Dienstag, 25. April 2017


Update von Benjamin Fulford – 24. April 2017


Wir müssen alle darauf hinarbeiten und sicherstellen, dass die kriminelle US-Firmenregierung zum 1. Mai dicht macht!


Obwohl die traurige Erfahrung mich lehrte, nicht auf bestimmte Kalenderdaten zu schauen, erklären zahlreiche Quellen übereinstimmend, dass etwas Großes am 1. Mai passieren könnte. In den Firmenmedien ist das der Tag, an dem die US-Regierung schließt, wenn die Schuldendecke nicht erhöht wird: http://www.zerohedge.com/news/2017-04-21/trump-administration-begins-quiet-preparationsgovernment-shutdown 

Es ist auch der Tag, an dem Puerto Rico, eine vollständige Tochter der US- Firmen-Regierung, wahrscheinlich bankrott geht: http://www.reuters.com/article/us-puertorico-debt-bankruptcy-analysis-idUSKBN17E0GN 

Quellen der CIA, der gnostischen Illuminaten, des Japanischen militärischen Nachrichtendienstes und des Pentagons sagen, an dem Tag gäbe es eine reelle Chance, die US-Firmenregierung zu schließen und die "Republik der Vereinigten Staaten von Amerika" wieder einzuführen, im Volksmund bekannt als die „Guten alten Vereinigten Staaten“

Die "White Dragon Society" beeinflusst die wichtigsten Gläubiger der US-Firmenregierung, nämlich Japan und China, dieser Firmenregierung keine weiteren Kreditverlängerungen zu gewähren, solange sie unter der Kontrolle der Khasarischen-Mafia steht. Es wurde ihnen gesagt, der kontrollierte Abbau der US-Firmenregierung würde die Finanzierung der endlosen Kriege beenden, es wäre auch das Ende von "Daesh", dem Falsch-Flaggen-Terrorismus, dem Versprühen von Bio-Waffen usw. usw. 

Die Khasarische-Mafia wurde in den letzte Tagen zu etwas, das nur noch als institutioneller Wahnsinn bezeichnet werden kann, weil sich der Stichtag des Bankrotts nähert. Auf die letzten Versuche, den 3. Weltkrieg in Syrien und Nord-Korea loszutreten, folgten wiederholte Drohungen mit nuklearem und biologischem Terror, und dieser Wahnsinn hält zweifellos solange an, bis sie nachhaltig aus dem Geschäft geschmissen werden. 

Es ist kein Zufall, dass der Malteser-Orden (Knights of Malta) am 29. April einen neuen Führer wählen wird, einen Tag vor dem Stichtag des Bankrotts der US-Corporation. Der Großmeister des Ordens, Matthew Festing, wurde neulich vom Papst gefeuert, angeblich wegen eines Streits über Kondome: http://alcuinbramerton.blogspot.jp/2017/02/in-knights-of-malta-land.html 

Quellen des Japanischen Militärischen Nachrichtendienstes, der Italienischen P2-Freimaurerloge und des MI6 bestätigen übereinstimmend, dass die faschistische Fraktion des Malteser-Ordens, die von Festing geleitet wurde, tief in die nukleare "Tsunami-Terror-Attacke" gegen Japan vom 11. März 2011 verwickelt war. Der selbsternannte Satanist Leo Zagami, der diesem Autor Droh-E-Mails schickte, Japan würde sofort nach Fukushima im Meer versinken, behauptete auch, ein Führer des "Malteser-Ordens" zu sein. 

Nebenbei sei bemerkt, ein Freund besuchte Fukushima vor kurzem mit einem Geigerzähler, er war aber nicht in der Lage, irgend etwas anderes zu messen als eine normale Hintergrund-Strahlung:

Wie dem auch sei, der Malteser-Orden als vorgeblich wohltätige Organisation ist der älteste militärische Orden der "Katholischen Kirche", und die faschistische Fraktion dieses Ordens war im Geheimen verantwortlich dafür, weltliche Führer durch eine Kombination von Bestechung, Drohung und Mord zu kontrollieren. Mit anderen Worten, der "Malteser-Orden" ist einer der wichtigsten Vollstrecker der geheimen Weltregierung gewesen. 


Sie hatten zudem großen Einfluss auf das US-Militär, denn viele hohe Tiere dort sind „Knights of Malta“, Mitglieder des Malteser-Ordens. So kommt es, dass eine Wahl durch 60 dieser Knechte tatsächlich einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft des Planeten, insbesondere der USA, haben wird. 

In einer anderen Entwicklung kontaktierte der international mit Haftbefehl gesuchte Flüchtling Henry Kissinger in der letzten Woche die WDS, um zu erzählen, er hätte schon vor langer Zeit seine Beziehungen zu David Rockefeller abgebrochen, weil Rockefeller „ihn öffentlich beleidigt“ habe. 

Quellen aus dem CSIS, die behaupten, Kissingers Botschafter zu sein, erzählen, Rockefeller ließ Kissinger wiederholt Tee servieren und in der Gegenwart weltlicher Würdenträger den Kellner spielen. Weiter erzählen diese Quellen, Kissinger wäre in den 60er Jahren durch den KGB gefangen und gefoltert und in einen KGB-Agenten mit dem Codenamen „Bor“ verwandelt worden, bevor er in das Kabinett Richard Nixons eintrat. 

Seit dieser Zeit, so berichten die Quellen, arbeitete Kissinger nicht wirklich für Rockefeller. 

Bericht wird fortgesetzt ... 


Übersetzung:  M.D.D.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen