Mittwoch, 23. Mai 2012

WICHTIG - “Die neuen Termine für Juni 2012″

Botschaft vom Göttlichen Vater – gechannelt durch Joe Böhe
19. Mai 2012

Auch für den Juni 2012 möchte ich, der Göttliche Vater, euch die Termine bekanntgeben, an denen die Sonne wiederum besondere Energien zur Erde schickt.

Es ist zunächst weiterhin relativ ruhig auf der Sonne. Sie sammelt sich aber, um einen besonderen Energieausbruch zu produzieren, wie ihn die Erde noch nicht erlebt hat.

Am 10. und 11.Juni 2012 wird es zunächst zu kleineren Vorboten kommen, deren Energien aber voll auf der Erde wirksam werden und die Körper der Menschen und Tiere sowie der Pflanzen wieder einmal durchwalken. Ja, es ist wie ein Durch- walken, ein Durchkneten des Körpers, um ihn zu lockern, ihn weich zu machen.

Am 16. Juni 2012 wird es dann ein "einmaliges Schauspiel" auf der Sonne geben mit einer Energiewolke riesigen Ausmaßes und einer Auswirkung bis weit hinter die Erde hinaus. Der Himmel wird ein Spektakel voller sogenannter „Nordlichter“ sein, die weltweit zu sehen sind.


Die technischen Auswirkungen durch den Ausfall elektrischer Einrichtungen wird anschließend eine große Aufgabe sein, die viele Kräfte binden und euch zwingen wird, den Gemeinsinn wieder zu aktivieren, um alle Probleme zu meistern. In den Tagen danach wird es noch rund acht Tage dauern, bis sich das Energiefeld und auch das Magnetfeld der Erde wieder beruhigt haben!

Am 22.Juni gibt dann noch einmal einen größeren Ausbruch der Sonne, der aber die Erde nur streift, nicht voll trifft. Die Tage danach sind wieder ruhig und die Sonne zeigt keine weiteren großen Aktivitäten.

Dies ist meine Information, die des Göttlichen Vaters, für euch Wesenheiten der Erde, die zeigt, welche Energie – und die in noch stärkerem und anderem Maße – benötigt wird, um euch in die 5. Dimension zu heben.

Es läuft alles wie geplant. Vertraut mir, auch wenn es durch den Sonnensturm technische Probleme auf der Erde geben sollte. Ich bin der Göttliche Vater, der zu euch steht und euch Gläubige mit dem Aufstieg in das goldene Zeitalter belohnen wird.

Amen

Kommentar von Joe:

Sollten um den 15/16./17.06.2012 Hinweise im Radio, Fernsehen oder Internet zu so einem großen Sonnenausbruch kommen, sollten Sie schnellstens alle Geräte vom Stromnetz trennen und ausschalten. Der elektromagnetische Impuls ist in der Lage, sämtliche elektrischen Geräte durch Überspannung zu zerstören! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen