Samstag, 26. November 2016

DER SHIFT HAT WEITER AN DYNAMIK ZUGELEGT 

Liebe Lichtbringer, wir überbringen Euch die neuesten Meldungen aus Eurem Sonnensystem. Da ich auf mehreren Schiffen Einsätze habe und nicht nur auf der "Prometheus", habe ich natürlich immer einen optimalen Kenntnisstand über die derzeitige Energiequalität. Wie ich bereits in einer früheren Botschaft durchgab, werden die „Energiegitter“ oder auch „Filter“ immer mehr zurückgefahren. Dies geschieht nach Eurer Zeitrechnung sehr massiv seit April 2016. 

Da wir alles in Übereinstimmung mit dem göttlichen Dekret erledigen, ist folgendes passiert: In diesem Jahr wurde die Präsenz der Schiffsflotten enorm erhöht, nicht nur das, auf allen anderen Dimensionsebenen finden synchronisiert ähnliche Veränderungen statt. So hat bereits ein Medienkanal in „Eurem Internet“ bestätigt, dass die NASA Sphärenfahrzeuge im Bereich des Sonnensystems entdeckt hat. Das sind Sphärenwesen aus der „Zentralgalaxie“, die mit uns  - der Galaktischen Föderation -  den SHIFT begleiten. 

Der Bewusstseinsprozess ist nicht mit einem Mal zu erledigen. Jedoch gibt es auch auf unseren Schiffen und in der inneren Erde, einige von Euch wissen das bereits, Energiekammern (LICHT-Kammern), die den Entwicklungsschritt hin zu einem feinstofflicheren Körper schneller transformieren. Jedoch dürft ihr verstehen, dass ein Wesen mit einer 2-Strang DNA, wie ihr sie habt, nun in den Zustand versetzt wird, mehr DNA-Strangverbindungen aufzubauen, und dass dies in einem gewissen verträglichen Zeitintervall erfolgen muss. Deshalb ist die Energieentwicklung die sich auf Gaia seit nunmehr 60-70 Jahren stetig steigernd vollzieht, kosmisch gesehen ein sehr schneller Vorgang. 


Für Euch sind natürlich 60-70 Jahre eine lange Zeit. Da dies für viele die Lebenszeit bedeutet, die SIE oder ER hier verbringt. Jedoch gehen alle Fortschritte, die auf körperlicher und nicht-körperlicher Ebene gemacht werden, nicht verloren. Es werden zu jeder Sekunde im Universum Blueprints (Blaupausen) der Entwicklungen angefertigt. Ihr kennt doch den Satz: „NICHTS GEHT JE VERLOREN“. Deshalb seid ihr für Euch immer auf den neuesten Stand in der Entwicklung Eures individuellen Bewusstseinsgrades, so wie ihr dies auf Seelenebene beschlossen habt. 

Auch wenn die Erde noch durch gewisse Kräfte sich im Quarantäne-Status befindet, darf keinem Seelenwesen die Entwicklung untersagt werden. Das sind „Statuten“ die in den „Engel und Sternenratsebenen“ beschlossen wurden. Auch sieht die göttliche Kraft immer ein Fortbestehen der verschiedenen Spezies im Universum hin zum Licht als vorrangig an. Alle anderen Arten der Unterdrückung sind nur „Spielszenarien“ innerhalb Eures Erfahrungs-Hologramms und werden immer letztendlich zurück zur Quelle führen. 

Deshalb heute wieder an Euch die frohe Botschaft der Galaktischen Föderation -SIEG DES LICHTS!

So sei es, SELAMAT... 

Herak vom Sirius 

Telepathische Botschaft über Frank Scheffler

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/11/telepathische-botschaft-vom-25-11-2016.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen