Dienstag, 3. Juli 2012

Verkörpert zurück zur göttlichen Quelle!

Botschaft von MARIX aus Sirius – gechannelt durch Sarinah
2. Juli 2012

Da GAIA die Menschen, die dafür bereit sind, hineinträgt in die himmlischen Dimensionen, ist dies für alle, die sich noch im Jammertal des Alltags gefangen sehen, kein leichtes Unterfangen!

Ja, die Erde steigt mit euch auf, doch das bedeutet auch, dass ihr die ständig steigenden Frequenzen, auch im Körper aushalten müsst, denn es ist viel leichter – bewusst, mit den Schwingungen mitzuwachsen, – wenn ihr euch nicht allzu sehr im Stress befindet!


Aber wem sagen wir das, denn ihr seid so weise Seelen, weitgereist, um genau bei diesem Zykluswechsel, der nun folgt, dabei zu sein.

Wenn ihr Mitmenschen seht, die scheinbar geradezu gefangen sind, in ihren Themen und gefangen sind im Sog, z.B. des „Geldverdienens“, oder in „Liebes- themen“, dann bitte, wertet nicht und seht nicht auf jene herunter, denn auch sie tun diesen Dienst für das Licht. Sie halten sich an Orten auf, harren in Berufen und Energien aus, obwohl sie diese schon längst verlassen wollten, sie fühlen sich wie ein Hamster im Rad und es fällt ihnen so schwer, dieses Rad zu verlassen!

Nun, wir sagen euch, sie tun es für das Licht!

Wie sollte sich sonst ein altes Energiemuster auflösen, wenn nicht über die Menschen, die sich gerade da aufhalten und das leben, was es so im goldenen Zeitalter nicht mehr geben wird!

Denn ihr seid alle Lichtträger, ihr verteilt die göttlichen Energien überall da, wo ihr euch befindet!

Es ist uns bewusst, dass es da auch Bürger gibt, die sich zu dieser Zeit extrem beschäftigen mit Süchten, Ängsten, alten Denkweisen, alten Glaubensmustern und Lebensmustern, die sie eigentlich längst loslassen wollten, weil sie sich nicht wohl darin fühlen, sie leiden geradezu und bleiben doch „scheinbar“ immer wieder an der Abzweigung zum neuen Lebensweg stehen.

Ihr Lieben, bedenkt, dass diejenigen, die „JA“ gesagt haben, zum verkörperten Aufstieg, dies in Windeseile tun können, denn sie folgen einfach nur euren Spuren, so werden jene, die noch im „Lämmchen- Dasein“ verweilen, nicht diese Täler durchschreiten müssen, so wie ihr es getan habt.

Denn ihr habt beim Durchschreiten der Täler Brücken aus Licht gebaut, und ihr habt auch die göttliche Energie auf der Erde verankert, denn ohne euch Lichtträger wäre die Lage auf der Welt viel prekärer!

Habt keine Angst vor bösen Untergangszenarien, man versucht euch in diese Angst zu führen, denn Furcht reduziert die Schwingung, sodass jene, die sich als Elite sehen, meinen, euch immer noch als Sklaven benutzen zu können. Auch lassen wir auf keinen Fall zu, dass Wesen-Einheiten in die Erdatmosphäre eindringen, die nicht euer Bestes im Sinn haben!

Wir sind nicht umsonst mit einer riesigen Flotte anwesend, denn wir sind auch hier, damit es keine Einmischungen gibt, die dieses „Massen- Nachhause- Kommen“ der lebendigen Engel und des Blauen Planeten stören könnten!

Wir sind hier liebe Freunde, die „Galaktische Föderation des Lichts“, um genau das zu verhindern, was die Dunklen eigentlich für euch geplant hatten.

Wir sprechen absichtlich in der Vergangenheitsform, denn die Pläne der Schattenspieler sind durchkreuzt worden und funktionieren nicht mehr!

Denn wir haben die Erlaubnis vom Schöpfer selbst, direkt und blitzartig in das Erdengeschehen einzugreifen und wir tun dies auch, sowohl im Jetzt, als auch in der Vergangenheit!

Seht, wir schweben und stehen geradezu stundenlang über euren Städten, wir zeigen uns sehr deutlich, nicht mehr nur als kleine blinkende Lichter am Himmel und seht: wir kommen immer näher!

Wir kommen in friedlicher Absicht und in bedingungsloser Liebe!

Keine Sorge, wir werden uns auch selbst in den Medien ankündigen - man kann uns also nicht mehr verschweigen, oder vertuschen.

Die Phase bis zum Aufstieg ist kurz, uns bleibt nicht viel Zeit, um die Menschen vorzubereiten, auf all die lichtvollen Dinge, die in ihnen selbst geschehen und auch im großen Außen!

Gerade noch sieht es für euch so aus, als würde das ganze System zusammen- krachen und wir sagen euch, dass alles, was der alten Zeit und der 3. Dimension entspricht, implodiert;  es zeigt sich bereits im Außen, um dann (…wie in einem schwarzen Loch!) in sich selbst zu verschwinden.

Kein leichtes Unterfangen, in dieser Zeit auf der Erde zu sein, denkt sich sicher mancher Leser!

Darum wurden damals auch die Stärksten der Starken ausgesucht, als es darum ging, die lebenden Engel wieder zurück in die Welt zu schicken!

Wie sehr wir euch für diesen „HUSARENRITT“ bewundern und wie sehr wir euch lieben!

Wir, eure Galaktische Familie, die Erzengel, Engel, geistigen Mentoren und natürlich auch die Cousins aus der Inneren Erde segnen euch und sagen:

„ Bis gleich liebe Freunde, bis gleich…“


Gechannelt durch Sarinah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen