Freitag, 1. Juli 2016

Update von Benjamin Fulford vom 27. Juni 2016


Die EU ist bankrott und deswegen wird sich die Struktur der Regierung grundsätzlich ändern


Der wahre Grund für die andauernden Unruhen in der Europäischen Union, einschließlich des letzten Votums der Briten den Block zu verlassen, ist der Bankrott der EU. Wir wissen im Nachhinein, dass der Bankrott der Soviet-Union der wahre Grund für das Zerbrechen des Warschauer Paktes war, mit Polen als erstem Dominostein. Aus dem gleichen Grund können wir vorhersagen, dass England der erste Dominostein beim Einsturz der Europäischen Union ist. Die auftretende übereinstimmende Sichtweise ist, wie Analysten des Pentagon darlegen, "Brexit könnte zum Frexit (Austritt Frankreichs) führen, dem Zusammenbruch von Banken, sowie Populismus, Nationalismus und Anti-Globalismus." Dies wird wahrscheinlich auch zu einem Ende der durch die Khasarische Mafia geförderten Einwanderung von Muslimen führen.


Die Situation in Frankreich ist bereits so chaotisch geworden, dass die Französische Polizei sagt, sie seien zu erschöpft, um mit den täglichen gewalttätigen Demonstrationen umzugehen, die landesweit stattfinden. Der Französische Präsident Francois Hollande, der nur noch von 11 Prozent der Öffentlichkeit gestützt wird, versucht, Demonstrationen zu verbieten, aber es ist kaum zu erkennen, wer dieses "Verbot" durchsetzen könnte. Mit anderen Worten, Frankreich nimmt Kurs auf die Revolution.

"Dies ist die schlimmste Zeit, an die ich mich erinnern kann, vorher gab es so etwas nicht", so beschrieb der ehemalige Vorsitzende der Federal-Reserve-Banken Alan Greenspan die allgemeine Situation und das Chaos auf dem Markt, das dem Brexit-Votum folgte.



Dies mag die schlimmste Zeit für Greenspan und seine Rockefeller-Bush-Sponsoren gewesen sein, an die sie sich erinnern können, aber die Rothschilds sagen, sie verdienten 2,5 Billionen Dollar an einem Tag, am Freitag, indem sie sämtliche Aktien des Handels verkauften, und dann auf Gold setzten. Dies war ihr größtes Geschäft seit ihrem Insider-Handel bei Waterloo. Wie die Rothschilds sagen, "die beste Zeit um Geld zu verdienen ist, wenn auf den Straßen das Blut fließt." Das Blut könnte tatsächlich bald fließen. Sogar Top-CIA-Experten sagen öffentlich, Europa und die USA stünden kurz vor einer Revolution.



Trotzdem könnte sich diese Situation als günstig für die USA, Europa und den Rest der Welt erweisen, wenn sie sachgemäß gehandhabt wird. Wird sie falsch angefasst, wird sie in Europa, den USA und Japan, und in geringerem Ausmaß weltweit, zu Chaos, Krieg, und Notlagen führen. Die EU, die bankrott ging, ist diktatorischer geworden als es die Soviet-Union jemals war, stellte der Russische Präsident Wladimir Putin fest. Mit Putin´s eigenen Worten: "Der Prozentsatz der Mandats-Entscheidungen, die vom Europa-Parlament getroffen wurden, ist höher als derjenige von Mandats-Entscheidungen, die vom Hohen Gericht der UdSSR im Hinblick auf ihre Mitglieds-Republiken getroffen wurden."


 
Quellen der Gnostischen Illuminaten und der Weiße-Drachen-Gesellschaft sagen, wenn mit den Situationen angemessen umgegangen wird, dann könnten die Europäischen Nationen schließlich eine größere, lockere, und freiere Union bilden, die Russland einschließt. Bei diesem Szenario wird Groß-Britannien ein neutrales Land sein, dass Europa durch freien Handel verbunden ist, ähnlich wie die Schweiz, sagen die Quellen.

Der Bankrott der EU wurde durch den Bankrott der "Deutschen Bank" ausgelöst, der größten Bank in Europa, sagen Mitglieder der Rothschild-Banken-Dynastie. Die Deutsche Bank befindet sich nun unter der Kontrolle der Chinesen, sagen sie. Wenn die Chinesen nicht eingesprungen wären, um die Deutsche Bank zu retten, hätte ihr Zusammenbruch einen Domino-Effekt erzeugt, der die vollständigen Europäischen und Westlichen Banken-Systeme ausgeschaltet hätte, wie mehrere Quellen übereinstimmend erklären.

Es gab auch eine verdeckte Dimension dieses Bankrotts, wie aus militärischen Aktivitäten im Pazifischen Ozean geschlossen werden kann. Eine größerer Chinesischer und Amerikanischer Flottenverband hielt in der letzten Woche vor den Küsten der Philippinen "Manöver" ab.


 
Sie können außerdem auf der offiziellen Homepage des Pentagons erfahren, dass Übungen größerer Flottenverbände der Marine von 27 Nationen, inklusive China und den USA, am 30. Juni in der Nähe von Hawaii beginnen werden.


 
Das wirkliche Ziel der Manöver in der letzten Woche war, den "Gold-Schmuggel" durch Untersee-Boote aus der U-Boot-Basis der Khasarischen Mafia in Nabire, Indonesien, zu unterbinden, gemäß WDS-Quellen. Das Ergebnis dieser Manöver war, dass die Freeport-McMoRan-Goldmine, die sich in der Nähe dieser U-Boot-Basis befindet, plötzlich zum Kauf angeboten wurde, zu einem Preis von 20 Milliarden Dollar, wie CIA-Quellen in Indonesien mitteilen. Unter den Direktoren dieser Freeport-McMoRan-Goldmine befanden sich unter anderem Typen wie Henry Kissinger und Godfrey Stillman Rockefeller.



Die CIA-Quellen sagen, die Freeport-McMoRan-Mine wurde den Chinesen durch einen "Strohmann" in Australien angeboten. Auf diese Weise hoffen die Indonesier, 20-30 Milliarden Dollar auszahlen zu können, die ihnen im letzten Jahr von China vorgestreckt worden waren, wie sie sagen. Trotzdem fügen sie hinzu: "Die Seite in den USA weiß, dass sie eine tatsächlich leere Höhle verkaufen."



In der Zwischenzeit wollen die vorhergehenden Eigentümer der Freeport-Mine "sich einen anderen Berg erschließen, der 5 bis 7 Meilen entfernt von der Grasberg-Mine liegt, die Freeports gegenwärtiges Abbaugebiet ist. Bei diesem Handel wird jemand leer ausgehen ... "Die Quelle sagte sie glaubt, die große Übung der Seestreitkräfte war "nur eine Tarnung."

Die Chinesen müssen daran erinnert werden, dass "Kissinger zu 50 Prozent Eigentümer der Freeport-Mine gewesen ist, seit der Herrschaft von Suharto, als ihm die Anteile im Austausch gegen andere Dienste und profitable Gemeinschafts-Unternehmungen zwischen Suharto und den Kissinger Jungs (die Kabale; Khasarische Mafia) übergeben wurden."


Die Quelle fügt hinzu, ein Grund dafür, dass die Mine an Kissinger, die Rockefellers etc. als Bezahlung übergeben wurde war, dem Indonesischen Präsidenten Suharto zu erlauben, in 1975 in Ost-Timor einzumarschieren und (die Halbinsel) zu annektieren. Da in der Mine höchstwahrscheinlich kein Gold mehr vorhanden ist, bedeutet dies alles tatsächlich, dass die Khasarische Mafia nicht mehr länger genug Gold hat, um Handelsdefizite der EU und der USA mit Asien und dem Rest der Welt zu finanzieren. Die Asiaten akzeptieren keine leeren Versprechungen, die auf Papier gedruckt sind, und wie sagen die Asiatischen Barmädchen: "No money - No honey (Kein Geld (Gold), kein Honig)."


Quellen der Familie Rothschild sagen, es gäbe inzwischen ernsthafte interne "Machtkämpfe auf höchster Ebene der Khasarischen Mafia" darüber, was als nächstes zu tun sei. Sie sagen, es gäbe laufend Familien-Treffen, und sie hätten die WDS und ihre Verbündeten aufgefordert, bis Juli zu warten. Es wurde ihnen eine Frist bis zum 10. Juli eingeräumt, nach deren Ablauf die Khasarische Mafia jede Gelegenheit verlieren würde, an der Aufstellung eines neuen, fairen und für die Erde freundlichen Finanz-Systems teilzunehmen. Sie würden auch einem totalen und absoluten Boykott unterworfen werden, der sie in den Bankrott und in die Vergessenheit treiben würde.


Informationen aus dem Pentagon bestätigen, dass die früher durch George Bush Sr. angeführte Fraktion der Khasarischen Mafia sich von den Top-Gangstern Donald Rumsfeld und Dick Cheney getrennt hat, die jetzt den Schutz von Donald Trump suchen, sowie Brent Scowcroft, Hank Paulson und Richard Armitage, die bei Hillary Clinton Zuflucht suchen.


Allerdings wird keiner dieser Kandidaten in der Lage sein, diese "Kriminellen" lange zu beschützen. Quellen aus der Nähe von Trump sagen, er könnte sich zurzeit um Cheney und Rumsfeld kümmern, aber nur zeitweilig. Quellen des FBI teilen inzwischen mit, sie wollten, wenn nötig, Barack Obama und Generalstaatsanwältin Loretta Lynch aus dem Verkehr ziehen , um an Hillary Clinton heranzukommen.


Die Pentagon-Quellen sagen auch, die "Jüdische Mafia" (=Khasarische Mafia) ist auf beiden Seiten des Atlantiks in Panik, nachdem ihr Falsch-Flaggen-Angriff in Orlando fehlschlug, weil der Senat am 20. Juni vier Maßnahmen zur Waffen-Kontrolle blockierte, weil der Senat am 22. Juni dem FBI den Zugang zu Web-Browsern und zu eMail-Konten ohne Genehmigung untersagte, und weil der Oberste Gerichtshof Obama´s Immigrations-Plan zerschlug."


Viele Länder werden sich über die Tatsache im Klaren, dass es auf höchster Ebene der globalen Macht-Struktur eine Änderung gegeben hat. Ein Zeichen dafür ist beispielsweise, dass Israel, Ägypten und Syrien der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (Shanghai Cooperation Organization) beitreten wollen. Das bedeutet, Israel beantragte einer militärischen Allianz beizutreten, der auch der langzeitige Erzfeind Iran beitreten will. Es ist auch eine Organisation, die theoretisch zu ihren Langzeit-Alliierten und Beschützen USA und NATO in Opposition steht.



Polen und andere Länder in Ost-Europa haben auch erkennen lassen, sie verstehen, dass die Dinge inzwischen anders liegen, da sie zustimmten, sich China´s "Belt and Road"-Initiative anzuschließen, bei der es um den Bau von Transportwegen nach Osten geht, durch Russland nach China.



Verbindungen nach Osten aufzubauen ist für Polen sinnvoll, da sie sehen, dass die EU die Kontrolle verliert. CIA-Quellen in Europa sagen, die "Europäische Zentralbank" hätte große Summen gefälschter Euros ausgegeben, soll heißen, Euros ohne wirkliche Deckung.


Pentagon-Quellen sagen übereinstimmend, der "Euro könnte durch nationale Währungen ersetzt werden, da der Yuan Gold-gestützt ist, und neue US-Dollars wurden gedruckt und warten auf eine öffentliche Ankündigung des globalen Währungs-Neustarts, sowie auf die Ausgabe von Hunderten von Billionen von gestohlenen Fonds."  Dieser globale Währungs-Neustart wird allerdings nicht solche Sachen beinhalten wie den Zimbabwe-Dollar, den Mitglieder der Bush/Clinton Mafia in betrügerischer Weise irgendwelchen Dummköpfen verkauft hatten. Ausnahmen könnten trotz dem bei Mitgliedern des US-Militärs gemacht werden, die in den Irakischen Dollar investiert hatten, allerdings nicht, wenn dadurch die Bush/Clinton Mafia profitiert, sagen WDS-Quellen.

Zum Schluss, der Japanische Untergrund hat die Botschaft auch verstanden und ernsthafte Vorbereitungen für den Regimewechsel werden hierzulande getroffen. Sogar der Direktor der Bank von Japan, Haruhiko Kuroda, hat zugegeben, dass "Abenomics" gescheitert sind und Japan einen Richtungswechsel braucht. Quellen der Familie Rothschild wollten wissen, was mit ihrem Handlanger in Japan Michael Greenberg passieren würde, ihnen wurde geantwortet, "er wird ins Gefängnis wandern." Richard Armitrage kann seine Vergangenheit in den USA aufarbeiten, während Kenneth Curtis wahrscheinlich auf sich selbst gestellt bleibt.


Benjamin Fulford

Übersetzung: manavika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen