Freitag, 1. Juli 2016

BREXIT - und andere Schweinereien!


Die Massenmedien weinen und die alternativen Medien jubeln – aber ist es wirklich so einfach? Ist am Ende der "BREXIT" nur ein Pyrrhus-Sieg?

Das Lachen über den vermeintlichen "Schlag gegen die EU" könnte uns noch im Halse stecken bleiben. Tatsache ist auf jeden Fall, dass dieses Abstimmungsergebnis nicht gegen den Willen aller Hintergrund-Eliten ausgegangen ist. Zumindest ein Teil dieser wollte dieses Ergebnis definitiv. Dazu haben die Massenmedien des Moguls Rupert Murdoch zu stark "Pro-BREXIT"geschrieben und so etwas passiert in dieser Größenordnung nie zufällig. Es könnte aber durchaus gut sein, dass der BREXIT die Bruchlinie zwischen verschiedenen Fraktionen innerhalb der Hintergrund-Eliten anzeigt - auch der Fall Donald Trump geht in diese Richtung.

Ein ganz klarer Hinweis, dass der Tag der Abstimmung eine große Bedeutung hat und somit auch entsprechende Folgen, kommt durch die erneute Zahlensymbolik zustande. Folgendes hat ein Finanz-Experte aufgezeigt – und es stimmt tatsächlich:

„...der Brexit war vermutlich ein Zeichen an die Insider, dass es jetzt losgeht, denn der war 7 Jahre, 7 Monate, 7 Wochen und 7 Tage nach dem 29. September 2008, dem größten Tagesbörsencrash von 777 Punkten beim DOW Jones.“

Wir erinnern uns an die merkwürdige Aussage von IWF-Chefin Christine Lagarde im Januar 2014 bezüglich der „magischen Sieben“. Ob nun tatsächlich Großbritannien austreten wird oder auch nicht, ist dabei gar nicht so relevant. Es würde ja sowieso mindestens bis 2018 dauern, da eine zweijährige Verhandlungsfrist vorgesehen ist, wenn dann überhaupt erst einmal der offizielle Antrag gestellt wurde. Ich gehe aber davon aus, dass vorher bereits eine Reihe anderer Ereignisse über die EU hereinbrechen werden. 




Die Massenmedien machen natürlich mit ihrem Spin weiter, dass die EU "alternativlos" (ANMERKUNG: ...das Wort kommt uns allen bekannt vor!) sei und Jeder, der gegen diese ist, auch „gegen Europa“ wäre. Natürlich ist das blanker Unsinn. Eine wirklich demokratische EU für die Menschen würde auch angenommen, es ist aber eine EU der Konzerne, Banken und Bürokraten geworden. Es wäre nicht schade um sie, allerdings wenn man die Planungen der Eliten kennt, stellt sich die Frage, ob dann wirklich etwas Besseres nachkommen wird? 

Es ist offensichtlich, dass mit dieser Diskussion ein neues dialektisches Feld eröffnet wurde und das nicht nur in Großbritannien. Wenn hier von manchen deutschen Redakteuren mit vollem Ernst gefragt wird, "ob ältere Menschen zukünftig überhaupt noch mitentscheiden, sprich: "wählen" sollten. (ANMERKUNG: ...aber im Gegenzug sollen laut MERKEL, die Migranten ganz schnell das "WAHLRECHT" erhalten!)dann müssen bei uns alle Alarmglocken klingeln. 

Außerdem ist zu erwarten, dass uns die Eliten bei einem Scheitern der EU den "KRIEG als Alternative" liefern werden, um klar zu zeigen, dass nur eine möglichst umfassende (möglichst globale) und sehr stringente Führung Ordnung und Frieden garantiert. Es zeigt sich immer klarer, dass genau dieses deren Strategie werden wird, denn nun dürfte sehr bald der politische Hühnerhaufen der EU genau mit einer massiven Verschärfung der Krise durch die im letzten Jahr begonnene "Migration der Massen" und vielleicht auch mit großen Problemen im Finanzsystem und der Wirtschaft zeitlich genau zusammenfallen. 

Dazu wird man immer wieder neue "dialektische Felder" (Teile & Herrsche) aufbauen, um die Menschen dort einzufangen. Am Ende geht es weder um Pro-EU oder Contra-EU noch um Pro-Migranten oder Contra-Migranten. Diese Krisen sind nur Mittel zum Zweck, um uns von den Planern abzulenken und in die gewünschte Richtung zu führen. Das notwendige "CHAOS" wird dadurch natürlich gleich noch mit generiert.

Es gibt aber die klare Hoffnung, dass genügend Menschen sich hier nicht einlullen lassen werden. Das können die Eliten nämlich nicht erzwingen, sie können nur so gut wie möglich manipulieren.

In der Türkei gab es nun auch wieder ein katastrophales Attentat, ich frage mich schon, ob es Zufall ist, dass nur kurze Zeit davor Präsident Erdogan auf Entspannungskurs zu Russland gegangen ist? Wenn eine derartige zeitliche Koinzidenz einmalig wäre, könnte man von Zufall ausgehen, aber es passiert immer wieder. Sehr häufig kommen „Anschläge“ genau dann, wenn zuvor die Regierung etwas getan hatte, was bestimmten Kreisen definitiv nicht gefallen dürfte. In Frankreich haben wir das auch schon erleben können. 

Der BREXIT und natürlich auch die Fußballeuropameisterschaft werden aber auch erneut von der Bundesregierung weidlich genutzt, um im medialen Windschatten dieser Ereignisse diverse unpopuläre Maßnahmen bzw. Entscheidungen durchzudrücken. Im Bundestag wurden folgende Beschlüsse gefasst:
  • Neues Erbschaftsgesetz
  • Frackinggesetz (kein Verbot von Fracking)
  • „Anti-Terror-Paket“ inkl. neue Sicherheitsbehörde (Zitis)
  • Verpflichtende Einführung von Smartmeter zur Erfassung des Stromverbrauchs

ANMERKUNG: Wer weiß, was der über Funk gesteuerte Smartmeter noch alles in den Haushalten erfasst - im übrigen findet die Erfassung des Wassers und Heizungsverbrauchs bereits ohne unser Wissen und Zustimmung statt. Haben Sie sich nicht schon gewundert, dass  - zumindest in Großstädten - keiner mehr zum Ablesen kommt? 

Das sind alles Gesetze, die den normalen Bürger hauptsächlich Nachteile bescheren werden! Wir kennen dieses Vorgehen der Bundesregierung aber schon von früheren Fußballmeisterschaften. Zudem hat die CDU nun intern "eine Impfpflicht für Kinder" (ANMERKUNG: was das für unsere Kinder bedeutet, würfte wohl Jedem klar sein - oder?)  beschlossen. Diese ist natürlich noch nicht in Gesetzesform gegossen, aber ich erwarte von der SPD hier eher keinen Widerstand!

Ohne in die Diskussion einsteigen zu wollen, ob Impfungen überhaupt so wirken, wie uns das erzählt wird, eine unbestreitbare Tatsache ist es, dass "Impfschäden bis hin zum Tod" alles andere als selten sind, diese Statistiken aber mit aller Macht von der Pharmalobby unterdrückt werden. Wen wundert' s? Man müsste also zumindest darauf bedacht sein, nur die allernotwendigsten Impfungen zu empfehlen. Die CDU plant aber nicht weniger als 13 Impfungen verpflichtend zu machen.

Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Hib (Haemophilus influenzae Typ b), Hepatitis B, Keuchhusten (Pertussis), Pneumokokken, Rotaviren, Meningokokken C, Mumps, Masern, Röteln (MMR) und Windpocken (Varizellen)

ANMERKUNG: ...ich sehe noch eine ganze andere und viel größere Gefahr, obwohl natürlich auch die Zwangsimpfung die Gesundheit und das Leben unserer Kleinkinder und Kinder ganz massiv bedroht , nämlich dass man diese Zwangsimpfungen auch dazu benutzen wird - ohne unsere Zustimmung und ohne unser Wissen - den Neugeborenen nach der Geburt oder den Kindern im Rahmen der Impfungen gleich den RFID-Chip zu implantieren!.

Zu Masern hatte ich mich damals während des "Hypes" bereits ausführlich geäußert. Das Max-Planck-Institut hatte damals nachweislich die Todesraten von Masern von einem Tag auf den anderen auf deren Webseite verzehnfacht. Der auch in dem Artikel genannte Todesfall eines Kleinkindes war damals auf dessen schwere Herzerkrankung zurückzuführen und nicht auf die Masern. Die schon immer sehr kritisch gesehene Impfung gegen die zumeist völlig harmlosen Windpocken ist ebenfalls dabei. 

Ich würde sagen:  die Pharmalobby hat auf ganzer Linie gesiegt!

Mir wird ganz anders bei dem Gedanken, welchen Chemiecocktail die Kleinkinder dann ausgesetzt werden, wenn dieser Beschluss tatsächlich Gesetz wird. Um Impfstoffe haltbar zu machen, werden diesen teilweise hochgiftige Chemikalien (ANMERKUNG: ...darunter auch Quecksilber!) zugesetzt und das bleibt nicht folgenlos. Auch stellt sich die Frage, wie groß die Gefahr für Kinder in Deutschland ist, sich mit Hepatitis B anzustecken?

Man kann nur hoffen, dass es genügend "Gegenwind" geben wird, damit diese Liste nicht Realität wird. Zum Abschluss noch eine neue Farce unserer „US-amerikanischen Freunde“:  Wenn Sie das nächste Mal in die USA reisen wollen, müssen Sie unter Umständen den Behörden Ihren Facebook-Account freigeben, damit diese hineinsehen können, was Sie dort so alles schreiben. Zunächst soll das natürlich nur "freiwillig" sein, aber wenn Sie sich weigern, dürfte das bereits ein Minuspunkt werden und kann zur Ablehnung des Visums führen. Es ist noch offen, ob dieser Antrag eventuell nicht durchkommt, aber viel Hoffnung habe ich nicht. 

Es ist wirklich erschreckend, wie offensichtlich und dreist man immer mehr die Menschen zu Preisgabe ihrer Daten auffordert.

Peter Denk
Krisenrat-Info


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen