Freitag, 18. Mai 2012

Wir haben unsere Flotte erhöht!


Botschaft von HERAK SIRIUS – durch Frank Scheffler
16. Mai 2012

Liebe Erdenhüter und Engel des Lichts, seid gegrüßt!

Wir kommen zu euch, um euch immer wieder aufs Neue mitteilen zu dürfen, dass Ihr jetzt auf dem Weg in die Erlösung seid. Wir haben erkannt, welchen Weg unsere Brüder und Schwestern des Lichts jetzt einschlagen; ihr seid tapfer und mutig unterwegs, und dafür möchten wir uns unendlich oft bei euch bedanken.


Unser Channel-Medium geht in diesen Tagen auch durch schwere Transformations- energien und er kann jeden Tag wie ihr gerne sagt “ein Lied davon singen”.

Das ist auch ein Grund warum im Moment nicht allzu viele Durchgaben erfolgen, da die Zeit für die Verinnerlichung Ihn in Anspruch nimmt. Die weiteren Durchgaben die jetzt erfolgen, werden sehr stark einen Fokus auf die weiteren Offenbarungen und die Arbeiten unserer Flotte in eurem Sonnensystem nehmen.

Dieser Augenblick in eurer menschlichen Geschichte war so noch nie da!

Der 7. Aufschwung in diese Höhen von GAIA ist erfolgt und ihr beginnt jetzt für euer Sonnensystem und für das Universum den Ausgleich für das Ungleichgewicht wieder herzustellen, das schweren Schaden durch den Untergang von Lemurien und Atlantis genommen hat.

Wir sind an Eurer Seite und haben in den letzten Wochen die Flotte unserer Schiffe im heliozentrischen Orbit erhöht. Es sind Schiffe die aus verschiedenen Quadranten der Galaxien vom „Galaktischen Rat“ hierher befohlen wurden.

Die NASA veröffentlicht jetzt immer wieder Fotos von einer Häufung von Raum- schiffen im Sonnenorbit. Diese Aufnahmen werden dann aber wieder gelöscht, um Euch das Ausmaß unserer Aktivitäten vorzuenthalten.

Einige Videos der letzten Tage mit UFO-Sichtungen möchten wir hier weitergeben:






Weshalb haben wir jetzt unsere Flotte erhöht?

Der Kulminationspunkt des Anstiegs der Sonnenenergien in Verbindung mit den Energien von „Alcyone“, der Zentralsonne, in den nächsten Monaten bis zum 21.12.2012 ist bald erreicht.

Deshalb benötigen wir enorm viele Schiffe um diese Energien für euch verträglich zu transformieren. Der „Weg ins Licht“ stellt uns vor große Aufgaben, sodass wir dies nur über die vom „Großen Rat“ erstellten Pläne für diesen Aufstieg von GAIA erledigen können.

All diese Pläne sind minutiös geplant und vorbereitet worden und es gibt keinen Zufall der dies ermöglicht.

Alle Posten hier auf den Raumschiffen sind optimal verteilt. Wir sind in unserer Aufgabenstellung absolut im richtigen Zeitplan und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen wegen vermuteter Katastrophen oder Untergangs-Szenarien.

Euer Weg ins Licht ist von euch, von uns, von den Engeln, den Erzengeln, den aufgestiegenen Meistern und den Cousins der inneren Erde genau so geplant gewesen;  es hat nur leider eine Verlängerung des Spiels und eine „Verzerrung“ der Energien gegeben. Es war nicht vorgesehen, euch so lange in den niederen Energien zu halten.

Aber ihr als "Meister" auf eurem Weg zurück ins Licht werdet dies erfolgreich beenden.

Wir senden Euch kristallines Licht des Friedens, der Liebe und der Harmonie!

So sei es.

SELAMAT Herak Sirius

Gechannelt über Frank Scheffler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen