Dienstag, 24. April 2012

Erdbeben sind wichtig für die Erneuerung der Erde!

Botschaft von KIRAEL – gechannelt durch Kahu Fred Sterling
Teil 1 - April 2012


KIRAEL:   Diese Sitzung wird eure Sichtweise von Erdbeben hoffentlich verändern. Die Erde befindet sich in einer unbeständigen Periode, da sie sich dem Großen Wandel im Bewusstsein immer mehr nähert. Sie ist in einem sich wandelnden Modus, erwartet daher stärkere und immer mehr fokussierte Erdbeben, als ihr sie in der Vergangenheit erlebt habt.

Einige Lichtarbeiter werden in diese Erbeben geraten, und sie müssen ruhig bleiben und von allem wegbleiben, was auf sie fallen könnte.

Ihr sagt, „Das ergibt Sinn, Kirael. Warum erzählst du uns das? Das ist gesunder Menschenverstand.“

Nun, es mag jetzt, da ihr zu Hause oder in eurem Büro sitzt, für euch Sinn ergeben, da eure Erde nicht bebt, aber wenn sie plötzlich zu beben beginnt, was würdet ihr tun?

Ihr habt bloß Sekunden, um zu entscheiden was ihr tun werdet.  Ihr seid Spirituelle und wir brauchen euch hier für den Wandel, seid daher vorbereitet, wenn ihr in einer dieser Gegenden lebt, die erdbeben- gefährdet sind, sozusagen.


Achtundneunzig Prozent von euch, die mir zuhören (oder dies lesen) werden nie Erdbeben erleben; wie auch immer, wenn ihr zu den 2 Prozent gehört, die es werden, erinnert euch daran, eure Sinne beisammen zu halten.

Ich habe euch in einer früheren Sitzung erzählt, dass ihr nur 90 Sekunden Zeit habt, um die Energie von Angst in Liebe zu verändern. Nutzt diese neunzig Sekunden, um täglich die Botschaft der Ruhe und Gelassenheit in euer Gehirn zu bringen. Dreht den Geräuschpegel eures linken Gehirns runter und übergebt eurem rechten Gehirn die Aktivität. Das rechte Gehirn kann euer Höheres Selbst erreichen und über es hinaus, zu eurem Omni Gehirn gelangen, viel schneller als es euer linkes Gehirn kann!

Praktiziert diese Übung täglich, um euch im Gleichgewicht und in Liebe zentriert zu halten. Auf diese Weise, wenn das Erdbeben geschieht, werdet ihr in Gelassenheit verankert sein.

Wissenschaftler werden euch sagen, dass Erdbeben geschehen, wenn Mutter Erde Spannung in ihrer oberen Erdkruste und dem Erdmantel loslässt. Ihr müsst dennoch fragen, was diese Spannung verursacht?

Diese Spannung wird durch die Negativität verursacht, die durch die Handlungen der menschlichen Bevölkerung, insbesondere junger Seelen, gebildet wird. So eine Negativität erschafft die geologischen Bedingungen, die bestimmte Gebiete anfällig für Erdbeben macht. In manchen Fällen, sind diese sogenannten Naturkatastrophen von Menschen erschaffen, da die Natur mit einbezogen wird.

Erdbeben sind nichts Schlechtes. Sie sind eine natürliche und notwendige Erscheinung, die den Planeten reinigt. Der wunderschöne Körperprozess von Mutter Erde weiß was zu tun ist und stellt sich selbst nicht in Frage. Sie tut es einfach. Sie weiß, dass sie überleben möchte. Sie weiß außerdem, wenn ihr ein Spiritueller seid, geht sie um euch herum. Natürlich könnt ihr euch selbst nicht Spirituelle nennen. Ihr müsst eure Spiritualität praktizieren!

Was die Ebene der Zerstörung während dieser Periode des Wandels angeht, so zerstörend wie Erbeben aussehen mögen, ihre Auswirkungen wurden durch Technologien aus den anderen Galaktischen Reichen gemindert. Diese Technologie kann die freigesetzte Energie gleich- mäßiger über eine größere Landmasse verteilen oder sie kann die Energie in einer kleineren Gegend halten oder sie in Gegenden lenken, die nicht so dicht besiedelt sind. Das sollte genug Information sein, um euch zum Nachdenken zu bringen. Daher werde ich jetzt eure Fragen annehmen.

Meditiert um euch mit den Erdbewegungen auszurichten!

Frage:  Waren die jüngsten Erdbeben in Haiti und Chile Ziele, um von anderen Reichen einzugreifen?

KIRAEL:  In der Tat. Habt ihr bemerkt, dass das Erdbeben in Haiti auf die Hauptstadt konzentriert war? Haiti ist eine kleine Insel. Obwohl die Todesrate hoch war, hätte viel mehr Tod und Zerstörung über eine breite Landmasse geschehen können. Habt ihr außerdem bemerkt, dass es bei dem Erdbeben in Chile, obwohl es eine Magnitude von 8.8 hatte, proportional gesehen weniger Tote gab, als bei dem  Erdbeben in Haiti, das eine Magnitude von 7.0 hatte?

Darüber hinaus war das Epizentrum des Erdbebens in Chile in einer dünn besiedelten Gegend. Einige Menschen in der Gegend haben das Erdbeben kaum gespürt. Ja, eure Galaktischen Brüder und Schwestern haben dabei geholfen, die Zerstörung geringer zu halten, aber wenn Mutter Erde erst einmal angestoßen wurde, kann sie nicht mehr zurück, daher können diese Erdbeben nicht verhindert werden. Sie können nur abgemildert werden.

Frage:  Wissenschaftler sagen, dass das Erdbeben in Chile die Stadt Concepcion sogar um drei Meter nach Westen verschoben hat und unseren Tag um eine Mikrosekunde verkürzt hat. Könntest du etwas darüber sagen was das für eine Auswirkung auf den Vier-Körperprozess hat?

KIRAEL:  Die Erde ist ein fühlendes Wesen, wie ihr, sie hat einen Vier-Körperprozess, genauso wie ihr auch: spirituell, mental, emotional und physisch. Menschen auf der Erde schwingen auf derselben Ebene wie Mutter Erde. Das ist die einzige Möglichkeit wie ihr hier sein könnt.  Wenn daher die Körper von Mutter Erde nicht in Ausrichtung sind, seid ihr es auch. Wenn die Erde bebt, findet Reinigung zuerst auf der physischen Ebene statt. Der physische Körper von Mutter Erde bekommt Schläge durch die Negativität, die sie absorbiert durch die schlechte Behandlung, die sie durch die Menschen erfährt, die ihr Wasser verschmutzen, ihre Wälder abholzen und Kriege erschaffen und sich darin verwickeln, etc..

Sie bebt, um sich von dieser Energie zu reinigen. Wenn der physische Körper von Mutter Erde wackelt und als Ergebnis davon sich um ein paar Zentimeter oder auch nur einen bewegt, dann hat das einen tief- gehenden Effekt auf alle Körper.  Ihr könnt euch daher vorstellen, was für einen Einfluss eine Bewegung um drei Meter auf die anderen Körper von Mutter Erde hat.

Wenn die Erde bebt, ist ihr Emotional-Körper die treibende Kraft. Ihre Emotionen sind in Bewegung. Der physische Körper der Erde ist das, worauf die Menschen laufen, der Körper des Menschen ist immer ein Teil der physischen Präsenz der Erde. Da ihr mit dem Rhythmus der Erde schwingt, ist es logisch, dass ihr euch verändern müsst, wenn Mutter Erde sich verändert!

Obwohl ihr als Spirituelle vielleicht nicht so viel Negativität im physischen Körper haben mögt, werdet ihr zu kämpfen haben, wenn ihr euch nicht mit der Mutter Erde verändert, da ihr dann aus der Ausrichtung mit ihr heraus sein werdet. Euer Emotional-Körper, der sich direkt außerhalb eures physischen Körpers befindet, ist hier die wichtigste Reise, denn dort ist die Liebe. Eine tägliche Praxis der Meditation wird euch helfen, euren Emotional-Körper zentriert in der Liebe zu halten, wenn der Emotional-Körper von Mutter Erde aktiv ist.

Was den Verlust der Zeit als Resultat des Erdbebens in Chile angeht, dieses Beben konnte bis in die nördlichen Regionen Amerikas gefühlt werden, bis hoch nach Kanada und Grönland.

Die ganze Erde wandelte sich und die Zeit, die ihr verloren habt, wird nicht wiedergewonnen werden bis ihr einen Weg gefunden habt, wieder ausgerichtet zu werden. Das könnte ein Jahr oder länger brauchen.

Als Spiritueller könnt ihr euch mit der Erde ausrichten indem ihr meditiert. Meditation wird das einzige sein, was euch helfen wird, mit dem Verlust der Zeit und der Ausrichtung umzugehen. Wenn ihr nicht wieder ausgerichtet werdet, dann werdet ihr euch in einem Zustand außerhalb von Balance wiederfinden.

Meditiert jeden Tag mindesten eine halbe Stunde!

Für diejenigen unter euch, die Schwierigkeiten haben zu meditieren, ihr könnt auch eine Kerze anzünden und einige Minuten in die Flamme schauen und wiederholend sagen, „ Ich bin in Meditation.“

Euer Körper wird in den Meditationsmodus gehen und ihr werdet tief- gehend bewegt werden. Mit dieser einfachen Übung werdet ihr nicht nur schließlich die verlorene Zeit wiedergewinnen, ihr werdet außerdem den Raum zurückgewinnen, diese drei Meter oder so, die Mutter Erde sich bewegt hat.

Wenn ihr Mutter Erde nicht helft, dies wiederzuerlangen was sie verloren hat, müsst ihr euch euren Weg in die Ausrichtung auf andere Weise zurück erkämpfen. Ihr werdet Dinge tun von denen ihr wisst, dass sie nicht richtig sind. Wenn ihr meditiert und die Menschen um euch herum tun das nicht, werdet ihr einen Vorteil haben!

Der Große Wandel wird kommen!

Frage:   Sind Erdbeben für unseren Übergang in die vierte Dimension unbedingt notwendig?

KIRAEL:  Erdbeben sind für euren Wandel nicht unbedingt notwendig, aber sie werden dennoch geschehen, denn sie sind für den Prozess des Wandels der Erde notwendig.

Im Moment seid ihr in der dritten Dimension und die vierte Dimension ist gleich über euch. Die vierte Dimension ist ausgedehnter als die dritte Dimension. Während die vierte Dimension der dritten näherkommt, wird die dritte Dimension Rumpeln und Zerstörungen in Form von Erdbeben und anderen Naturkatastrophen erleben.

Die vierte Dimension kommt fortwährend näher an die dritte heran und bewegt sich wieder etwas weg, weil die Erde zu dieser Zeit mit nicht genug spirituellen Wesen bevölkert ist. Mutter Erde braucht mehr LICHT für ihren Umwandlungsprozess. Daher wird die vierte Dimension reingezogen, aber sie prallt auch immer wieder ab, da die Nicht-Spirituellen den Spirituellen zahlenmäßig überlegen sind!

Zu einer Zeit in der Zukunft werden genug Spirituelle erwacht sein und der Große Wandel im Bewusstsein wird sich durchsetzen, was bedeutet, dass die Erde ins vierte Licht gehen wird. Die dritte Dimension wird sich aus dem Inneren heraus ausdehnen und der Erde ermöglichen, in die vierte Dimension überzugehen, wo alles viel schöner sein wird.

Erdbeben sind unvermeidlich, weil es dabei um den Umwandlungsprozess der Erde geht und ihr wandelt euch mit. Die Erde wird sich wandeln bevor ihr es tut. Die Spirituellen, die hindurch ins vierte Licht gehen, werden dies direkt nach Mutter Erde tun.

KIRAEL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen