Dienstag, 3. Juli 2012

Die Rückkehr der "WEIBLICHEN" Energie!

Botschaft von Lady NADA -  gechannelt durch Selanja Anais Kyron
2. Juli 2012

Was da derzeit geschieht auf der Erde und mit der Erde ist ein Vorgang, wie er so noch nie zuvor stattgefunden hat, und euer ganzes Sonnensystem ist davon betroffen, mit all seinen Planeten, Trabanten (Monden) inkl. dem Asterioiden-Gürtel.

Von diesem Vorgang ist auch eure „Bezugsgalaxis“ betroffen, die manche nur unter dem Begriff „MICHSTRASSE“ kennen, die jedoch nur ein Seitenarm eurer bewohnten Galaxie ist.

Zumeist seid ihr nicht in der Lage die Dimension der „GNADE“ zu erkennen, die in diesen Vorgängen waltet, weshalb euch zumeist „Hilfsbilder“ gegeben werden müssen, damit ihr wenigstens ansatzweise verstehen könnt, was da wirklich vor sich geht.

Vom Grundsatz her findet so eine Art von „Grundrestaurierung“ eures Sonnen- systems statt; ein Vorgang, der vergleichbar ist mit einem „großen Hausputz“. Manche Menschen sprechen auch von „Wiederherstellung“,und dies trifft den eigentlichen Sachverhalt ziemlich gut, denn unter anderem wird das Kräftegleich- gewicht in eurem Sonnensystem wieder hergestellt.

Auf der sogenannten Elementar-Ebene wird ein Gleichgewicht zwischen FEUER und WASSER wiederhergestellt und genau diesen Vorgang spürt ihr zumeist auch sehr deutlich in euren Körpern. Wenn es euch gelingt FEUER und WASSER gleichermaßen zu lieben, DANKBARKEIT für Beides zu entwickeln, dann werden euch diese Elemente keinen Schaden zufügen, sondern werden euch helfen bei euren ganz persönlichen „Hausputz- und Reinigungsarbeiten“ (auch im Sinne von Körperreinigung). Solcher Art von echter Hilfe kann unter Umständen eine überaus beglückende Erfahrung sein, gleich auf welcher Ebene ihr dies erlebt.


Manche von euch haben bereits einen tiefen, inneren Bezug zu "Lady VESTA", und manche beginnen erst mit dieser „Beziehungsarbeit“, durch die Bitte, dass VESTA doch kommen möge, um euch zu lehren. Dies betrifft vor allem die Weiblichkeit, denn VESTA ist ein rein weibliches Prinzip und eine der größten Lehrerinnen, die es im ganzen UNIVERSUM/ KOSMOS gibt. Bitte beachtet, dass sie auch die Lehrerin von Mutter MARIA war und noch immer ist.

HELIOS und VESTA (Männliches und Weibliches Prinzip) sind 2 Archetypen, deren Wirkkräfte und Wirkmächte nun wieder in gesegnete Harmonie miteinander gebracht werden, denn auch diese „Zweiheit“ wandert nun „in die Drei“, und die Begrifflichkeit „gesegnete Fürsorge und Obhut“ ist angemessen und bedeutet etwas anderes wie illegitime Bevormundung.

Es gibt KORNKREISE, die diese Geschehnisse sehr präzise aufzeigen, doch es gibt nur Wenige, die diese sauber genug „entschlüsseln“ und interpretieren können, und dennoch wirken diese „Mandalas“, selbst wenn sie kurz nach ihrem Erscheinen schon wieder „wegradiert“ werden, von Jenen, die bald schon keinen „Radiergummi“ mehr haben werden, um noch irgendetwas einfach auszuradieren.

Was da in Wahrheit geschieht auf eurer Erde ist ein schier unglaublicher Vorgang größtmöglicher „Vollkommenheit“, und es gibt bereits einige Wenige auf der Erde, die ahnen, worin die wahre Gnade dieses Vorgangs besteht, über die eines Tages noch gesprochen werden wird.

Durch die Stärkung der VESTA-Energie, wird auch die Reinheit der marianischen Energie wieder hergestellt und letztlich vollständig von NEGATIVITÄT befreit, so als ob die SONNE diese negativen und oft auch blockierenden Energien einfach verbrennen würde. Dieser Vorgang geschieht teilweise auch in euren Körpern und kann zu Ermüdungserscheinungen führen, bis hin zu totaler Lustlosigkeit und Frust, wenn ihr noch zu sehr an der negativen Energie angedoggt seid.

Bitte beachtet, als sogenannte „Lichtarbeiter“, dass die absolut „a-spirituellen Menschen“, mit diesen Vorgängen zumeist nicht, oder nicht richtig klar kommen. Sie spüren zwar die Veränderung, sie registrieren auch, dass sich zum Beispiel bei euch eine Veränderung einstellt, doch sie sind zumeist unfähig oder unwillig es zu „verstehen“.

Die Folge dieses „Unverständnis“ wird sein, dass es noch weitere Scheidungen bzw. Beziehungslösungen geben wird, denn die „Christuskraft“, die „Christus- energie“ wird jeden Tag stärker, und damit enden fast automatische viele „Spielchen“ der oft allerübelster Art.

Wenn ihr von solchen Scheidungen oder Trennungen betroffen seid, dann bemüht euch um gesegnete, möglichst friedvolle Lösungen, soweit es möglich ist und macht euch klar, dass viele noch vorhandene „Anhaftungen“ (z.B. sogenannte Fremdenergien) einfach von euch abfallen werden, und eines Tages wird exakt und zu 100% präzise erklärt werden weshalb.

Durch viele Familien wird es wie ein Riß gehen im Gefüge und eines Tages wird auch dies exakt und genau erklärt werden, weshalb „ihr“ zumeist keine Möglichkeit mehr habt, solche Vorgänge zu verhindern. Es ist die QUELLE selbst, die an diesen Vorgängen mitwirkt und Lady VESTA sozusagen hilfreich zur Seite steht.

Viele der alten, zum Teil überaus unguten, astralen Felder werden „verbrannt“ und gesegnetes LICHT, als auch gesegnete, wahre LIEBE werden gestärkt. Segnet diese Vorgänge, denn es sind Vorgänge von schier unglaublicher Anmut und Gnade und viele „Naturgeister“ spüren es und helfen mit, wo immer sie um Hilfe gebeten werden und/oder ihre Mithilfe gebraucht wird.

Eine fast vollständig NEUE DIMENSION entsteht und „AVALON“ kehrt vollständig zurück auf die Erde und viele Tore, die dem „Menschenreich“ über schier unendliche Zeiten verschlossen waren, öffnen sich wieder.

AVALON erstrahlt in einem neuem, lichtvollen Gewand und es ist, als ob die Erde ein vollständig neues „Licht-Ätherkleid“ erhalten würde, frei von „Manipulations- knöpfen“ jedweder Art.

In der NEUEN ENERGIE sind „Hexereien“ nicht grundsätzlich verboten, und es mag vielleicht verwunderlich klingen, dass JESUS genau derjenige war, der hier die entsprechenden Vorgaberichtlinien dazu entwarf, bzw. verkündete – was eines Tages noch etwas genauer erklärt werden wird.

Die „Dunkelmächte“ sind mit ihrem „kleinen Latinum“ am Ende und zum „Großen“ erhalten sie keinen Zugang, denn nur so kann dem Missbrauch auf der Erde Einhalt geboten werden.

Die herein strömenden „koronaren“ Sonnenenergien bewirken auf der Erde dies, was nur diese Energien noch bewirken können und so seid ihr gesegnet, wenn ihr diese Energien nicht verflucht, sondern sie segnet und sonst irgendwie eine Abhilfe schafft, wenn es euch zu „heiß“ wird, denn dieses Thema hat durchaus auch eine „sexuelle Komponente“, denn die lange Zeit oft völlig blockierte und verdrehte „Kundalinikraft“ wird gleichfalls jetzt gereinigt und befreit.

Gott zum Gruß, ich bin Lady Nada

Gechannelt von Selanja Anais Kyron


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen