Montag, 25. Juni 2012

DIE SCHLACHT IST GEWONNEN!

Botschaft von SANAT KUMARA  - gechannelt durch Candace
22.Juni 2012

Oh, ihr Lieben, hier ist SANAT KUMARA, den ihr als Solaren Logos des "Silbernen Strahls" kennt, und als Großvater.

Anstatt das „Dunkle“ zu schelten, liegt hier die Absicht darin, all jene von Euch zu preisen, die eure schwierigen Prüfungen auf dieser Welt bestanden haben. Ich spreche besonders von jenen, die direkt in das Projekt involviert waren, diese Welt aufzurichten und die aus den höchsten Reichen kommen, aber wir haben auch großes Wohlgefallen an jenen, die sich auf dieser Welt entwickeln und die genug Fortschritt erzielt haben, um nach der großen „Stasis“ hierhin zurückzukehren.

Wir sitzen hier in großer Freude darüber, dass wir jetzt dieses Ereignis haben werden - die kommenden 3 Tage der Dunkelheit - die man vor vielen Jahren  visionär noch gar nicht hätte in Erwägung ziehen können. 


Die Hoffnung, dass wir diese Welt am Laufen hätten halten können, war geschwunden. Es war allseits ziemlich akzeptiert, dass diese Welt einen Polsprung haben würde, nachdem wir die erfolgreichen Absolventen und Sternensaaten hochgeholt hätten... und dann hätte in ein paar Tausend Jahren in der Zukunft alles neu begonnen.

Ihr habt diese Zwischenoption  möglich gemacht, da ein vollständiger Aufstieg für die Einwohner der Erde nicht stattgefunden hat, und wir sind angesichts dieser Errungenschaft in Erstaunen. Seht die Hoffnung und das Licht darin!

DIE SCHLACHT IST GEWONNEN!

SANAT KUMARA

gechannelt durch Candace



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen