Mittwoch, 23. Mai 2012

Wir handeln in Übereinstimmung mit der Ausdehnung eurer Chakren!

Botschaft von MARIARA – gechannelt durch Wes Annac
19. Mai 2012

Die Energien von mir und so vielen anderen „Aufgestiegenen Wesen“ kommen in dieser Zeit zur Menschheit, und während wir tatsächlich über eine sehr lange Zeit eure Kulturen und Gesellschaften besucht haben, waren wir nicht in der Lage, euch in so einer direkten Art und Weise zu besuchen wie wir möchten. Das ist der Grund, warum wir jetzt Kanäle und viele liebe Seelen auf der Erde genutzt haben, die sich für die Fähigkeiten geöffnet haben, unsere Botschaften zu empfangen.

Tatsächlich erfolgt der Weg, mit der Menschheit durch Channel-Kanäle zu kommuni- zieren, in Übereinstimmung mit dem freien Willen und dem Wachstum der Mensch- heit. Jede einzelne Seele, die für unsere Energien offen ist, erfährt die Ausdeh- nung und den Aufstieg in sich, ihre Fähigkeit verbessernd, um uns und unsere Energien durch ihre sich ausdehnenden spirituellen Kanäle und ihre sich aus- dehnenden Chakren wahrzunehmen, und viele von ihnen kommen jetzt Online.

Es ist absolut sinnvoll für uns fähig zu sein, uns mit der Menschheit auf diese Weise zu verständigen, während wir vor den beginnenden Enthüllungen stehen. Die Ankündigungen und Enthüllungen beginnen auf so wunderbare Weise auf eurer Welt hervorzubrechen, und wir handeln in Übereinstimmung mit dem Seelen- wachstum der Menschheit.

Wir handeln in Übereinstimmung mit der Ausdehnung eurer Chakren und der Ausdehnung eures eigenen Wissens und Bewusstseins, eurer eigenen Entdeckung der Logos-Energie, in der wir alle seit einem sehr langen Zeitraum viel weniger dicht sind als ihr, während eurer niedrigeren drei-dimensionalen Erfahrungen.

Tatsächlich haben euch eure drei-dimensionalen Erfahrungen belastet, während sie euch auf der Erde dienten, aber sie haben euch so sehr viel über eure Leben gelehrt. Jedes einzelne Ereignis, das euch ereilt, das negativ zu sein scheint, kommt mit einem Zweck zu euch, euch dazu bringend, die Energien der Ruhe, Geduld und Annahme zu wählen!

Ihr müsst verstehen, liebe Seelen, dass ihr in der schönsten und größten Weise meisterhaft in dieser Zeit geprüft werdet. Und ihr müsst diesen Prüfungen erlauben hervorzukommen, sie annehmen und euren Führern dafür danken, weil ihr wirklich in jedem einzelnen Moment und Tag eure Erfahrungen durch diese Lebens-Lektionen selbst geschaffen habt.

Ihr habt diese Lektionen geplant, bevor ihr hierhergekommen seid, um die niedrigeren Dimensionen in jeder Form, die sie bieten, zu erfahren.

Ihr habt eure Lebenspläne so einzigartig aufgestellt, um übereinzustimmen mit eurem eigenen Aufstiegsprozess und den Aufstiegsprozessen jeder einzelnen Seele um euch herum, die eure Seelenfamilie bilden und die euch in dieser Zeit so nahe sind und in so vielen anderen Zeiten, während eurer Geschichte und vielen vergangenen Leben, die ihr erfahren habt.

Wir können fühlen, dass ein Großteil der Menschheit sehr bereit ist sozusagen  „vom Boden abzuheben“, mit vielen Enthüllungen und Bekanntmachungen. Aber es muss auch ausgedrückt werden, dass ihr die Macht habt, dies hervorzubringen; diese Ereignisse zu manifestieren muss in Übereinstimmung mit eurem eigenen Seelenwachstum und in Übereinstimmung mit euren eigenen Lehren aus den Lektionen sein, während ihr die niedrigen drei-dimensionalen Rückstände aus eurer Wahrnehmung freigebt, euch ausdehnt in die Schaffungs-Energie, liebe Seelen!


Ihr habt immer diese Schaffungs-Energien gehabt, sie haben euch nie verlassen; ihr seid euch ihrer einfach nicht bewusst gewesen während ihr durch die vielen niedrig-dimensionalen Schleier des Vergessens in fast jeder Lebenszeit gereist seid.

Seht und versteht ihr, wie sich die Schleier, die ihr gehalten habt, von eurer wahren Wahrnehmung, Wissen und Erfahrung der höheren Reiche heben, in der Zeit verblassen und nun vor euch zusammenbrechen, sodass ihr die Liebe finden könnt, die zu empfangen und zu kennen, völlig vor euch blockiert wurde?

Wir verstehen und nehmen an, dass diese Schleier für viele durchaus noch vorhanden sind und ihr viel Mühe habt, diese Schleier niederzureißen!

Nutzt die Energien der höheren Reiche und von uns, ihr lieben Seelen, die mit den höheren Reichen in Resonanz sind: nutzt die Erfahrung höher-dimensionaler Wesen in der Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Räten und Organisationen, die  mit Rat und Tat die Menschheit bei der Suche unterstützen.

Tatsächlich gibt es jetzt sehr viel, was uns erlaubt wird, auf eurer Welt zu tun, aber dies ist nicht immer so gewesen, und zum größten Teil gibt es noch viel, was wir nicht tun dürfen, weil wir nach dem freien Willen und entsprechend des Wachstums der Menschheit handeln müssen.

Wir können fühlen, dass so viele von euch diese Änderungen sehnlichst herbei wünschen, doch wir müssen die Wichtigkeit ausdrücken, dass ihr eure eigenen meditativen Energien in diesen Szenarien hervorbringt und benutzt, was euch präsentiert wurde, da euch so viele Szenarien in der Bemühung gegeben werden, um sie durch euch freizugeben!

Es ist in vielen Arten ausgedrückt worden, dass ihr dies machen und ausdrücken könnt, während ihr in euren meditativen Energien sie zur Manifestation dessen nutzt, was ihr in euren Leben möchtet. Wir möchten euch erinnern, dass es eure kollektive Macht und Energien sind, die die entscheidenden Faktoren sind, um die kollektiven Ereignisse auf der Erde zu manifestieren.

Damit meinen wir, dass ihr die „kollektive Energie“ in jedes Ereignis fließen lasst, das ihr wirklich zu manifestieren wünscht, egal ob es für eure Welt in größeren Möglichkeiten oder kleineren Arten beeinflussend ist. Je mehr von euch zusam- menkommen und eine reine, positive Zukunft visualisieren,  umso wirklicher werden diese Veränderungen auftreten und diese Erscheinungen hervorbringen.

Die „Galaktische Föderation des Lichts“ und jede einzelne Organisation, die mit der Föderation verbunden ist und von denen ihr gehört habt, basieren in einem hierarchischen Sinn; wir sind in dieser Zeit eine vereinigte kollektive Bemühung und Galaxien-weite Organisation aus so vielen Organisationen, die eurer Welt helfen.

Einige dieser Organisationen haben nur Erfahrungen in bestimmten Sternen-Systemen oder bestimmten Galaxien, und einige dieser Organisationen, die euch unterstützen, haben riesige Erfahrungen durch viele Universen und vielen parallelen Wirklichkeit, und ihr habt noch nicht einmal begonnen, die Erfahrung dessen zu verstehen, liebe Seelen.

Tatsächlich ist schon sehr viel über unsere Existenz bekanntgegeben worden und über die Existenz der verschiedenen „Aufgestiegenen Seelen“, die wahrhaftig unendlich in ihrer Natur sind und wirklich großartig und wunderbar in ihrer Struktur.

Wir tun alles was wir können, um eure Welt zu unterstützen, die Wahrheit offenzulegen und euch zu helfen bei der Suche nach den höheren Bewusst- seinszuständen, in denen ihr einmal glücklich mit uns existiert habt und selbst  die niedrigere Realität schuft, die ihr jetzt erfahren habt, denn ihr seid Schöpfer von Natur aus.

Euer natürlicher Instinkt ist es, zu erschaffen!

Ihr tut dies durch eure Gedanken ohne es zu merken, während ihr in den niedrigen drei-dimensionalen Erfahrungen seid  -  jeden Tag und jeden Moment. Eure Wünsche sind, immer zu erschaffen, und eure Gedanken, die ihr hervorbringt und die Emotionen, die ihr fühlt, bringen die Manifestationen dessen, was ihr erfahrt, während ihr spürt, was ihr euch auf den inneren Ebenen zu erschaffen wünscht.

Wenn ihr einen beunruhigenden Gedanken habt oder Zeuge eines beunruhi- genden Ereignisses seid, sagt ein Teil von euch, dass ihr diese Situation nicht haben möchtet, und dass ihr die Emotionen nicht nähren solltet, die diese Art des Lebens und diese Art von Erfahrung in den meisten Fällen ansammeln. So vielen von euch geschehen solche Ereignisse und ihr habt erkannt, dass ihr sie wirklich nicht braucht, dass ihr diese Energien freigeben könnt, haben sie doch für zu lange euch und eure Welt in ihrem Griff gehabt!

Es ist so wunderbar, das Lichtgitter der lieben Erde zu sehen, die Energien in so vielen Erwachenden, fleischgewordenen Sternensaaten und Erden-Einheimischen, die wirklich bereit sind, die wirklich aufgeregt und glücklich sind, diese Energien aufzunehmen. Sie aus sich hervorzubringen und sie auf so viele andere lieben Seelen, Gebiete der Schaffung GAIA`s auszustrahlen, die diese Energien benö- tigen.

Wir ermutigen jede einzelne Seele, die erwacht ist und durch diese Mitteilung und so viele andere Botschaften von vielen anderen „Aufgestiegenen Wesen“ geführt werden, ihre Liebe weiterhin in vergrößerter Reinheit auszusenden und euer LICHT in noch größerem Maße auszusenden in die Natur, in die Oberfläche der Erde, wo es am meisten benötigt wird; und  - ihr lieben Seelen -  ihr kennt die Gebiete und die Seelen gleichermaßen, die diese Energien am meisten benötigen.

So viele liebe Seelen haben euch dazu ermutigt, eure liebevollen Energien in die dunklen Seelen auf eurer Welt fließen zu lassen, und das ist so  ~ ihr müsst dies tun, liebe Seelen!

Viele haben sich darüber gewundert, was die „Galaktischen Kriege“ genannt wurde, und viele fragen sich: wenn wir erleuchtete Zivilisationen sind, ob Arten offensiver Maßnahmen oder sonstige Maßnahmen uns negatives Karma schaffen oder Seelen verletzen würde?

Wir sagen, dass dies nicht so ist, liebe Seelen!

Während der „Galaktischen Kriege“ war jede Maßnahme, die wir ergriffen, eine defensive Maßnahme; wir nahmen nie irgendwelche Waffen oder etwas, was Seelen zerbricht, das ist wirklich nicht unsere Natur.

Wir ehren die Heiligkeit der Tempel, die Seelen und die Spirituellen gleicher- maßen;  wir ehren selbst jene Seelen, die uns angreifen und Teile unserer Schiffe zerstören wollen. Und wenn wir dies sagen, meinen wir damit, dass diese Kriege vorbei sind, und wir machen wirklich Frieden mit so vielen Zivilisationen und Rassen, die uns sonst versuchten in niedrigere Dimensionen zu drängen.

Vielmehr waren die defensiven Maßnahmen, die wir während der Galaktischen Kriege ergriffen, das Ausstrahlen von LIEBE in Massen zu diesen Seelen. Auf diese Weise wurden sie entwaffnet in ihren negativen Aktionen und schädlichen Energien, die diesen Handlungen vorausgingen. Wir wussten, dass diese Seelen (die vermeintlichen Feinde) dies für ihre eigene Weiterentwicklung benötigten und zum größten Teil ist es das, was dazu beigetragen hat, das LICHT zu erkennen und sich mit den Rängen des Lichts zu verbinden, was sie dann auch gemacht haben.

Die Nachfahren der „Annunaki“ erfahren tatsächlich niedrigere Dimensionen und sind in vielen Gebieten der Oberfläche von GAIA. Wie wir bereits erwähnten, benötigen ihre Energien am meisten Licht, da sie in den niedrigeren Dimensionen fleischgewordene Seelen in Machtpositionen sind, die vor sehr langer Zeit von den Annunaki in diese Positionen gebracht wurden.

Tatsächlich haben die Annunaki, seit sie sich dem Licht zuwandten, den Kontakt zu den höchsten Rängen der Seelen abgebrochen, mit denen sie einmal verbunden und die ihre Günstlinge waren; ihnen hatten sie einmal die ganzen Änderungen überlassen, die die Annunaki auf der Welt haben wollten und was nicht im besten Interesse der Menschheit war, sondern nur im besten Interesse der Annunaki und der „Marionetten“, die sie angestellt hatten, jene, die ihr jetzt als die „Dunklen  Kabale“ auf eurer Welt kennt.

Die große Mehrheit der Führer der Annunaki, die die geringsten Schwingungen auf den unteren drei-dimensionalen Ebenen der Erde sammelten und verursachten, erleben tatsächlich ihre eigenen karmischen Auswirkungen. Auf diese Weise wurden sie mit den Rängen des Lichts verbunden und diese haben alles getan, was möglich war, um die dunklen Seelen zu entwaffnen und die Programmierungen zu durchbrechen, die diese dunklen Seelen gefüllt haben.

Die Annunaki fühlen wirklich sehr viel Reue und Bedauern für den Schmerz, den sie in der Menschheit verursachten, und sie werden in den Anfangs-Ankündigungen sein, nachdem ihr über alles informiert worden seid, was sie euch angetan haben, um euch Leid zuzufügen.

Sie haben persönlich gewünscht, ihre eigenen Versionen über die Prozesse bekannt zu geben, wie die Köpfe der „Dunklen Kabale“ auf eurer Welt funktio- nieren, damit sie ihren Kummer zum Ausdruck bringen können und ihre Liebe für jede einzelne Seele in der Menschheit.

Bis zu meiner nächsten Kommunikation, durch diesen oder vielleicht einen anderen Schreiber, der sich für meine Energien öffnen kann, sage ich, dass wir von den verschiedenen Räten aus der Galaktischen Föderation, jeden einzelnen von euch sehr lieben. Wir arbeiten für euch und für das Licht in exponentiellen Weisen, über die ihr noch nichts gehört habt, was aber euer Leben auf eine wunderbare Weise verändert.

Tatsächlich sind wir nicht hier, um eure Retter zu sein!

Wir sind einfach hier, um den Ereignissen zu helfen, die dem wunderbaren Auf- stieg von GAIA vorangehen, und es gibt wirklich viele weitere Seelen, die weiter  aufgestiegen sind als wir, die nicht zu einer bestimmten Organisation oder einem Rat gehören, die eher körperlos sind, und diese Seelen unterstützen in mutigen und spirituellen Aspekten den Aufstieg der Erde. Dies wird euch mehr überraschen, als die anfänglichen Enthüllungen, die wir geholfen haben hervorzubringen.

Danke MARIARA

Gechannelt durch

Quelle: www.aquariuschannelings.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen