Samstag, 3. Dezember 2016

ES IST ZEIT FÜR DIE WAHRHEIT...

Wir müssen uns endlich von dem Gedanken trennen, dass unsere "Erde" der Mittelpunkt des Universums und die menschliche Rasse die Krönung der Schöpfung sei. In den existierenden Milliarden von MULTIVERSEN leben viele unterschiedliche Rassen, manche davon "humanoid", andere "reptiloid" und viele andere Spezies mit unterschiedlichem und für unser Empfinden befremdlichem Aussehen. Einige dieser "Außerirdischen" leben schon seit 100 Jahren (...und länger!) unter uns!
Machen wir uns also damit vertraut, dass es Dinge gibt, von denen die meisten Menschen keine Ahnung haben. Natürlich haben wir in vielen "Science Fiction"-Filmen und Serien solche Wesen von fremden Planeten bereits kennengelernt. Aber wir haben das immer als "unwirklich" abgetan - es war ja nur ein Film, dachten wir.
Ja, der „Krieg der Sterne“ hat vor Tausenden von Jahren stattgefunden, aber schließlich hat man erkannt, dass nur die gemeinsame Zusammenarbeit und ein friedliches „Miteinander“ den Erhalt der Multiversen gewährleisten wird, denn alles, auch das, was auf unserer kleinen Erde am Rande der Milchstraße geschieht, hat einen Einfluss auf das große Ganze, denn ALLES ist miteinander verbunden und steht in einer Wechselwirkung zueinander. Eine „Trennung“, so wie wir sie empfinden, ist eine Illusion. Leider wird das in unseren Schulen im Physikunterricht nicht gelehrt.
Viele werden daher schockiert sein, wenn sich diese WAHRHEIT nun offenbart: wir sind nicht allein…
In Spielfilmen und Serien werden Außerirdische stets als INVASOREN dargestellt, die die Erde erobern wollen. Das ist reine "Panikmache" und Propaganda! Viele Staatsoberhäupter, Minister und Geheimdienste pflegen seit vielen Jahren Kontakte mit verschiedenen außerirdischen Rassen. Es wurden Verträge ausgehandelt, und es hat ein Austausch von Technologien stattgefunden, wobei unsere Regierungen feststellen mussten, dass die Außerirdischen uns in vielen Punkten haushoch überlegen sind. Das betrifft nicht nur die Technologien und freie Energien, die sie benutzen, sondern vor allem auch die "ethische" Politik, die sie vertreten.
Wenn sie als Eroberer und Besatzer kämen, dann hätten sie dies schon lange tun können. Nein, ihre Absichten sind ganz anderer Art. Schon lange drängen sie die einzelnen Regierungen dazu, die weltweiten Kriege und das Morden zu beenden, mit dem unverantwortlichen Raubbau der Ressourcen aufzuhören, der stetig fortschreitenden Umweltverschmutzung von Luft, Land und Wasser Einhalt zu gebieten und der Menschheit zu offenbaren, dass die "Galaktische Föderation" - ein Zusammenschluss von über 250 Sternen-Staaten - uns Erdenmenschen dabei helfen möchten, den "Quantensprung" unserer Evolution von der 3. in die 5. Dimension zu vollziehen.
Mit Hilfe ihren fortgeschrittenen Technologien wollen sie uns dabei unterstützen, die atomar vergifteten Ozeane (...da lagern - wie wir wissen - Zigtausende Fässer mit Atommüll, die langsam verrotten und deren Inhalt sich in den Weltmeeren ausbreitet!), die durch chemische Pestizide übersäuerten Böden und die über Flugzeuge seit Jahrzehnten ausgebrachten Schwermetalle, Giftstoffe, Pilze und Bakterien, die ins Grundwasser sickern, zu reinigen.
Die Erde – auch das sollten wir begreifen – ist ein „beseeltes“, lebendiges Wesen, so wie alle übrigen Planeten auch. Sie kann und wird diese Verletzungen, die ihr durch Öl- und Gasbohrungen und neuerdings auch das noch viel tiefer gehende „Fracking“ nicht länger dulden.
Man muss kein Wissenschaftler sein, um zu begreifen, dass wenn man täglich Zigtausende Barrel Öl aus dem Boden pumpt, sich die entstandenen Leer-Räume wieder füllen. Das ist ein physikalisches Gesetz, und so etwas lernt man ab der 5. Klasse! Auf diese Weise entstehen Bewegungen der tektonischen Platten und  - als Folge davon -  See- und Erdbeben sowie Vulkanausbrüche. Wir alle wissen, dass diese „Naturkatastrophen“, die alles andere als „natürlich“ sind, sondern durch gewissenlose und profitgierige Ölkonzerne entstehen, jährlich viele Tausende unschuldige Todesopfer fordern. Und genau das muss endlich aufhören, fordern die Gesandten der „Galaktischen Föderation“.  
Sie wollen uns auch über unsere "wahre" kosmische Herkunft aufklären, denn auch darüber wurden wir belogen und in Unwissenheit gehalten - aus verständlichen Gründen: wenn offen gelegt wird, dass „Außerirdische“ schon seit langem in Kontakt mit verschiedenen Regierungen dieser Erde stehen, und wenn die Menschheit erfährt, dass diese Wesen sich seit Jahrzehnten bemühen, diese korrupten, verbrecherischen Regierungen dazu zu bewegen, die Menschheit aus ihrer "Versklavung" zu entlassen und mit ihrer Zerstörung dieses wundervollen, blauen Planeten aufzuhören, werden sich die Menschen nicht länger diesem verlogenen, unmenschlichen System beugen.

Es betrifft aber nicht nur die Regierungen, die ihre Macht verlieren würden, sondern auch alle Religionen und vor allem der "Vatikan" würden in ihren Grundfesten erschüttert - und das wollen sie unter allen Umständen verhindern!

Da warten also noch einige "Überraschungen" auf uns!


Doch die "WAHRHEIT" lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken. Immer mehr Menschen äußern sich öffentlich und bekennen sich zu den Fakten und Zahlen. Und das ist erst der Anfang!

Hierzu ein Video von David Wilcock in deutscher Übersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=IBfRpgmUrSI

Benjamin Fulford und David Wilcock im Russischen Fernsehen mit deutschen Untertiteln:


Das war`s für heute...

Renate Shany`Sha



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen