Samstag, 15. Juli 2017


Spendiere mir einen Kaffee...


...ja, das meine ich jetzt allen Ernstes! Haltet es für seltsam, unangebracht oder aufdringlich! Ich habe mir gestern ein wenig Gedanken gemacht über die vielen (anonymen) Internetfreunde. In Facebook allein sind es 3.861 - aber ein regelmäßiger Austausch findet nur mit etwa 1 % statt - und ein engerer Kontakt vielleicht mit einem Dutzend Menschen. Getroffen und persönlich kennengelernt habe ich nur ZWEI - und daraus hat sich EINE wunderbare Freundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte.

Die "Kommentare" und das "Teilen" auf FB haben sich von 2015 auf 2016 auffällig reduziert und sind in diesem Jahr noch weiter geschrumpft, und ich frage mich: Ist es Desinteresse an den Themen, mit denen ich mich beschäftige oder sind es eigene Ängste, weil ich ganz offensichtlich unter "ZENSUR" stehe?!

Mein BLOG, den ich fast täglich mit Channelings, Fremd-Beiträgen und eigenen, recherchierten (..und oft auch übersetzten) Artikeln füttere und auch manchmal meine ganz persönliche Meinung kundtue, wurde im vergangenen Monat in folgenden Ländern gelesen:

Deutschland  *  Vereinigte Staaten  *  Russland  *  Frankreich  
Österreich  *  Belgien  *  Schweiz  *  England  *  Hongkong  *  Brasilien

Doch auch diese Leser bleiben im Verborgenen: sie geben keine Kommentare ab und sind auch keine "Follower". 

So bleibt meine Arbeit (...immerhin ein Halbtagsjob und manchmal mehr!), von meiner Warte aus gesehen, ebenfalls im Verborgenen - es kommt von nirgendwo ein "Feedback", lediglich die stetig steigende Zahl der Seitenaufrufe zeigt mir, dass mein BLOG gelesen wird. 

Wie ihr wisst, gibt es am Ende eines jeden Beitrags einen "Spendenaufruf". Diesen habe ich im vergangenen Dezember eingerichtet als Energieausgleich für meine Arbeit - und nun ratet mal, wie Viele in den vergangenen 7 Monaten darauf reagiert haben? 

Ich schäme mich fast, es zu sagen! Es gingen zwei Spenden ein mit einem Betrag von insgesamt 35 €. Ja, ich habe auch erst mal geschluckt!!!

In diesen 7 Monaten habe ich 416 Beiträge veröffentlicht - das sind knapp 8 Cent pro Beitrag. Das hat nichts mit Energieausgleich oder Wertschätzung zu tun, das ist eher ein Zeichen von Herabwürdigung und Missachtung. Je mehr ich gestern Abend darüber nachdachte, desto schlechter fühlte ich mich und umso trauriger wurde ich. 

Hat das, was ich seit Jahren tue, keinen Wert? Gesehen und Gelesen wird es, das beweisen die Seitenaufrufe, doch wird es von den Menschen, die es sehen und lesen, auch in irgendeiner Weise geschätzt?

Und da kam mir urplötzlich (von meinem "Höheren Selbst" eingegeben!) die Idee, euch ALLE, die ihr meine Beträge seht und lest, zu bitten:


Spendiere mir einen Kaffee!



Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 



Und hier zum "Wochenende" noch einige Links mit interessanten Themen:

Gerhard Wiesnewski - Zum Tod von Udo Ulfkotte:

https://www.youtube.com/watch?v=3sXqSlGt4es


Jo Conrad - Zusammenhänge 

https://www.youtube.com/watch?v=UwS_jDF5fAE


Andreas Popp beim Querdenken Kongress - Kontrolle der Mittel

https://www.youtube.com/watch?v=ea_ZW-ehs2U


Berichte über die Lügenpresse


https://www.youtube.com/watch?v=ea_ZW-ehs2U



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen