bitte nicht, dass Trump der Erste ist, der im Pentagon Untersuchungen wegen Korruption und Verletzung der Menschenrechte angekündigt hat!

"Q" sagt: "Amnestie" bedeutet Selbstmord für die Republikaner! Nicht Einer von den 12 Millionen, die unsere Gesetze gebrochen haben, wird jemals wieder gewählt werden. Obama lacht darüber...


Weitere Nachrichten: 


McCain: das Ziel, McCain das Dossier zur Verfügung zu stellen, erklärten die Fusion-GPS-Gründer, bestand darin, die in dem fraglichen Dokument enthaltenen Informationen an die US-Geheimdienste unter der Obama-Regierung weiterzugeben.


Diese Enthüllung wirft Fragen darüber auf, ob McCain wusste, dass die Informationen, die er an die Geheimdienst-Gemeinschaft lieferte, tatsächlich ein Oppositions-Dokument waren, das Berichten zufolge von der "Hillary-Clinton-Kampagne" und dem "Demokratischen Nationalkomitee" finanziert wurde.



McCains Büro antwortete gestern nicht auf eine Anfrage von "Breitbart"-News, sich zu diesem Thema zu äußern.





Die Gerechtigkeit obsiegt


Der Kongress hat offiziell eine Untersuchung über die Bemühungen der Obama-Regierung eingeleitet, die vom Iran unterstützte Terrorgruppe "Hisbollah" zu schützen!

Mehrere Kongressabgeordnete und Insider bestätigten gegenüber dem "Free Bacon"-Journal in Washington D.C., dass die Obama-Ära eine seit Jahren geplante Untersuchung über die Verbindungen zu der "Hisbollah" verhindert haben.

Weiter wurde aufgedeckt, dass die Obama-Administration hinter den Kulissen daran arbeitete, um die Veröffentlichung einer seit zehn Jahren laufenden Untersuchung der Drogenbehörde über die Hisbollah und ihren hoch lukrativen Drogenhandel in "Lateinamerika" zu verhindern, so ein Bericht im Magazin "Politico". Es wird vermutet, dass diese Beamten in die Untersuchung eingegriffen haben, um den Iran nicht zu verärgern und das bahnbrechende Atom-Abkommen nicht zu gefährden.

Doch das ist längst nicht alles! Je mehr Enthüllungen herauskommen, desto mehr scheint es, dass der Obama-Admin das FBI bewaffnete und es als "politische Waffe" gegen seine Feinde benutzte.

Das einst so angesehene FBI wurde zu einer progressiven Super-Waffe, die die liberale Agenda vorantrieb und jeden Gegner in seinem Gefolge niedermachte.





Sturm über Washington, D.C.


Mit Stand 10. Januar 2018 ziehen sich insgesamt 42 Abgeordnete von ihren Abgeordneten-Posten zurück, indem sie sich nicht zur Wiederwahl stellen. Darunter befinden sich 14 Demokraten und 28 Republikaner. Weitere 12 Abgeordnete (3 Dem. / 9 Rep.) haben zudem ihren Posten unlängst aufgegeben oder ihren Rücktritt angekündigt. Nun wird auf verschiedenen Gezwitscher-Seiten darüber gerätselt, was die Ursache für eine derart hohe "Ausfallquote" sein könnte. Der Bezug zu der erhöhten Zahl zurückgetretener Abgeordneter oder solche, welche bereits öffentlich verkündet haben, dass sie für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stehen werden, ist jedoch nicht von der Hand zu weisen.

Angesichts der mittlerweile nicht mehr zu übersehenden "Aufräum-Aktion" unter den US-Polit-Eliten, im Zuge der augenscheinlich stürmischen "Sumpf-Trockenlegung", ist ein Zusammenhang mit den von “QAnon“ scheibchenweise durchgesickerten Aktivitäten hinter den Kulissen nahe liegend. Besonders, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass die auf allen Ebenen zutage tretenden Ergebnisse nun auch zunehmend die US-LeiDmedien erreichen.

Es hat den Anschein, dass aktuell die eine oder andere "versiegelte Anklageschrift" geöffnet wird. Hier eine recht aktuelle Übersicht der Ereignisse der vergangenen Tage, wie stets, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:


Pamela Harris, Abgeordnete für den Bundesstaat New York, wurde vom Justizministerium wegen Überweisungsbetrug, Falschaussage, Konkursbetrug, Zeugenbeeinflussung und Behinderung der Justiz angeklagt. Ihr wird vorgeworfen, die FEMA um $ 25.000 betrogen zu haben und soll sich davon Urlaubsreisen und Unterwäsche bei Victoria’s Secret gekauft haben. Die Rede ist von bis zu 30 Jahren Gefängnis.

Brandon Hixon, ein vergangenen Herbst zurückgetretener Abgeordneter aus Idaho, sah sich Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe gegenüber und richtete sich am gestrigen Dienstag durch einen Schuss in den Kopf selbst.
Erst am 13. Dezember 2017 hatte Dan Johnson, Abgeordneter aus Kentucky, sich Berichten nach ebenfalls durch einen Kopfschuss selbst getötet.

Der demokratische Senator Nathaniel T. Oaks aus Maryland steht im Frühjahr vor Gericht, die Anklagepunkte: Bestechung und Behinderung der Justiz. Oaks habe $ 15.300 von einem vermeintlichen, wohlhabenden texanischen Geschäftsmann angenommen, dieser war jedoch ein verdeckter Ermittler des FBI.

Kent Igleheart, ehemaliges Mitglied des Stadtrates von Roswell im Bundesstaat Georgia, bekannte sich u.a. der Erstellung von Kinderpornografie schuldig. Er habe Minderjährige dazu verführt, entsprechende Bilder von sich zu machen und sie im Netz zu teilen.

Auch ein bisher nicht namentlich genannter, ehemaliger, gewählter Offizieller des Bereiches Atlanta habe sich nach Aussagen der Behörden in Sachen "Kinderpornografie" schuldig bekannt.

Ein Polizeichef aus Leechburg/Pennsylvania, Michael William Diebold, wurde bei einer Razzia gegen einen Kindersex-Ring festgenommen. Er war im Netz einem Sonderermittler auf den Leim gegangen, welcher sich als 14-jähriges Mädchen ausgegeben hatte.

Auch das FBI-Büro in Los Angeles kommt nicht zur Ruhe. Erst vergangene Woche wurde gemeldet, dass ein FBI-Agent eine Kollegin unter Drogen gesetzt und sich sexuell an ihr vergangen hatte. In dem jüngsten Fall habe sich ein Agent sexuell an einer Mitarbeiterin des Justizministeriums vergangen, diese beiden Fälle seien jedoch nur die Spitze des Eisberges sexueller Übergriffe innerhalb des FBI.

Das FBI hat auch in höchsten Kreisen erhebliche Schwierigkeiten. So berichtet die Zeitschrift "The Hill" über weitergegebene, interne Informationen an die Washington Post durch Peter Strzok und Lisa Page in der Endphase des Wahlkampfes um die US-Präsidentschaft im Oktober 2016. Strzok und Page haben sich demnach durch ihre Textnachrichten verraten. Peter Strzok steckt offenbar auch tief im Sumpf der inzwischen widerlegten Anschuldigungen, die Trump-Kampagne habe seinerzeit Absprachen mit den “Russen“ getroffen.

Auch im New Yorker Polizeipräsidium werden derweil fleißig Stuhlbeine abgesägt und Stühle gerückt. Eine ganze Reihe hochrangiger Beamter des NYPD (...New York Police Department) tritt zurück oder wird versetzt, darunter der Polizeipräsident James O’Neill und Joanne Jaffe, die Chefin des Büros für Öffentlichkeits-Angelegenheiten, welche am Montag zum Gespräch gebeten wurde und arbeitslos wieder herauskam.

Bernie Sanders, seines Zeichens Gegenkandidat zu "Hillary Clinton" und durch diese im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten mit fragwürdigen Methoden ausgebootet, und seine Frau Jane Sanders stehen unter erheblichem Beschuss. Der Staatsanwalt des Bundesstaates Vermont hat ein Geschworenengericht einberufen und erste Zeugen vernommen. Jane und Bernie Sanders sollen im Jahr 2010 Spendengelder veruntreut und für 10 Millionen Dollar davon ein Häuschen am See gekauft haben.

Schon seit Längerem wird in den Raum gestellt, dass diese ganzen Geschichten um Q-Anon und die vermeintlichen Fußfesseln, Verhaftungen, angebliche Flüge nach Guantanamo, massenhaften CEO-Rücktritte, reihenweise umkehrender Linienflüge und dergleichen nur der Ablenkung dienen und dies alles wohl eher Unsinn sei, um die alternativen Medien zu beschäftigen.

Führt man sich jedoch vor Augen, wie lange diese ganzen Strukturen und Netzwerke bereits bestehen und wie umfangreich die Verbindungen untereinander sind, so sollte eher Geduld angesagt sein, so schwierig dies auch sein mag.

Es tut sich was hinter den Kulissen, die obigen Meldungen zeigen das. Und auch wenn es für den geneigten Beobachter dieser Szenerie nur ein paar wenige, voneinander unabhängige Einzelfälle sein mögen, so ergeben sie durchaus ein Gesamtbild, welches den spekulativen Anteil mehr und mehr vor dem faktischen zurücktreten lässt.

Dass der Untergrundbahnhof des Rockefeller Centers in New York City gestern aufgrund massiver Rauchentwicklung evakuiert und abgesperrt wurde, wird vermutlich nur einmal mehr reiner Zufall sein, genau wie der fast flächendeckende Stromausfall in Kenia, welcher sich, seltsamerweise auf den Tag genau ein Jahr nach einem großen Stromausfall 2017, am gestrigen 9. Januar 2018 ereignete.

Dazu die Meldung von WikiLeaks, dass James Dolan, ein “Sicherheitsexperte“ der Gruppe, sich das Leben genommen habe, nachdem Mitarbeiter Aaron Swartz erst unlängst denselben Abgang gewählt hatte. Hinter den Kulissen herrscht "KRIEG", und jeder sollte sich darauf vorbereiten, dass dieser Krieg alsbald auf die Bühne verlagert werden wird.

Alles läuft nach Plan …


Quelle: http://n8waechter.info/2018/01/sturm-ueber-d-c-nur-rund-4-von-5-abgeordneten-nehmen-an-erster-us-kongress-sitzung-teil/


ANMERKUNG: Ja, es tut sich im Augenblick sehr viel - und man kommt gar nicht mehr nach, so rasch folgen Neuigkeiten Schlag auf Schlag! Zwar betreffen die meisten Nachrichten die USA und Trumps "Sumpf-Trockenlegung" doch dieser Eindruck täuscht. Es ist einfach so, dass die Informationen jenseits des Teiches doch viel leichter nach Außen fließen, während sie in Europa wegen strengster Geheimhaltung nur tröpfeln. Das heißt aber nicht, dass uns die "Verhaftungswelle" nicht weiter kümmern müsste - auch hier in Deutschland und anderen europäischen Ländern sind die Hühner aufgescheucht und flattern aufgeregt herum auf der Suche nach einem Ausweg - nach einem "Loch im Zaun", durch das sie sich in Sicherheit bringen können!

Die "gute Nachricht": Die Recherchen und das Zusammentragen von Beweismitteln, das Verhören von Zeugen und die Vorbereitung der über 10.000 Anklageschriften wegen Korruption und Menschenrechts-Verletzungen liefen über Jahre hinweg, ohne dass auch nur ein Wort darüber an die Öffentlichkeit gelang. Jetzt noch zu versuchen, einer Anklage zu entkommen, dürfte ein schwieriges, wenn nicht gar unmögliches Unterfangen sein, denn alle "Fluchtwege", sei es in die zu diesem Zweck gebauten, unterirdischen Basen oder gar der Versuch, den Planeten zu verlassen, müssen scheitern, denn diese Fluchtburgen sind bekannt und werden seit langem strengstens überwacht und sind zum Teil auch bereits geräumt worden.

Für uns sind das auf jeden Fall Informationen, auf die wir weiterhin unsere Aufmerksamkeit richten sollten, denn was wir heute lesen, kann schon Morgen bei uns Realität werden. Ich bin sowieso ein Verfechter, dass sich informieren und "Wissen" besser ist als "Nicht-wissen-wollen", was leider unter unseren Mitmenschen weit verbreitet ist.

Wer um die Dinge weiß, kann sich mental und in vieler Hinsicht auf das Kommende vorbereiten, während Menschen, die immer noch glauben, dass dies alles nur "Verschwörungstheorien" sind, wahrscheinlich einen Schock erleiden, wenn sich die Ereignisse bei uns in Kürze so zusammenbrauen, wie der "Sturm über Washington", den wir mit Staunen und Besorgnis wahrnehmen.

SIEG DEM LICHT!

Für euch recherchiert, zum Teil übersetzt, zusammengestellt und meinen "Senf" dazu gegeben - am 10. Januar 2018 - von

Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen