Freitag, 26. August 2016

Das neue "Galaktische Jahr"

Basierend auf dem "Heliakischen Aufgang" des Sirius beginnt ein neues Galaktisches Jahr immer am 26. Juli. Der Heliakische Aufgang des Sirius war im Alten Ägypten von immenser Wichtigkeit, es ist der Tag, an dem der Stern Sirius vor der Sonne aufgeht. Er kündigt die Nil-Flut an und damit reiche Belohnung. Dabei wird der 25.Juli auch als der „Der Tag außerhalb der Zeit“ bezeichnet.

Dieses Jahr sind wir gemäß dem Maya-Kalender am 26. Juli in das Jahr des "Spektralen Blauen Sturms" eingetreten. Dieser neue Zyklus bringt uns die Kräfte der Reinen Transformation und ruft uns auf, loszulassen und uns hinzugeben auf allen Ebenen.
Die Galaktische Affirmation für dieses Jahr lautet: „Ich löse auf, um die Freilassung von Energien zu katalysieren. Ich versiegle die Matrix der Eigenerzeugung mit dem Spektralen Ton der Befreiung. Ich werde geführt durch meine eigene, verdoppelte Kraft.“
Die Schwingung des Spektralen ist hier um uns zu befreien und in neue Reiche der Möglichkeiten zu führen, indem sie uns nötigt, die Energie so fließen zu lassen wie es erforderlich ist, scheinbares Chaos willkommen zu heißen, Starrheit, Kontrolle und Fixierungen sowie alte Strukturen und Gewohnheiten loszulassen und Begrenzungen, Ängste und Identifikationen mit der Vergangenheit zu verabschieden.
Es ist die Zeit um die Freiheit willkommen zu heißen, und das Auftauchen eines größeren, das volle Spektrum umfassenden Ganzen zu feiern!
Die Energien des "Spektralen Blauen Sturms" mögen nicht immer angenehm sein, aber wir können versichert sein, dass dieses Jahr den Sturm der Befreiung bringt, die notwendigen Veränderungen katalysierend, die letztlich ein größeres Wohlbefinden erlauben. Wir werden daran erinnert, dass wir Läuterung, Katharsis und Umbruch als reinigende Kräfte willkommen heißen und feiern. Sie bereiten den Weg zu Regeneration und Erneuerung. Lasst uns vertrauen in die konstruktiv demontierenden Prozesse, die sich in diesem Jahr entfalten mögen.
Begrüßen und freuen wir uns über die neue Zirkulation von Energien, die uns neue Konstellationen und die Befähigung zu Durchbrüchen bringen. Es ist dies die Zeit um Zugang zu finden zu den Kräften unseres Inneren Funkens, als letztendliche Quelle der Macht, um unsere Seele aufblitzen zu lassen, um das stille Auge im Sturm zu sein inmitten der kräftigen inneren und äußeren Transmutationen und Verschiebungen jeglicher Art.
Der "Blaue Spektrale Sturm" öffnet das Vierte "LICHT-Tor", das die inter-dimensionale Brücke des Zeitschiffs Erde aktiviert und uns in den "Neuen Sirius-Zyklus" eintreten lässt. Die Sturm-Energie entspricht dem solaren Pluto – den Qualitäten der Selbst-Erschaffung und der Erleuchtung. In Indien wird Pluto mit Lord Shiva in Verbindung gebracht. Die Qualitäten von Shiva sind Tod und Zerstörung mit dem einen Zweck, das ultimative Geschenk von Wiedergeburt und Auferstehung zu bringen.
Dieses Jahr des "Blauen Spektralen Sturms" ist auch der Beginn eines viel grösseren Zyklus: der Zyklus von 2756 Jahren, das ist 53 mal der 52-Jahr-Zyklus, der auch bekannt ist als "Sirianisches Rad". Der erste 52-Jahr-Zyklus innerhalb dieses großen Zyklus bietet uns die Möglichkeit eines Quantensprungs für unser physisches Körper-Bewusstseins in den Zustand eines andauernden Super-Bewusstseins. Aber dazu ist es notwendig, dass wir weiter alle Schichten von lebenslangen, alten Identitäten, Gewohnheiten und Glaubenssätzen loslassen.
Am 22. Juli dieses Jahr stieg in den meisten Teilen der Welt der "SIRIUS" vor der Sonne auf und kündigte das Atlantische Neujahr und das Neujahr des Alten Ägyptens an. Am 22. Juli traten wir auch in das "Zeichen des LÖWEN" ein und in das "SPHINX"-Sternentor. Das Löwen-Sternentor öffnete am 8. August ( 8 : 8 ) und brachte uns auf einer zellulären und stellaren Ebene die Halle der Aufzeichnungen (AKASHA-Chronik) ins Bewusstsein.
Der 22. Juli ist auch das Fest der Magdalena.Und am 17. August feierten wir den Jahrestag der Harmonischen Konvergenz.
Wir betraten also in diesen Tagen in diesem heißen, transformierenden Sommer offiziell das Territorium des Löwen und der Löwin. Die Löwin, die „die um jeden Preis schützt“, steht aufrecht in ihrer Wahrheit und schützt ihre Jungen vor einer düsteren Zukunft. Die Sonne und die Sterne reihen sich auf um uns ein Portal zu zeigen für die Flucht vor der krass-kranken Welt, und sei es nur für einen Flug in unserer Fantasie. Wir benötigen "FURCHTLOSIGKEIT" für den nächsten Schritt des Durchgangs, und die ist nicht verhandelbar und nicht übertragbar. Diese Energie zielt auf all das ab, was noch im Grund unseres Herzens vorhanden ist und noch einen Schatten von Schmerz und Angst wirft.
Lassen wir in dieser Zeit des aufsteigenden Sirius, wenn wir von einem Zeitzyklus in einen nächsten übertreten, ein heiliges Vorhaben ausstrahlen zu allem Lebendigen, all das Gepäck des Vergangenen los lassend!
Sirius ist die Heimat des "Christus-Bewusstseins" (7. Dimension!) und von allem, was wir auf der Erde als heilig wahrnehmen. Sirius ist verantwortlich für den Beginn und die Fein-Einstellung unserer himmlischen Ausrichtung. Sirius ist unser Mutterstern, er ist wie liebevolle Eltern, die beschlossen haben, ihren Kinder zu helfen etwas schneller aufzuwachsen, als sie eigentlich bereit sind und sie dann verankern, damit sie sich nicht zu sehr entwickeln.

Ein kosmischer Schwall höchster Energien!

Ein kosmischer Schwall wird bewirkt durch das Auftreten von drei Finsternissen hintereinander:
Mondfinsternis am 18. August (25°52’ Wassermann)
Sonnenfinsternis am 1. September (9°23’ Jungfrau)
Mondfinsternis am 16. September (24°13’ Fische)
Während wir alle Arten von Wut, Ärger, Ungerechtigkeit und Lügen, die wir karmisch angesammelt haben loslassen und wegspülen lassen, können wir das LICHT am Ende des Tunnels sehen. Wie ein Schmetterling, der sich bemüht, aus der harten Welt des Kokons zu fliehen.
Alle Portale von Schmerz und Leiden, in die wir nun auf einer emotionalen und physischen Ebene eintreten, haben ihren Ursprung in der Vergangenheit, nicht im Jetzt. Die ursprüngliche Sünde, um es so auszudrücken, kann Myriaden von Jahre zurückliegen, in einer anderen Zeit an einem anderen Ort.
Die Sonne in ihrer eigenen solaren Expansion sandte in einem wässrigen Monat Schockwellen aus, Explosionen, Feuer und Turbulenzen und verursachte viel Stress im menschlichen Körper. Alles scheint an sich selbst herum zu reißen, als ob es frei sein wollte von allem, was bindet. Das Licht innerhalb des Körpers wächst sprunghaft an und kann verglichen werden mit einem Schmetterling, der versucht seinen Kokon zu verlassen. Die Belastung und die Beanspruchung durch dieses Schieben und Zerren spürt man, wie wenn man in einen tiefen emotionalen Abgrund gehen würde. Die Menschlichkeit will schreien; das Licht will einfach raus.
Wenn du dich gegen die Bestimmung stemmst, dann werden echte Schmerzen zur Realität. Alles, was dich in deinem Leben oder deinem Körper unwohl anfühlt, ist dein dich Stemmen gegen das, was Bestimmung ist. Nimm dir die Zeit mit dem zu spielen, was Natur und natürlich ist, ohne Stress oder Anspannung oder Anstrengung. Lass die andauernden Explosionen, die von der Sonne und dem implodierenden roten Sturm des Jupiters ausgehen, zur Ruhe kommen. Das äußere Universum bildet nur die inneren Bereiche nach. Du sollst deine eigenen, persönlichen Stürme und Explosionen anerkennen.

Artikel von Gillian MacBeth-Louthan - Teil 1

Übersetzung: Taygeta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen