Sonntag, 18. September 2016

Eine unglaubliche Zeit bricht heran!


...und wenn du glaubst, das bereits unzählige Male gehört oder gelesen zu haben, dann kann ich dir nur Recht geben. Doch solltest du dich fragen wann dein Zeitpunkt dafür gekommen ist. Sensitive Menschen, und damit meine ich wirklich sensitive Menschen (nicht welche die glauben es zu sein, weil sie mit ihrem Alltag nicht zurecht kommen und eine Ausrede parat haben), spüren eine Veränderung, die so derart präsent in der Luft liegt, dass man sie schneiden könnte. Meines Erachtens, und das kann ich immer wieder bekräftigen, kommt es zu keiner Erhöhung mehr bezüglich der Energien. Gleichgültig wie man es nennen möchte, Wellen, Toröffnungen, kosmisch erhöhte Einstrahlungen. 

Ja, es kam zu erhöhten Einstrahlungen, die uns Menschen fähig machen etwas zu integrieren. Nur was ist es, das wir integrieren sollten. Viele sprechen von Gaben, Fähigkeiten, göttlicher Gnade etc. Und ja, so ist es. Aber nicht ohne euer Zutun. Natürlich wäre es schön bei einer Tasse Kaffee oder Tee in einer gemütlichen Ecke zu sitzen und zu warten bis etwas eintritt, uns die Gnade oder eine Gabe zuteil werden würde. Du denkst jetzt vielleicht "Genau, das kann so nicht sein“ und stöberst weiter in Seminaren oder im Internet nach Möglichkeiten einer Fortbildung, damit dir etwas zuteil wird. Und genau das solltest du dir überlegen.  
Denn genau das, was du glaubst nicht tun zu sollen, ist die Möglichkeit all das zu integrieren, was bereits vorhanden ist. Setze dich in eine gemütliche Ecke und fühle DICH, deinen Körper, deinen Geist, deine göttliche Anbindung. Ein Seminar wird dich nur weiter irritieren. Es wird dir zwar helfen, aber nur in der Form, dass du nach einiger Zeit weißt , dass du es eben nicht brauchst. Spar dir also diese Zeit und nehme das an, was bereits vorhanden ist.

Wenn jemand von einer Welle spricht, was nützt es dir es zu wissen? Lediglich um dich zu beruhigen oder dich in eine Erwartung zu bringen. Deine Aufmerksamkeit begibt sich in etwas, was im Außen liegt. Wenn du Energien spürst die eintreten, beruhigt es dich, einen Grund dafür gefunden zu haben, weshalb es dich zeitweise durchzuckt. Wenn sich die Wogen glätten, siehst du in den Spiegel und immer noch steht dir der gleiche Mensch gegenüber. Was hat sich nun damit verändert in deinem Leben? 

Unzufriedenheit nimmt schon seltsame Formen an. Und Spiritualität oder geglaubte Spiritualität kennt lediglich Erfahrungen. Die Erfahrungen deines Selbsts. Stimmst du mir nun zu? Dann tue das nun mal nicht, denn sonst nimmst du meine Wahrheiten als gegeben. Stimme DIR zu und keinem Anderen. Nimm dich als voll und ganz und stelle alles in Frage, was dir begegnet. Damit meine ich keine Abwehr, sondern eine Fragestellung. Nun warte auf dein Gefühl, deine Intuition!

Nun fangen wir von vorne an!

Erhöhte Energien trafen bis vor noch einigen Wochen in Form von Wellen auf die Erde. Sie fanden vor einigen Wochen ihren Höhepunkt und seither halten sich die Energien, das Prana, auf einem Level. Was sich verändert hat, ist die Annahme der Energien. Der Mensch ist konzipiert, sich an unglaubliche Veränderungen zu gewöhnen. Doch das benötigt einige Zeit und fordert den Körper oft an die Belastungsgrenze. Alleine der Wechsel von Sommer auf Winter oder umgekehrt, halten einen Temperaturunterschied von teilweise 70 Grad bereit. Der menschliche Körper muss sich dabei langsam umstellen. Würden wir einen direkten Temperaturumbruch haben, wäre es kaum aushaltbar. Nun durchschreitet der Körper einige Phasen, ähnlich denen wie Erkältung, Schwäche, Frieren oder Hitzeattacken. 


Ähnliches geschah auch hier auf Erden und im Kosmos. Eine Durchflutung von Energien durch einen Eintritt in eine unbekannte Zone der kompletten Galaxie. In dieser Zone herrschen andere Temperaturen, um es in einer Metapher auszudrücken. Wir sind den Energien ausgeliefert, ähnlich wie bei einer extremen Kälte. Und nun durchläufst du gerade die Anpassungsphase. Dabei geschieht etwas Unglaubliches! Völlig unbekannte Felder von ungeahntem Ausmaß bauen sich um den Körper auf. Und damit meine ich nicht einfach ein Hirngespinst, das mir ins Ohr geflüstert wurde. Nein, es ist eine spürbare und für einige Menschen sichtbare Tatsache. Wäre es lediglich eine geistige Übermittlung die mir zuteil wurde, bezüglich dessen was künftig geschehen wird, so würde ich nicht darüber schreiben. Mit künftigen Ereignissen ist auch die geistige Seite sehr vorsichtig, da der Mensch zu Eigeninterpretationen neigt. Nur dem Menschen nicht eindeutig wohlgesinnte Wesen nutzen diese menschliche Schwäche um ihren Vorteil daraus zu ziehen. 

Was ich meine ist eine bereits reale Tatsache, die sich auch schon bei einigen Menschen sichtbar machte und gefühlt werden kann. Dazu braucht es jedoch Ruhe, die sich die meisten Menschen eben nicht gönnen. Oft zwingt einem der Körper dazu vielleicht nicht mehr so aktiv zu sein, oder die Psyche spielt verrückt. Ab und zu kommt es vor, dass von geistiger Hand eingegriffen wird um jemanden still zu halten. Vor allem wenn man um Hilfe bittet.

Im letzten Artikel schrieb ich bereits über die Integration der Energien, und wie wichtig sie ist. Und ich kann nur wiederholt bestätigen, dass es außerordentlich wichtig ist! Was z.B. eine verschleppte Grippe anstellen kann ist euch wohl bekannt. Dieses unbekannte Feld, welches sich über dem Körper aufbaut, liegt in einem Abstand von ca. 1 bis 5 cm über dem Körper. Es ist wie eine durchlässige Wand. In lauter kleinen Dreiecken, miteinander verbunden und verknüpft und an den Eckpunkten wie mit kleinen Knötchen oder Punkten verbunden, baut sich genau an der Schnittstelle eine Energie auf. Diese Energie baut sich immer weiter auf. 

Deshalb verspüren viele von euch oftmals ein Brennen oder kleine Stiche auf der Haut. Dieses Netz überzieht den kompletten Körper, von den Füßen bis über den Kopf. Wie bereits erwähnt, könnt ihr es, wenn ihr euch in Ruheposition befindet, leicht bis sehr intensiv wahrnehmen. Man könnte auch sagen es fühlt sich an wie eine Pufferzone. Man könnte es auch plasmatische Energie nennen oder auch damit vergleichen. Denn auf demselben Prinzip funktioniert es. Dieses Feld bewirkt eine ungeahnte Form von energetischer Erhöhung, nur nicht mehr als kosmisch einwirkende Wellen, sondern als Integration dessen was bereits vorhanden ist. Der menschliche Körper schafft die stetige Steigerung zu einer uns neuen Form einer erhöhten zellularen Aktivität, welche die Verbindung zur feinstofflichen Ebene erleichtert. 

Menschen die sich in diesem Prozess befinden, erhalten eine Sicherheit in ihrem Sein, als das was sie sind und nicht mehr als das, zu dem sie gemacht wurden. Aus der Abhängikeit lösen sie die Fesseln durch ein Erfahren, ohne einen Spiegel oder dualistische Handlungen zu benötigen. Aus der Mitte heraus die Dinge anzunehmen, zu erkennen, als das was sie sind. Der Mensch, der diese neue Form bewusst integriert, wird die Fähigkeiten aller menschlich bekannten Formen übersteigen. Eine seelische Reinheit ist Voraussetzung und ein Tun aus einer Bedingungslosigkeit.

In Liebe
Wilfried

Fortsetzung folgt!
   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen