Donnerstag, 3. August 2017


Botschaft von Montague Keen - 30. Juli 2017


Die Kämpfe verschärfen sich. Es gibt keine Grenzen, die die Kabalen nicht überschreiten würden, um an der Macht zu bleiben. Dies wird mittlerweile auch für die größten Skeptiker unter euch offensichtlich. Sie sehen den Menschen als erbärmlichen Abschaum, der von der Erde getilgt werden muss. Sie erachten euch als minderwertig. Und doch benutzen sie euch für ihre Drecksarbeit und bezahlen euch dafür, euresgleichen umzubringen. 


Traurigerweise gibt es genügend von euch, die bereit sind, das für sie zu tun. Denkt einen Moment über Diejenigen nach, die dafür bezahlt wurden, den 11. September, den 7. Juli und andere derartige Ereignisse zu organisieren. Ihr alle hattet Zeit, um über die Ungeheuerlichkeit dessen nachzudenken, was getan wurde. Wie viele Silberstücke wurden ihnen gezahlt, um ihre eigenen Leute umzubringen? Wie können diese Individuen mit einer solchen Schuld leben? Sie wurden benutzt, und sie werden noch immer benutzt. Sie sollten ihrer eigenen Art gegenüber loyal sein.

Eure Welt wird von Klonen überrannt. Diese sind mittlerweile in spezialisierten Fabriken leicht herzustellen. Ihr alle habt Hillary Clintons Klon in Aktion gesehen. Fragt euch, welches Land ihr nicht untersuchen oder anzweifeln dürft. Sie haben Sperren um sich herum errichtet, die ihr nicht durchqueren dürft. Was verbergen sie noch? Prüft es selbst nach! Es ist ein sehr interessantes Phänomen. Man ließ sie euch zum Narren und die Kabalen an der Macht halten.

Als sie letzte Nacht im Bett lag, wurden Veronica die Kirche gezeigt, Babys und Kleinkinder - wir haben sie darauf aufmerksam gemacht, was getan wird. 

DIE KIRCHE ERNTET DIE ENERGIE DER KINDER. SIE SETZEN DIESE EIN, UM ALLE KINDER DER WELT FESTZUSETZEN. 

Diese Gefangenschaft bedeutet, dass sie wieder und wieder zur Erde zurückkehren und der Kirche dienen müssen. Das ist kriminell!

Sie holen sie sich als Babys bei der Taufe, und erneut wenn sie 7 Jahre alt sind mit der ersten heiligen Kommunion. Die Kirche erntet diese schöne Energie, damit sie gegen euch verwendet werden kann. Seid ihr damit einverstanden? 

Es ist eure Pflicht zu verlangen, dass alle Energie zum Einsatz für die Menschheit zurückgegeben wird! Das Ernten unschuldiger Seelen für boshafte Zwecke ist schändlich und muss aufhören. Die Familien der Kinder führen ihren Nachwuchs wie Lämmer zur Schlachtbank. Sie sind blind für das, was sie in Wirklichkeit tun.

Ich habe schon oft darauf hingewiesen, dass Seelen beim Betreten der Welt von den Kabalen überprüft werden, um herauszufinden, ob sie eine Mission zu erfüllen haben. Wenn das so ist, dann wird alles Mögliche getan, um sie zu töten, damit sie ihre Aufgaben nicht erfüllen können. 

In Veronicas Fall zeigten sich ihr die "Greys", als sie ein Jahr alt war. Sie war entsetzt. Dies führte zu grauenhaften Albträumen ihre ganze Kindheit hindurch. Im Alter von zwei Jahren wurde sie in einen eingefrorenen Zustand versetzt. Es dauerte drei Wochen, sie wieder aus ihm heraus zu holen, und bis zum heutigen Tage wird sie angegriffen. Dies wurde im Alter von 5 und 16 Jahren wiederholt. Im Alter von 6 setzte man etwas in ihren spirituellen Körper, um sie aufzuhalten. Dies wurde wiederholt, als sie 21 Jahre alt war. 

Als sie 65 Jahre alt war, trennten sie die energetische Verbindung zwischen ihrem Herzen und ihrem Kreislaufsystem. Ich habe das mit ihr durchlebt. Viele Nächte hielt ich sie unter Tränen in meinem Arm. Ich wollte diese Liebe nicht verlieren, die so wertvoll für mich war. Kürzlich musste ich mit ansehen, wie meine liebe Frau zwei weitere Versuche ertragen musste, ihr die Seele zu nehmen. Nur mit unserer Hilfe und der von ein paar treuen Freunden hat sie überlebt.

Ich sage euch nun, dass der junge Mann, der in Amerika im Gefängnis sitzt, dieselben Angriffe als Kind zu ertragen hatte. Auch er kämpfte gegen alle Widrigkeiten, um zu überleben und der Menschheit dienen zu können. Was ihm angetan wird, ist kriminell. Bitte schafft die nötige Energie, die erforderlich ist, damit sich die Gerechtigkeit durchsetzen kann – damit er und meine liebe Frau tun können, was für unser aller Überleben nötig ist.




Andere Arten von Angriffen erfolgen regelmäßig, so wie gestern, als sich der Computer nicht mit dem Internet verbinden wollte. Der Techniker benötigte knapp 4 Stunden, um das Problem zu lösen. Dann wieder funktioniert ihr Mobiltelefon nicht. Oder wenn sie etwas ausdrucken muss, verklemmt sich das Papier im Drucker. Als sie Essen gekocht hatte, war es nicht genießbar und musste weggeworfen werden. An solchen Tagen kann sie noch nicht einmal Wasser kochen, denn es wird verhindert. Sie beschloss, eine Weile fernzusehen, doch auch das sollte nicht funktionieren. Auch gibt es permanent Probleme mit dem Auto.

Sie ziehen ihre Energie ab, bis sie hilflos ist. Der junge Mann im Gefängnis rief sie gestern Abend an, und sie erzählte ihm, was mit ihr geschah. 

ER ERWIDERTE, DASS IHM GENAU DIESELBEN DINGE SEIT JAHREN WIDERFAHREN. 

Er dachte, dass er verrückt wird, also erzählte er Niemandem davon. Das hat Veronica schockiert.

Diese Angriffe erfolgen mittels eines speziellen Programms, das auf den jungen Mann und Veronica ausgerichtet ist. Es geschieht durch Hacking. Vielen Anderen wird dies auch angetan. Hilft euch dieses Wissen dabei, zu verstehen, womit ihr es zu tun habt? Die Kabale haben kein Gewissen. Sie vernichten alles, was ihnen in die Quere kommt. Wartet nicht, bis sie an eure Tür klopfen, bevor ihr etwas unternehmt. Ihr müsst jetzt handeln!

Wacht auf, bevor es zu spät ist. Verlasst die Tretmühle der Kabale. Seht euch um und seht selbst, was getan wird, um eure Leibeigenschaft zu erhalten. Seht euch Diejenigen an, die die Fäden ziehen. Sie alle haben etwas gemeinsam. Seht ihr, was es ist? 

Fragt euch, wie das sein kann. Sind die 99 % wirklich so dumm? Schwarze Magie wurde eingesetzt, damit ihr ihnen vertraut. All die uralten Rituale der schwarzen Magie werden in ihren Geheimgesellschaften eingesetzt, um die Herrschaft über die Menschheit zu erhalten. Seht sie euch an, wie sie sich mit all dem lächerlichen Drum und Dran brüsten – Parasiten, die vom Leid der Menschen leben. Es ist die Energie eures Leids, die ihnen ihre Macht gibt.


Schützt die gute Energie, die freigesetzt wird - sie ist eure Rettungsleine!


Verbindet euch wann immer möglich mit der Natur. Nutzt ihre Kraft, um euch und die euren aufzuladen. Aufwachen ist niemals leicht, doch es muss getan werden. Es ermöglicht euch, eine neue Realität zu schaffen, in der das einzige Ziel ist, Frieden und Harmonie zu schaffen. Alles Negative wird spurlos verschwinden. Unsere Pläne sind groß, und unsere beiden Welten werden sich vereinen, um ihre Umsetzung zu ermöglichen.

Ihr braucht diesen jungen Mann in Freiheit, damit unsere Pläne umgesetzt werden können. Schöpft Mut, meine Freunde. Ihr könnt es schaffen.

Meine Liebe, ich weiß, dass du dich einsam fühlst. Ich bin im Geiste mit dir. Was du und er für die Menschheit ertragen, ist manchmal zu viel. Wenn genügend Menschen ihre Energie nutzen, um die Gerechtigkeit wieder herzustellen, dann wird es geschehen.

Ich bin stolz auf dich, meine Liebe.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.


Ich empfehle, dass die Leser das folgende YouTube-Video ansehen:

Robert David Steele interviews Kerry Cassidy from Project Camelot


Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: RJL project


ANMERKUNG und AUFRUF:  In den Channelings von MONTAQUE KEEN ist immer wieder die Rede von einem in den USA inhaftierten Mann, der eine besondere Aufgabe hat im Zusammenhang mit dem "AUFSTIEG" der Menschheit, ebenso wie auch VERONICA KEEN, die durch die letzten "Angriffe" sehr geschwächt ist.

Ich habe mich mit Veronica in Verbindung gesetzt und konnte von ihr etwas mehr über den Inhaftierten erfahren, denn um "positive" Energien zu senden und/oder ihn und Veronica in unsere täglichen MEDITATIONEN mit einzubinden, brauchen wir schon ein paar Anhaltspunkte.

Der Inhaftierte heißt DAVE, er ist 50 Jahre alt und seit 15 Monaten (ohne Verhandlung, ohne Anhörung!) inhaftiert in Fresno, Kalifornien (Fresno liegt in der Mitte des San Joaquin Valleys, etwa 320 Kilometer nördlich von Los Angeles und 270 Kilometer südlich von der Hauptstadt Kaliforniens Sacramento) der oberste Richter in Fresno heißt Edward Sarkisian.

VERONICA KEEN lebt in London, England - sie ist 80 Jahre alt. 

Ich denke, diese Angaben genügen, um in Resonanz zu gehen!

Ich bitte euch, liebe Freunde, den Beiden LICHT und LIEBE und euren SEGEN und positive ENERGIEN zu senden und fokussiert euch darauf, dass DAVE wieder FREI kommt und seinen "Seelenplan" erfüllen kann, der in direktem Zusammenhang steht mit der Aufgabe, die VERONICA zum "Wohle der Menschheit" seit Jahren durchführt. Sie ist eine wahrhaft tapfere Frau und verdient unsere Anteilnahme und geistige Unterstützung!

Ich danke euch aus tiefstem HERZEN....

Renate Shany`Sha






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen