Montag, 25. Juni 2012

Werft noch einen letzten Blick auf eure Alte Welt!

Botschaft von SIRAYA – gechannelt Rubens   
20. Juni 2012  

Ich bin hier, um eine Botschaft zur Endgültigkeit von all dem hier herauszugeben. Ja, es sah so aus, als ob die Botschaft die durch Johan gegeben wurde, gerade das darstellt. Aber dies ist nicht der Fall.

Wir haben den Dunklen aus Liebe viele, viele Gelegenheiten angeboten, aber in ihrem unnatürlichen Zustand sind sie dabei gescheitert, die Gnade und Barmherzigkeit zu verstehen, welche ihnen dargereicht wurde – nicht weil sie das per se verdienen würden – sondern eher, weil die Liebe das herrschende Gesetz überall in der gesamten Schöpfung ist.


Wie bereits früher gesagt wurde, ist schon ein Datum festgesetzt worden und nichts wird das zu diesem Zeitpunkt ändern. Ich bin hier, um diejenigen, welche auf den Planeten zurückkehren werden, zu ermahnen, dass sie einen sehr sorgfältigen und aufmerksamen Blick auf ihre Welt werfen sollen, so wie sie augenblicklich dasteht, damit sie verstehen, dass sie sie niemals mehr so sehen werden, wie sie jetzt ist!

Es ist Zeit, ein Lebewohl all dem zu entbieten was ist und zu wissen, dass dies alles dem höchsten Zweck dient. Wir ziehen vor all jenen den Hut, welche in der Lage waren, der Hitze und der Furcht zu widerstehen, die von den Unnatürlichen erzeugt wurden und die sich bis zuletzt behauptet haben.

Gesegnet seid Ihr in der Tat, liebe Kinder des Höchsten.

Es gibt nichts Weiteres mehr zu sagen, als dass es zum letzten Mal gemacht wird und bereitet Euch auf das vor, was vor der Tür steht.

Segnungen über Euch, unsere Gesegneten, und gute Reise den Übelwollenden.

ICH bin Siraya, der Meister Geist des Super Universums von Orvonton

Gechannelt durch Rubens


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen