Donnerstag, 27. April 2017


Russland verlässt das internationale SWIFT-Bankensystem


Russland ist eine der mächtigsten Nationen der Welt. Mit der Macht kommen jedoch auch Feinde. Einer seiner Feinde hat eine gewisse finanzielle Macht über Russland, und diese Macht kommt in Gestalt von US-Dollars daher. Die Beziehung zwischen Ost und West ist derzeit in einer Sackgasse. Moskau`s Reaktion auf westliche Eingriffe und Anschuldigungen stammt von Präsident Wladimir Putin, der vorgeschlagen hat, den russischen Staat vom internationalen Bankensystem zurückzuziehen und stattdessen auf ein traditionelles, auf "Gold-basiertes System" überzugehen.

Russland ist dabei nicht allein. BRICS-Nationen wie Brasilien, Indien, China und Südafrika planen alle ihren Ausstieg aus der internationalen Banken-Mafia, um mehr finanzielle Unabhängigkeit (...und ihre Souveränität!) zu erreichen.

Doch für Präsident Putin lag die eigentliche Bedrohung im Worldwide Interbank Financial Telecommunication System, kurz "SWIFT-System" genannt, das eine einfache Übertragung von Geld international ermöglicht, wie etwa per American Express. Das Problem ist nämlich, dass die internationalen Banken damit drohten, Russlands Zugang von diesem System zu beenden, wenn es den großen [Dollar] Club (...den Rothschild/Rockefeller Clan!) verlässt.

Viele Ökonomen haben indes die Weltführer auf die Konsequenzen hingewiesen, denen sie ausgesetzt sein werden, wenn sie Russland aus dem SWIFT-System entfernen. Ewald Nowotny, ein Ökonom und Entscheidungsträger bei der "Europäischen Zentralbank" (...im Übrigen ebenfalls eine Privatbank des Rothschild/Rockefeller Clans und nicht etwa eine "staatliche" Bank, wie es den "Anschein" erwecken soll!), hob hervor, wie, wenn Russland tatsächlich aus dem SWIFT-System entfernt wird, internationale Unternehmen, die in Russland tätig sind, die ersten sein werden, die leiden.

ANMERKUNG: Keiner wird "leiden" - der Handel geht unvermindert weiter, aber eben nicht mehr mit wertlosen "FIAT"-Dollars, sondern mit einer russischen, Gold-gedeckten Währung. Das wird in vielen Ländern Nachahmer finden, die sich ebenfalls aus den Klauen der Finanz-Mafia befreien und ihre Souveränität zurück haben wollen!

Doch laut Elvira Nabiullina, einer russischen Ökonomin und ehemaligen Wirtschaftsberaterin von Präsident Putin sowie dem Chef der russischen Zentralbank, werden Russlands Banken nicht zusammenbrechen, sollte Russland von der Teilnahme am weltweiten Interbank Financial Telecommunications System künftig ausgeschlossen werden. Sie erklärte, wie sie ein neues System entwickelt haben, das den Betrieb im SWIFT-Format fortsetzen wird und als Alternative für das Land funktionieren wird.

Nach einem im vergangenen Jahr veröffentlichten Bericht haben mehr als dreihundert Banken in Russland die SWIFT-Alternative – das "System for Transfer of Financial Messages" (“System zur Übertragung von Finanzmeldungen”) oder kurz SPFS, wie die Russen es nennen – angenommen.

Darüber hinaus wurde zur Verstärkung des "SPFS-Systems" die erste internationale Niederlassung der russischen Zentralbank in Peking eröffnet, und die Chinesen eröffneten ein Finanzinstitut in Russland, um die finanziellen Beziehungen zwischen den beiden Nationen und die Entwicklung zur Beendigung der “Dollar-Dominanz” zu stärken.

Was die Federal Reserve und andere internationale Finanzinstitute anbetrifft, die in nicht-physischer Währung und Termin-Geschäften handeln, sowie unter Anwendung aller möglichen anderen risikoreicheren Praktiken spekulieren, so kaufen diese mittlerweile große Mengen an physischem GOLD an – womit sie ihre bisherigen Praktiken hinter sich lassen.

Laut Mac Slavo, der für SHTFplan schreibt, sind die von Großinvestor George Soros betriebenen “Nicht-Regierungs-Organisationen” in Frage gestellt und zusammen mit den Einrichtungen der Rothschild-Familie ausgemustert worden.

“Anscheinend kann wohl nur ein totaler Krieg jemals diese Machtspiele um die Dominanz oder den Tod des US-Petrodollar beenden, die letztlich von den gleichen, wenigen Händen gesteuert werden, welche die Zentralbanken fast aller Völker der Welt lenken und kontrollieren”, schrieb Mac Slavo. “Nur durch List und Einförmigkeit konnten diese Aktivitäten im Schatten bleiben.”



ANMERKUNG: Es wird auch ohne Krieg zu einem Ende der totalen Versklavung der Menschheit kommen! Es sollte und MUSS verstanden werden, dass - mit Ausnahme einer Handvoll Länder, darunter befinden sich auch SYRIEN und der IRAN - sämtliche Länder weltweit schon lange ihre Souveränität und Rechtsstaatlichkeit aufgegeben haben und als im Handelsregister eingetragene "FIRMEN" fungieren, die lediglich dem internationalen Handels- und See-Recht unterliegen. 

Alle sogenannten "Zentralbanken", die vortäuschen sollen, richtige Staatliche Banken-Institutionen zu sein sind allesamt "PRIVAT"-Banken in der Hand des Rothschild/ Rockefeller Clans und werden von diesen "Bankstern" geleitet und gesteuert. Alle "REGIERUNGEN" erhalten ihre Weisungen durch dieses Banken-Konsortium und müssen nach deren "Pfeife tanzen" - wer immer sich diesem machtvollen Clan entgegenstellt wird ohne jede Skrupel "entsorgt", dafür gibt es in der Vergangenheit viele Beispiele!

Die Völker dieser Erde müssen endlich begreifen, dass sie einer großen "Täuschung" unterliegen, wenn sie glauben, sie würden in einem souveränen Staat leben. Die Regierungen sind Vorstände von Firmen-Konstruktionen, jedes einzelne Ministerium ist ebenfalls als Firma eingetragen, und wenn man das erst einmal verinnerlicht hat, dann versteht man auch, warum eine "Firma" keinerlei Legitimation hat, sich "Regierung" zu nennen, denn diese "Schein"-Regierung wird Niemals im Interesse und zum Wohl des Volkes handeln (...auch wenn sie darauf alle einen "Mein-Eid" abgelegt haben!), sondern dient ausschließlich den Firmeninteressen - und das bedeutet, sie dient den Banken und Groß-Konzernen, die allesamt nur auf eines ausgerichtet sind: auf Profit und Macht!
Und dann wird es auch verständlich werden, warum man eine "FIRMA" nicht wählen kann (...was das BVerfG in Karlsruhe mehrfach in Urteilen bestätigt hat!), warum alle erlassenen "Gesetze" und Verordnungen null und nichtig sind, warum die "Justiz" keinerlei Legitimierung hat, ebenso wie auch das "Finanzamt" keinerlei Recht hat, von den Bürgern Steuern zu erheben.

Was mir persönlich bei alledem unverständlich ist und bleibt: 

Wieso geben die Menschen ihre Rechte "freiwillig" ab? Warum wollen sie bevormundet, kontrolliert, ausgebeutet, als willige "Arbeitssklaven" ihr Leben verbringen, um dann im Rentenalter an der Armutsgrenze zu leben? Denn das ist die Zukunft all Jener, die im Niedriglohn-Sektor arbeiten! Wann begreifen die Menschen, in welcher "Rechtlosigkeit" sie leben und sich - ohne jemals Aufzumucken - der Willkür eines riesigen Firmen-Imperiums unterwerfen, das nichts unversucht lässt, das Volk durch massive Vergiftung durch Luft, Wasser, Nahrungsmittel, Impfungen, Medikamente usw. krank zu machen und zu töten! Denn darauf läuft es doch hinaus! Der beste Rentner ist ein toter Rentner! 

Was las ich die Tage: es wird jetzt schon eine Rente ab 85 diskutiert!

Braucht es noch mehr, um endlich "wach" zu werden?

Renate Shany`Sha


Quelle: AnonHQ.com http://anonhq.com/russia-leaving-global-banking-system-dumping-us-dollar-for-gold/

Quelle deutsch: http://derwaechter.net/russland-verlasst-globales-bankensystem-us-dollar-wird-aufgegeben-und-durch-gold-ersetzt


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen