Freitag, 18. Mai 2012

MUT ZUR WAHRHEIT!


Botschaft von SRI RAMAKRISHNA
9. Mai 2012

Was sich der Wahrheit entziehen soll, entscheidet jedes Wesen für sich selbst!
Sucher nach der Wahrheit sind selten, und dennoch nimmt deren Anzahl täglich zu.

Und die Wahrheit ist:

ALLES IST LEBENDIG IN GOTT UND ALLES IST DIE LIEBE IN GOTT!


Viele Menschenkinder erwachen nun und werden sich selbst bewusst. Dies ist ein Vorgang der Zeit beansprucht. Doch haben wir noch so viel Zeit, so wir alle ein- gehen wollen im Licht der fünften Dimensionsebene Gottes?

Nein!

Die Zeit wird knapp, da wir uns mit jedem Tag mehr aus der Zeit bewegen, darauf gilt es nun die Menschheit hinzuweisen. Und alle Prozesse, die Zeit brauchen, kann man mit dem Mut, unerschrocken auf die verdrängte Wahrheit hinzublicken, erheblich abkürzen.

Was Zeit benötigt ist die Flucht des Menschen vor der Wahrheit, und es ist weniger ein natürlicher Vorgang, der eben „Zeit braucht“.

Ja, diesen Schlüssel benötigen nun viele Menschenkinder, da sie auf der Stelle treten und erneut den Zug ins Licht versäumen, so es nicht gelingt, die Wahrheit aus der Tiefe eures Bewusstseins zu heben.

„Die Wahrheit macht euch frei“ wurde euch gesagt, und die Wahrheit macht euch augenblicklich frei und verkürzt den Weg zur Erleuchtung erheblich. Ohne Wahrheit bleibt die Erleuchtung aus  – gleich wie sehr ihr euch auch mit Übungen und
in Meditationen plagt.

Allein die Wahrheit fegt alles weg, was hinderlich ist und träge – allein die Wahrheit!

Ich bin die Wahrheit und das Leben,
Ich bin die Liebe und der Weg

SRI RAMAKRISHNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen