Mittwoch, 13. Juni 2012

Die Sonne lebt - Ernsthafte Warnung vor dem kommenden Mega-Sonnen-Partikelsturm am 16.Juni


Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.06.2012

Es geht noch einmal um die Sonneneruption am 16.Juni 2012

Die euch Wesenheiten der Erde von mir, dem Göttlichen Vater, angekündigte gewaltige Sonneneruption am 16. Juni 2012 wird genau so erfolgen, wie beschrieben:

Mit kleineren Sonnenflecken am 14. und 15. wird das Schauspiel beginnen, um dann am 16.JUNI mit einem riesigen Ausbruch den Höhepunkt zu finden, wobei es danach ebenfalls noch größere Sonneneruptionen in der Folge geben wird, aber nicht mit dieser Durchschlagskraft für die Erde.

Die Sonnenenergie am 16.JUNI wird bis zum Südpol der Erde ihre Auswirkung haben und das Magnetfeld der Erde extrem zusammenpressen, was den Polsprung auslösen kann. Hier steht in meiner Aussage ein kann, denn von den Energien her reicht es für den Polsprung aus, ob die Dauer des Impulses das auch bewirkt, ist noch nicht zu sagen.


EMPFEHLUNG: Stecker ziehen - weil alle technischen Geräte, die am Stromnetz sind (auch wenn sie ausgeschaltet sind!)  Schaden nehmen könnten!

Das hängt alles von der Sonne ab, wie viel Auswurfmasse bereitsteht und auf den Weg zur Erde abgestoßen werden kann. Ein Teil kann auch an der Erde vorbeigehen, wenn beide Aktionsflächen sich nicht optimal gegenüberstehen. Aber ich, der Göttliche Vater, meine trotzdem, euch massiv warnen zu müssen, dass es in weiten Gebieten der Erde zu Kurzschlüssen und Stromausfällen kommen kann, die sich über Tage und Wochen hinziehen können, bis Ersatzgeräte die Aufgabe der zerstörten Einheiten wieder übernehmen.

Stellt euch einfach auf diese Situation ein, habt genügend Geld und Vorräte im Haus, so dass ihr diesen Sonnenenergieeinschlag gut überleben könnt. In den meisten Gebieten ist derzeit Sommer, was ein weiterer Vorteil sein wird.

Euer Sonnensystem lebt, ebenso wie alle anderen Galaxien im Universum!

Überall werden Kräfte und Energien transformiert und ausgetauscht. Dabei sind solche Reaktionen ganz normal, zumal sie im Spannungsfeld der besonderen Stellung der Erde zur Sonne, zur Zentralsonne in den Plejaden und eben am 21.12.2012 im Zentrum der Muttersonne im Zentrum eurer Milchstraße steht.

Außerdem ist die Zeit da, die besondere Veränderungen auf der Erde vorhersehen, wie die Veränderung der Menschen in ihrem Können und Empfinden sowie Tun.  Auch die Erde ist an einem Punkt angelangt, wo sie die Last des Ungehorsams nicht mehr tragen kann und will und deshalb einen Neuanfang unter ganz neuen Bedingungen anstrebt.

Für genau diesen Fall sind alle Vorbereitungen getroffen, euch Gläubigen dieser Erde mittels eures Lichtkörpers in die 5. Dimension zu holen und alle anderen, die diesen Weg nicht gehen wollen, den Rettungsbemühungen befreundeter galaktischer Staaten zu überlassen, bevor dann die Reinigung der Erde in der 4. Dimension beginnen wird.

Die Veränderungen in Raum und Zeit sind bereits von Vielen von euch spürbar und erlebbar.  Die Veränderung kommt.  Seid deshalb weiterhin fest im Glauben an mich, den Göttlichen Vater, wenn es auch im Augenblick mal hin und wieder ungemütlich auf eurer so in Liebe zerstörten Erde wird.

Ihr seid nicht vergessen, vielmehr weiterhin in meiner Liebe und in meinem Plan.

Ich der Göttliche Vater bin bei euch alle Tage.
Amen


Anmerkungen:

Diese Voraussage mag in solcher Stärke eintreffen oder auch nicht so stark, jedoch ist den Astronomen bewusst, dass die Sonnentätigkeit zurzeit außergewöhnlich ist.  Ohne Zweifel haben starke Sonnenpartikelstürme merkbare Auswirkungen, wenn sie die Erde treffen, nicht nur mental und gesundheitlich, sondern auch ganz real physisch, mit negativen Einwirkungen auf technische Einrichtungen, ganz speziell auf ungeschützte Elektronik und damit auf Steuerungen für alles Mögliche.  Man stelle sich mal vor, was dies bedeutet, wenn mit einer einzigen Explosion auf der Sonne mehr als eine ganze Erdmasse weg geschleudert wird!

Darum ist es wirklich sinnvoll, sich JETZT ganz speziell auf einen längeren Ausfall der Energieversorgung, von Aufzügen, Rolltreppen, automatischen Türen und Schließanlagen, Tankstellen usw. vorzubereiten.  Besonders in Städten werden sich längere Stromausfälle dramatisch auswirken, wie gerade heute in Griechenland festzustellen ist, wo die Energieversorgungs- Unternehmen wegen Geldmangel keine Gaslieferungen mehr erhalten.

Sobald in den Lebensmittelgeschäften die Gestelle leer sind, bricht erfahrungsgemäß ein Chaos aus.   Darum sollten wir für die kommenden Tage und Wochen die allerwichtigsten Vorkehrungen treffen für Licht, Wärme, sauberes Trinkwasser, haltbare Lebensmittelvorräte, Toilettenpapier usw. und allenfalls auch Treibstoff für notwendige Autofahrten.  Möglicherweise wird jetzt Vielen das Sprichwort "Wer nicht hören will muss fühlen", bewusst...     

Thyl Steinemann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen