Dienstag, 24. April 2012

Raumschiffe sind bewusste, lebendige Wesen!


Botschaft vom Plejadischen „Hohen Rat“  - durch Wes Annac
Teil 1  -  21. April 2012

Unsere Raumschiffe variieren in Größe und Struktur, und jedes Schiff ist natürlich entsprechend der jeweiligen Verwendungsart und den Bedürfnissen seiner Bewohner angepasst. Viele unserer Mutterschiffe stellen für viele von uns das  persönliche Zuhause dar, in dem wir wohnen und arbeiten und das wir entsprechend unserem individuellen Geschmack einrichten; und dann haben wir noch sehr viel kleinere Schiffe, die sogenannten „Raumgleiter“, die nur unserer Fortbewegung dienen, quasi als höher dimensionales „Auto“.

Nur mit dem Unterschied, dass unsere kleinen Raumgleiter durch das gesamte Universum reisen können in einer Geschwindigkeit, die weit über eurer Vorstellungsvermögen geht. Wir bewegen uns   - mit dem „Blinzeln eines Auges“ sozusagen -  von einem Ende zum anderen Ende des Universums und können jeden Bereich dieser wunderbaren Schöpfung erreichen, es sei denn der Zugang wäre aus irgendwelchen Gründen blockiert.

Eure Erde ist beispielsweise ein solcher Planet, zu dem der „Zutritt verboten“ ist. Eure Welt wurde schon vor sehr langer Zeit unter „Quarantäne“ gestellt, weil es so viele negative Rassen gibt, die nichts Gutes mit euch im Sinn haben und die deshalb von euch ferngehalten werden mussten.

Kürzlich wurden die Restriktionen der Quarantäne ein wenig gelockert, um die vielen Vorbereitungen für die bevorstehenden Ereignisse durchführen zu können; dies erforderte sehr viel höhere Sicherheits- maßnahmen für unsere kleineren Schiffe, die mit der „Galaktischen Föderation des Lichts“ zusammen arbeiten. Die am meisten verletzbaren Stellen eurer Erde werden von unseren kleineren Schiffen streng bewacht, um die dunklen, dichten Energien in Schach zu halten und somit den Aufstieg eurer Erde wie geplant durchführen zu können.

Es gibt nichts, was geschehen könnte, das diese Veränderungen aufhalten oder stoppen könnte, die dann beginnen, wenn die sichtbaren Veränderungen eingesetzt haben. Das ist auch der Grund, warum wir so viele Sicherheitskräfte rund um euren Planeten stationiert haben. Es ist auch der Grund, wieso nur einigen ausgewählten Lichtwesen (Meistern) gestattet wurde, gemeinsam mit den vielen niedrig-dimensionalen Wesen auf eurer Erde zu inkarnieren.

Diejenigen von uns, die nicht mit unseren Raumgleitern da draußen sind, um euch zu beschützen und eure Erde auf vielfältige Weise zu heilen und andere Aufgaben zu erledigen, leben ebenfalls auf den Mutterschiffen der „Galaktischen Föderation des Lichts“.

Jede Rasse innerhalb der Föderation hat ihre eigenen Raum- und Mutterschiffe; jeder lebt in Freiheit und Wohlstand, und wir sind in der Lage jeden Typ Raumschiff zu erschaffen, den wir wollen. Insofern waren wir sehr kreativ mit der Erschaffung unserer unterschiedlichen Typen von Raumschiffe, die ihr jetzt mehr und mehr an eurem Himmel seht.

Wir haben nicht nur die Möglichkeit, unsere Raumschiffe zu tarnen, wenn dies erforderlich ist, sondern es gibt auch viele Schiffe, die die Form und das Aussehen von gewöhnlichen “Wolken” an eurem Himmel annehmen. Und viele unserer hier stationierten Mutterschiffe haben beides: sie verfügen über die normale Tarnungs-Technologie und können gleichzeitig auch wie Wolken aussehen. Dies gilt auch für die kleineren Raumgleiter.


Unsere Raumschiffe können im Grunde genommen JEDE gewünschte Form annehmen, während wir über eure Erde hinweg fliegen. Die Raum- schiffe, die hier fest stationiert sind, sind getarnt und für eure Augen nicht sichtbar. Und die Raumschiffe, die sich euch zu vielen Gelegen- heiten zeigen, tun dies sehr vorsichtig aber doch auf direkte Weise, sodass ihr gewiss sein könnt, dass es uns in der Tat gibt.

Wir arbeiten sehr gründlich und direkt am Aufstieg der Erde, aber wir werden niemals den „freien Willen“ der Menschheit missachten, deshalb zeigen wir uns auch nur auf sehr zaghafte Art und Weise. 

Kürzlich haben wir damit begonnen, uns nicht nur getarnt, sondern auch teilweise ganz offen an euren Himmeln zu zeigen, mit der Absicht, eure Aufmerksamkeit auf die vielen Zeichen unserer Anwesenheit zu richten – und es sind sehr viele von uns, die hier sind!

Diese großen eliptisch geformten Wolken an eurem Himmel, die tatsächlich bei genauerem Hinsehen wie Raumschiffe aussehen, und auch die kleineren Wolken, die ebenfalls wie Raumschiffe geformt sind, das alles sind Schiffe der Galaktischen Föderation.  Nachts könnt ihr uns am Himmel beobachten; wenn unsere Schiffe sich nicht bewegen, mögen sie wie „strahlende Sterne“ auf euch wirken, aber dann bewegen sie sich mit rascher Geschwindigkeit hin und her oder auf und ab – und können auch ganz unterschiedliche Formen annehmen.

Oh, ihr lieben Seelen, wir sind ganz aufgeregt beim Schildern unserer Raumschiffe, wie sie aussehen und mit welcher Technologie wir arbeiten. Ihr werdet überrascht und schockiert sein, wenn wir uns erst richtig zeigen können, und vor allem werdet ihr euch fragen, warum ihr nicht schon viel früher von unserer Existenz wusstet und von unserer Technologie hättet profitieren können.

Natürlich sagen wir das, was wir schon so oft zu euch gesagt haben:  aufgrund unserer sehr weit fortgeschrittenen Technologien wurde die Wahrheit über unsere Existenz von euren militärischen, politischen und industriellen Kräften unterdrückt und ihr wurdet mit Lügen abgespeist, obwohl es durch einige Abstürze unserer Schiffe, genügend Beweise unserer Anwesenheit gab.

Viele unserer Techniken wurden aufgrund der Abstürze unserer Schiffe von euren Dunklen Kabalen studiert, übernommen oder kopiert.  Es gibt eine ganze Reihe von Technologien, die wir erwähnen könnten, aber die bekanntesten sind wohl jene von euren Computern, Fernseher, Smartphones etc. , und fast alle anderen technologisch modernen Annehmlichkeiten, die ihr heute genießt, die es aber vor Jahrzehnten noch nicht gegeben hat. Dazu gehören auch ganz einfache Dinge, die von uns "erfunden" und von euch dann übernommen wurden, einschließlich eurer Reißverschlüsse oder Klettband.

Es gibt natürlich auch viele von uns, die nicht auf den sogenannten “Mutterschiffen” der Galaktischen Föderation leben, sondern in ihren eigenen Häusern auf ihrem Heimatplaneten zu Hause sind und von dort aus als „Berater“ fungieren. Trotzdem zieht es die Mehrheit vor, auf den Raumschiffen zu leben, da sie sehr geräumig und wohnlich sind und viele Annehmlichkeiten bieten, ganz so wie wir es von unseren Heimstätten gewohnt sind.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch unsere Raumschiffe zeigen zu können, damit ihr wisst, wie wir leben und mit welchen Technologien wir arbeiten. Das müssen wir euch zeigen, damit ihr es verstehen könnt!

Die Technologie, die wir euch geben, wird sehr persönlicher Art sein und euer Herz berühren. Ihr werdet sofort das liebevolle Band spüren, das mit dieser Technologie einher geht, denn sie ist nichts als „reines Bewusstsein“.

Unsere Raum- und Mutterschiffe sind in der Tat „Bewusstsein“ und sind auf gewisse Art und Weise „eigenständige Wesen“, die lediglich eine andere Form angenommen haben. Es ist so ähnlich wie bei eurer Mutter Erde. Auch sie ist ein lebendiges, bewusstes Wesen, das verschiedene Lebensformen beherbergt. 

Genauso haben sich auch unsere Raumschiffe sich willentlich damit einverstanden erklärt, dass wir in ihnen leben dürfen. Das liebevolle und glückliche Band, das die Schiffe untereinander verbindet kann verglichen werden mit dem Familienband, was Menschen aus einer Familie miteinander verbindet.

Wenn ihr den Begriff “Plejadisches Mutterschiff“ oder “Plejadisches Raumschiff” hört, dann meinen wir damit, dass die Essenz (..der Kern) und der Geist unserer Raumflotte tatsächlich Plejadier sind. Es gibt viele Seelen innerhalb unseres Sternensystems, die sich nach ihrem Aufstieg in die höheren Bewusstseinsformen mit den vorangeschrittenen Licht-Technologien, die unsere Berater begleiten, vertraut machen und sich dann entscheiden, ihren Geist und ihr Bewusstsein in ein voll funktionsfähiges Raumschiff hinein zu gebären!

Es gibt Seelen, die wir schon seit so langer Zeit als Freunde oder Familienmitglieder kennen, die sich dazu entschlossen haben, die aufgestiegene Form eines Plejadischen Raum- oder Mutterschiffs anzunehmen und das tun viele Rassen unserer wunderbaren Föderation von Welten.

Unser tägliches Leben  - von Augenblick zu Augenblick -  auf diesen Schiffen ist in etwa vergleichbar mit dem Leben, das viele von euch auf der Erde führen. Wir sind in keiner Weise eingeschränkt in unseren Erfahrungen, trotz der Tatsache, dass wir uns in eurer Atmosphäre oder auf Reisen im Weltraum befinden und auf einem Raumschiff oder Mutterschiff leben.

Tatsache ist, dass wir die Arbeiten hier auf der Erde nicht durchführen könnten ohne die Hilfe und die Helfer unserer Schiffe; deren Mithilfe und Unterstützung bei den vielen Aufgaben und Reinigungsarbeiten, um den Aufstieg der Erde in solch wunderbarer Weise zu ermöglichen, ist von ganz entscheidender Bedeutung.

Der Plejadische Hohe Rat

Übersetzung Renate Rehberg







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen