Sonntag, 8. April 2012

Christ MICHAEL spricht über die STASIS!


Alles ist jetzt bereit und wir befinden uns sehr nahe am Beginn des Stasis-Ereignisses.

Jetzt schlage ich vor, sich einiges an Barschaft auf die Seite zu legen, mit dem ihr für ein paar Tage auskommen könnt, denn die Banken werden geschlossen sein, wenn der Planet aus der Stasis herauskommt – oder sie werden kurz danach schließen. Zudem werden eure Kredit-Karten nicht mehr funktionieren.

Schaut zu, dass ihr genügend Treibstoff, Nahrung usw. habt. Die Ankündigungen werden beginnen, sobald der Planet wieder vollständig wach ist. Der Prozess des Aufwachens wird 24 Stunden dauern, aber in den Nachrichten wird wenig davon zu merken sein, das hängt von dem erwachenden Gebiet ab.

Ich erinnere euch, dass viele sich während der Stasis von dem Planeten verabschieden werden, aus zwei hauptsächlichen Gründen:

Wir entfernen viele Dunkle, die im Weg standen, und deren Zahl ist ziemlich groß und beinhaltet auch viele berühmte und wohlbekannte Leute, also kann das nicht übersehen werden. 


Die andere Gruppe wird aus denen bestehen, die aus verschiedenen anderen Gründen instabil sind, und das Hereinkommen der Photonen- energie nach Entfernung der Ozonschicht wird auf sie toxisch wirken. Die Stasis wird auch einige mitnehmen, die krank sind.

Wie wir euch bereits unterrichtet haben, werdet ihr erst nach eurem Aufwachen wahrnehmen, dass die Stasis stattgefunden hat. Ihr müsst euren Mut finden und diejenigen unterstützen, die in Angst sind, und viele werden in Angst sein, weil sie spüren, dass da etwas passiert ist, und wenn die Nachrichten anfangen, sich mit den Ereignissen zu befassen, bevor wir auf den Nachrichten-Kanälen senden, kann das ziemlich unschön sein. Unter den Nachrichtenleuten gibt es ein paar, die während der Stasis auch in „Kur“ sein werden, um ihren Part weiter durchzu- planen, denn der ist beträchtlich.

Sie werden in die verschiedenen Gegenden, aus denen sie gekommen sind,  zurückkehren, sobald diese erwacht sind und dort die Handhabung der Aufklärung über das was passiert ist, übernehmen.

In den Mainstream-Medien haben wir kein direktes „Bodenpersonal“, aber wir haben viele, die zugestimmt haben, trainiert zu werden – genügend, um alles abzudecken. 

Die tatsächliche Ankündigung mit dem Ankündigungsteam vor Ort wird innerhalb von 12 Stunden nach dem vollständigen Erwachen des Planeten stattfinden. Und diese Ankündigung kommt von der „ Capricorn“ und der „Phoenix“ (zwei Mutterschiffe der GFdL!). Wir haben zwei Teams vor Ort, weil zum einen der Prozess rund um die Uhr laufen wird, damit die verschiedenen Zeitzonen sich einklinken können. Diejenigen, die noch andere Sprachen sprechen als Englisch sind ebenfalls vor Ort, damit sie anfangen können, das präsentierte Material zu übersetzen, damit auch andere Länder ihren Nutzen davon haben.  Wir haben arrangiert, dass ein paar Leute Teile der Ankündigung wiederholen, dort wo andere Sprachen als Englisch gesprochen werden, und diese können dann während der Wachstunden in diesen Ländern gehört werden.

Ein Beispiel dafür wären Gegenden von China und Russland, die mehr oder weniger auf der entgegengesetzten Seite der Vereinigten Staaten liegen. Es gibt keine perfekte Methode um all die Sprachen, Länder, Zeitzonen  etc. in einem vollen Live-Ereignis zu handhaben – also wird jeder sein bestes geben.

Ihr werdet auf den TV-Kanälen für ziemlich lange Zeit nichts anderes sehen als uns. Keine Werbung, keine anderen Shows. Es wird kein Radio/Satelliten-Signal geben, weil wir nicht wollen, dass die verschiedenen Radio-Shows, die über Satellit senden, negatives Material übermitteln.

Wir haben eine Anzahl von Leuten in den Haupt-Printmedien ver- pflichtet, also werden wir hier hoffentlich nicht viele Schwierigkeiten haben, denn hinter den Kulissen hilft das „Bodenpersonal“ den Zeitungen, die Wahrheit zu berichten. Es gibt viele kleinere Radio- sender, die schwierig zu kontrollieren sind, und wir werden dort in einem größeren Ausmaß in die Radiosender involviert sein, wo die Leute tendenziell eher keinen Fernseher zur Verfügung haben - und daher werden wir in diesen Gegenden die Radiosender kontrollieren.

Jetzt werde ich euch noch mal eine Liste über einige der Projekte geben, die wir während der Stasis durchziehen werden. Zusätzlich zu dem, was wir durchführen werden, wird es mehrere größere Verän- derungen geben, die das Leben auf dem Planeten etwas schwierig gestalten werden – und in diesem Augenblick werde ich diese aus Gründen der Sicherheit nicht erläutern.

1.                     Natürlich – und wie schon früher bekannt gegeben – werden wir die Ozonschicht entfernen, die den vollen Nutzen der Extraenergie des Photonengürtels fernhält. Auf der Erde gibt es gewisse Systeme, die dann wegen der elektromagnetischen Auswirkungen nicht mehr zuverlässig funktionieren werden, und wir werden dies während der frühen Ankündigungsperiode enthüllen, aber ich werde hier aus den oben erwähnten Gründen nicht ins Detail gehen.

2.                    Wir werden die Atmosphäre den Möglichkeiten entsprechend reinigen, aber wir sind nicht in der Lage, alle Verschmutzungen vollständig zu entfernen. Wie oben erwähnt wird es Änderungen geben, die damit zu tun haben, die erneute Verschmutzung der Atmosphäre zu kontrollieren, und auch dies wird während der Ankündigung enthüllt werden.

3.                    Viele Öl- und Gasquellen werden sich auf natürliche Weise schließen und wir werden selektiv viele andere schließen. Dafür gibt es zwei Gründe. Elektromagnetische Veränderungen werden einiges an Erschütterungen und Setzungen des Erdreichs verursachen, wenn der Planet in die Stasis hinein und wieder daraus heraus geht. Wir werden weitere durch ausgedehnte Beben gefährdete Quellen schließen. Wie wir bereits erläutert haben, hat einiges der ausgedehnten Erdbebenaktivität damit zu tun, dass die Erdölvorkommen auf denen die tektonischen Platten schwimmen, geleert wurden. Wir werden also – als dritten Grund – einige Quellen in bestimmten Ländern schließen, wo die Vorkommen noch nicht so ausgebeutet sind, und so notwendige Reserven zu konservieren und auch den fortwährenden Kampf um nicht erschlossene Reserven vermindern.  Ich werde es eurem Vorstellungsvermögen überlassen, wo einiges davon stattfinden könnte.

4.                    Wir werden das Plastik aus den Ozeanen bergen. Genügend Schaden für das Leben in euren Meeren, der an den Nachrichten völlig vorbeigeht.

5.                    Wir werden keine Deponien umwandeln oder etwas dazu tun, sie abzutragen. Viele von euch leben auf einer Müll-Deponie. Ihr werdet Technologien für die Umwandlung erhalten, das heißt, Entwicklungskonzepte zur Umwandlung der Deponien, auf denen derzeit niemand lebt – in Dünger. Es gibt eine Vielfalt von verfügbaren  Methoden um dies zu erreichen, und ihr auf der Erde müsst viel von dem, was ihr braucht, selber entwickeln, inbegriffen einen besseren Umgang mit eurem Abfall – und ihr werdet ziemlich schnell Wege ausfindig machen, mit denen ihr weniger Öl und Gas braucht und dadurch auch euren Plastikmüll reduzieren. Diese Technologie wurde euch bereits – wie so viele andere auch – in der Vergangenheit gegeben – und von euren Regierungen abgelehnt.

6.                    Wir werden eine stattliche Anzahl der widerspenstigen Dunklen entfernen, damit sie euch nicht mehr im Weg stehen (siehe oben).

7.                    Wir werden die kleinen Einheiten aus den ganzen  Mobilfunkmasten entfernen, die dazu benutzt werden könnten, gefälschte „Audio“-Botschaften an die Menschen zu senden, Botschaften die vorgeben, Botschaften von „Gott“ zu sein. Das ist sehr wichtig, denn vor mittlerweile Jahren haben die Dunklen einen widerlichen Racheakt geplant  - zur Ausführung durch den Untergrund in einer Anzahl von Kirchen auf dem Planeten -  im Zuge dessen die vielen unter „Programmierung“-stehenden Menschen ruchlose Botschaften erhalten sollten, um - in großer Vielfalt -  schändliche Dinge zu tun. Der Plan sah vor, an vielen öffentlichen Orten „Erschießungsorgien“ anzufangen – speziell in den Vereinigten Staaten. (Anmerkung: Einige solcher Amok-Läufe fanden bereits statt) Fast jede wohlbekannte Kirche auf dem Planeten benutzt einige ihrer Gebäude, um „Mind-Control“-Programme durchzuführen, und die Leute werden da hinein rekrutiert – meistens willentlich – aus ihrem Wunsch heraus, Gott zu dienen.  Manche wissen, dass „Gott“ zu ihnen sprechen wird; andere tun dies nicht, aber werden sich dennoch eine Vielzahl von Aktionen bewegen – entweder von den Mobilfunkmasten aus gesteuert oder durch Anweisung von „vertrauten“ Kapazitäten. So etwas findet derzeit im Irak regelmäßig statt und stimuliert den zivilen Unfrieden.

8.                     Eine weiter Reinigung der dunkleren Astralebenen. Wir machen das sowieso häufig, aber diese Reinigung wird wohl für eine etwas ausgedehntere Schicht greifen.

9.                     Den inkarnierten „Sternensaaten“, die sich entschieden haben, bis zum Ende ihrer natürlichen Lebensspanne  auf dem Planeten zu bleiben, wird einiges an zusätzlichen Gesundheitszuwendungen gegeben werden, damit sie besser in der Lage sein werden, den Auswirkungen des Photonengürtels standzuhalten.

10.                  Bestimmte inkarnierte Sternenseelen, die zugestimmt haben, eine ausgedehnte Zeit im Dienst für mich und den „Universalen Dienst“ zu verbringen, werden vollständigere Heilung empfangen, um ihre Leben zu verlängern.

11.                  Es gibt gewisse Sterneninkarnierte, die sich auf einer höheren Ebene befinden und es vorziehen, jetzt zu gehen; sie haben ihre Verträge erfüllt, und dann sind da einige die schon in der Ära der "Phoenix-Journale" angefangen und immer wieder Verzögerungen des Prozesses des Zweiten Kommens erfahren haben. Denjenigen wird ihr Wunsch während der Stasis-Periode erfüllt werden. Die meisten von ihnen werden ihre Körper zurücklassen und durch Inkarnation dorthin zurückkehren, von woher sie gekommen sind. Einige werden zu ihren Lichtkörpern zurückkehren, die an dem Ort, von wo sie gekommen sind, aufbewahrt worden sind. All das wird während der Ankündigungsperiode erklärt werden.

12.                 Die Gesamtschwingung des Planeten wird erhöht werden – sowohl durch die Entfernungen (u.a. der Ozonschicht, A.d.Ü.) und auch dadurch, dass der Planet nicht mehr zu der gleichen Schwingungsrate zurückkehren wird, die er hatte, bevor er in die Stasis ging.

13.                  Es verbleibt noch weiteres „Zeug“ was wir erledigen werden, aber hier nicht enthüllt werden wird. Fügt dieser Liste auch noch die Reinigung von vielen Gewässern hinzu.

Jetzt zu den vielen „Wohlstandsprogrammen“ und den „humanitären Hilfsfonds“. Wir haben gewisse Lieferungen an hochrangige Leuten in den Wohlstandsprogrammen vorgenommen und an diese Lieferungen sind Anweisungen gebunden.

Es werden aktuell keine Gelder ausgegeben, bis die Banken einige Tage nachdem die Stasis vorüber ist, wieder öffnen. Es können keine Gelder freigegeben werden, bis nicht auf der ganzen Welt die Zentralbanken geschlossen und die neuen  Vermögensbanken in den vielen Ländern offen sind. Existierende Banken unter den Zentralbank-Systemen auf der ganzen Welt werden entweder schließen oder mit den vielen Nationalen Vermögensbanken fusionieren. Einiges von dieser Fusionierung wird in kleineren Ländern später geschehen. Wir müssen vorankommen.

Die humanitären Fonds von St. Germain werden nach seinem eigenen Plan freigegeben werden. Es ist für euch Leser an der Zeit, in Vorbereitung für Jupiter eure eigenen Fonds auf die Seite zu bringen. Ich kann euch kein Datum geben dahingehend, wann irgendwelche Fonds zu irgendwelchen Individuen auf den Listen „heruntergefiltert“ werden. Das wird etwas Zeit brauchen. Und die Zeiten des „Abschlags“ als Teil von NESARA – der schon früher im Gespräch war – werden kommen, aber nicht innerhalb des geschätzten Jahres, sondern etwas später. Bestimmte Fonds werden freigegeben werden an die Individuen, die sie angemessen verwenden können, um den Planeten durch das Jupiter-Ereignis zu bringen, das ungefähr 2 Monate nach Ende der Stasis stattfinden wird.

Die Stasis wird zwischen 3 und 4 Wochen dauern!

Ihr werdet vor dem Jupiter-Ereignis nicht evakuiert werden, ihr werdet die Probleme vorher selber lösen  und entsprechende Vorbereitungen treffen.  Das mag sich grausam anhören, aber das ist es nicht. Dies ist ein „Schulungsplanet“, und das was kommen wird, ist ein weitaus besseres Szenario als ein Polsprung. Ihr werdet gefordert sein, und hinterher werdet ihr stolz sein auf euren Umgang mit den Ereignissen und auf das dadurch erlangte Wachstum.

AbundantHope ist – wie wir bereits erwähnt haben – direkt unser ausführendes Organ hier auf der Erde, um die notwendige Arbeit durch das zahlreiche Bodenpersonal zu erreichen.  Wir werden als Geschenk von uns einiges an Assistenz zur Verfügung stellen, aber anders als das, was wir während der Stasis machen werden. Ihr müsst selbst in eure Kraft kommen und euch selber und andere in den kommenden Zeiten beschenken.

Dieser Planet wird für eine ganze Zeitlang nicht zur Ruhe kommen. Obwohl das größte der kommenden Ereignisse aus unserem Blickwinkel das Jupiter-Ereignis ist, wird es weiterhin viele Tests geben. Ihr müsst eure Energiesysteme umgestalten; das ist die nächste Priorität. Euch wird nicht gestattet werden, diesen Planeten erneut zu verschmutzen und ich schlage denen, die bereits jetzt Bescheid wissen vor, dass sie gehen und sich „Fahrräder“ kaufen. Durch das Schließen der Ölquellen wird der Autoverkehr in großem Ausmaß reduziert werden, und für die Ölindustrie wird es keine weitere Entwicklung geben.

Entwicklungsgelder und geistige Kreativität werden dazu führen, dass eine Fülle von neuen Energien auf den Planeten kommt.  Durch das Schließen von vielen Quellen in noch ziemlich unterentwickelten Gegenden wird die Entwicklung von anderen Methoden zu einer Priorität machen. Denn sobald jede Person auf dem Planeten mit „wahrer“ Spiritualität konfrontiert werden wird – im Gegensatz zur materiellen Basis des Lebens derzeit – werdet ihr lernen oder euch erinnern, dass die Jagd nach dem Geld euer ganzes Leben oberflächlich und besorgniserregend zu leben macht.

In der Tat, wenn ihr eine reifere Gesellschaft wäret, könntet ihr das Geld bis Jupiter hinter euch gelassen haben, aber wir sehen nicht, dass dies geschehen wird. Aber stellt euch vor, was ihr ohne die Beschränkungen des Geldes erreichen könntet, wenn ihr diese Idee nur mal anschauen könntet. Jupiter wird euch diese Idee vermitteln. Ihr werdet zusammenkommen – mit oder ohne Geld.

Für die „New Age“-Gemeinschaft ist es an der Zeit, mit ihrer Kabbelei aufzuhören und das Einheitskonzept zu entdecken, das auf dieser Ebene immer noch so sehr fehlt. Es wird höchste Zeit für alle religiösen Organisationen, mit ihrem Gezänk aufzuhören. Es wird in Kürze Zeit sein für alle Friedens- und Anti-Kriegs-Organisationen, die Grünen Organisationen und all die anderen „lichtvollen“ Organisationen, sich in EINHEIT zusammenzuschließen und die Kraft des „Zwei oder mehr in Meinem Namen“ zu entdecken.

Namasté,  Christ Michael.


Anmerkung:  Diese Botschaft ist schon älteren Datums, es könnte also zu Abweichungen kommen. Aber sie ist sehr informativ, was die Erklärungen über die STASIS selbst angeht und den Ablauf. Vielleicht erhalten wir ja bald noch aktuelle Informationen hierüber.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen