Mittwoch, 28. März 2012

Unmissverständliche Zeichen des Wandels!

Benjamin Fulford
26. März 2012

Gemäß Aussagen von Vertretern der Dragon-Familie ist das neue Finanzsystem jetzt online und genügend Finanzmittel stehen entweder jetzt schon zur Verfügung, oder werden bald verfügbar sein.

Laut Quellen aus japanischen Regierungskreisen arbeitet Japan jetzt an den letzten Dokumenten, um die geplante „Internationale Wirtschafts- planungsbehörde“ aufzubauen; die anfängliche Finanzierungssumme beläuft sich auf 10 Billionen Dollar, das ist das 200fache dessen, was die Weltbank jedes Jahr verleiht.

Der letztendliche Sturz der kriminellen Kabale hat nun ernsthaft begonnen, wobei allein in der letzten Woche 200 Spitzenbanker verhaftet wurden und 450 zurücktraten.

Die Verhaftung von sehr hochgestellten Personen steht bevor!


Quellen aus Illuminatenkreisen und der „White Dragon Society“ sagen, dass es am Dienstag, den 27.03.2012 japanischer Zeit, darüber und über einige andere Themen eine Ankündigung geben werde.

Die generelle Struktur der Finanzmafia und ihrer Hauptanführer liegt nun zu einem gewissen Ausmaß offen. So gehören die Führer der Rothschild-Dynastie dazu. Der Schweizer Zweig der Familie wird von David de Rothschild in Genf geleitet, der französische Zweig von Guy de Rothschild, der deutsche Zweig von dem Rothschild-Familienmitglied   (…und angebliche Hitler-Tochter???) Angela Merkel und der britische Zweig von Evelyn de Rothschild. In den USA ist JP Morgan die Rothschild`sche Tarnorganisation hinter Goldman Sachs und der Citibank als ihre großen Finanzinstrumentarien.

Die Bank of America ist eine Tarnorganisation für den italienischen Scharzen Adel, der hinter dem Vatikan und und der Mafia steht. Diese Organisationen wiederum wurden  zum Teil von Peter Hans Kolvenbach geführt, dem ehemaligen “Schwarzen Papst“. Papst Malevolens XVI (Malevolens heißt der “Böswillige”, d. Ü.) ist ebenso ein wichtiges Mitglied der satanischen Gruppe.

Die Nazi-Fraktion wird von Führer George Bush sen. geführt und Ben Bernanke ist sein Stellvertreter. Ihre chemisch-pharmazeutische Morddivision wird von der Du Pont-Familie geführt.

Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung zwingt Familien in Afrika mit Waffengewalt dazu, der Sterilisation ihrer Töchter durch Impfungen zuzustimmen. In Nordamerika und in Asien finden die Sterilisationen unter dem Deckmantel der Lüge statt, dass man die jungen Mädchen vor Gebärmutterkrebs schützen will!

Mitteilung an Bill Gates: Deine Firma und Stiftung wird konfisziert und Du wirst den Rest Deines Lebens damit verbringen, Schadensersatz zu leisten.

Die Regierung der Vereinigten Staaten ist von diesen und anderen Mafia-Familien und deren Stiftungsfront dermaßen kompromittiert, dass die kommenden “US-Präsidentenwahlen” nur einen Machtkampf zwischen dem Chicago-Mob und dessen Kandidaten Mitt Romney und der Bush-Drogenmafia mit ihrem Mann Jeb Bush darstellt.

Hoffentlich wird das neue Finanzsystem nach seiner Implementierung der ganzen Farce ein Ende setzen, so dass die Amerikaner ihre eigenen Führer auf der Basis echter Informationen in einer freien Presseland- schaft wählen können.

Wenn man einen Blick auf das Pentagon-Budget für das kommende Jahr wirft, so sieht man, dass viel Geld für die Finanzierung von Reserve- truppen innerhalb der USA vorgesehen ist. Das bedeutet aber nicht, dass man die Internierung von normalen Amerikanern in den FEMA-Camps vorbereitet, wie viele fürchten. Im Gegenteil:  Quellen aus dem Pentagon und der CIA sagen, diese dienten der Massenverhaftung von Agenten und Mitarbeitern der Kabale.

Ein klares Zeichen des Wandels geschah am 20. April, als anstelle des Erdbebens, das Tokio treffen sollte, eine 7,4-Erdbeben Oaxaca in Mexiko traf, wo sich exakt zu diesem Zeitpunkt Obamas Tochter in den Ferien aufhielt. Außerdem wurde das Erdbeben vorher auf Pamphleten angekündigt, welche lokal verteilt worden waren.

Das weist ganz klar darauf hin, dass die Gauner nicht mehr HAARP spielen können!.

Ein weiteres Zeichen des Wandels war die öffentliche Zurechtweisung der von Obama, Clinton und der Kabale kontrollierten Medien, die eine erlogene Geschichte über die nukleare Gefahr aus Nordkorea veröffentlichten, obwohl Nordkorea bereits angekündigt hatte, die Entwicklung von Nuklearwaffen einzustellen.

Auf der offiziellen chinesischen Regierungs-Webseite Xinhua wurde darauf hingewiesen, dass Nordkorea nicht auf der Tagesordnung des Gipfels für Nuklearsicherheit mit 50 teilnehmenden Nationen stehe, der diese Woche im koreanischen Soul stattfindet.

Der geheime Plan bei dem Treffen der 50 Nationen ist der Versuch, die 200 Tonnen Gold zu stehlen, welche sich in koreanischen Depots befindet. Der Diebstahl wird nicht gelingen; die Kabale werden den Gipfel mit leeren Händen verlassen.

Es gab letzte Woche einen Haufen Spekulationen über einen Staats- streich in China. Laut MI6-Quellen wurde der maoistische Agent der Kabale Bo Xilai von seiner Machtposition entfernt, nachdem man entdeckte, dass einer seiner Gefolgsmänner Instruktionen aus dem US-Konsulat in Chongqing entgegennahm. Mehr war da nicht.

Gewährsleute der „White Dragon Society“ berichten, dass China weiterhin auf dem Weg eines stabilen und harmonischen Regime- wechsels sei, der später in diesem Jahr stattfinde. Das Gerede um einen maoistischen Staatsstreich wäre nichts anderes als ein Wunschgedanke der Kabale, der von ihren Medien verbreitet wurde.

Wenn wir schon bei erfundenen Geschichten sind: Die Gruppe der “White Hats” im Internet, die aus dem Bush-Agenten Mike Cotrell und dem auf Hawaii lebenden Danny Gammage besteht, hat eine lächerliche Verleumdung in die Welt gesetzt (so zum Beispiel, dass der Verfasser ein Klon sei).

Größeren Schaden richteten sie damit an, dass sie Lord Blackheath vom Britischen Oberhaus dazu brachten, die Geschichte mit den 15 Billionen Dollar zu glauben, die Blackheath dann vor das House of Lords brachte. Das Oberhaus wird nun einen Alliierten der „White Dragon Society“ vorladen. Er soll darüber aussagen, was wirklich in den Finanzkriegen vor sich geht.

Der Finanzdistrikt von London geht weiteren Säuberungen entgegen und das Gerücht macht die Runde, dass Lord Sassoon tief fallen könnte. Die Untersuchungen könnten sogar bis in die königliche Familie reichen, meinen europäische CIA-Quellen.

Man nimmt an, dass in Japan der Status Quo bis 31. März so bleibt, wie er ist, weil an diesem Datum das Fiskaljahr endet und bis dahin in der Verwaltung und im Parlament viel Arbeit zu tun ist. Danach werden konkrete Verhandlungen zwischen dem Finanzministerium, der Bank von Japan, dem Büro des Premierministers und der kaiserlichen Haushalts- kommission wegen des Aufbaus der neuen „Internationalen Wirtschaftsplanungsbehörde“ stattfinden.

Die japanischen Selbstverteidigungskräfte und die Verwaltung  planen eine größere Säuberung, um die Marionetten der Kabale im japanischen Parlament, in den Banken, Konzernen und den Medien zu entfernen.

Insgesamt sehen die Dinge sehr gut aus. Dennoch, solange wir den Schlüsselfiguren der Kabele nicht im Fernsehen dabei zuschauen können, wie sie ihr Geständnis ablegen, dürfen wir nicht selbstgefällig werden.

Halten Sie Ihr Pulver trocken und seinen Sie wachsam.

Benjamin Fulford

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen