Mittwoch, 28. März 2012

Macht euch bereit, durch die Tür zu gehen!

Marix aus Sirius – gechannelt durch Sarinah
27. März 2012

Wir erwarten Euch!

Während der Wandel nun in allen Bereichen zu sehen ist, für jeden, der dafür ein Gespür hat, ist es so, dass diejenigen, die der „alten Elite“ angehören, anfangen zu kooperieren. Ja, richtig gelesen, so startet jetzt manches soziale Programm, ohne dass die Medien darüber groß berichten!

Es ist niemandem von der alten Garde gestattet, Augenwischerei zu betreiben und sich mit den längst fälligen, befreienden Programmen bei der Bevölkerung zu brüsten, denn tatsächlich war dies, was nun geschieht, schon in den 80er Jahren geplant.


Dass die Gelder umverteilt werden, und dass das geplante Wohlstandsprogramm den Dienst aufnehmen kann!



Seht, es tut sich etwas hinter eurem Rücken, die Dinge sind viel mehr in Bewegung, als man es euch im Außen zeigt!

Sie befürchten, wenn ihr wahrheitsgetreu informiert werdet, dass ihr noch mehr fordern könntet, dass ihr auf die Idee kommen könntet, euch in Massen zu versammeln. Doch das, ihr Lieben, passiert gerade, jetzt!

Das wird ein Frühling und Sommer des Massenerwachens sein und wenn ihr wüsstet, welch unglaublich schöne Gegebenheiten dieses Jahr noch bringt, ihr würdet jubeln. So sind wir, die „Galaktische Föderation des Lichtes“, bereits lange in Kontakt mit denen, die sich mächtig wähnen, aber wir sind auch in Kontakt mit denen, die immer noch Angst haben vor dieser scheinbaren Macht.

Bei allem, was geschieht, bitte bleibt ruhig und in der Liebe, wir werden nichts von all dem zulassen, was eure Medien an Angst- berichten veröffentlichen. Denn der Aufstieg Gaia´s verläuft in geordneten Bahnen und auf keinen Fall zu holprig, wie viele von euch befürchten.


Alles, was euch hindern würde, den normalen Alltag zu leben, würde eure Schwingung sehr stark reduzieren; so wird es nur die Kata- strophen geben, die im Einklang mit den karmischen Gesetzen sind. Auch wenn es schwer fällt, dies zu verstehen, es ist so, dass nur die Menschen dabei zu Schaden kommen, die dies vorher so in ihrem Seelenplan verankert hatten!


Wie ihr wisst, gibt es in der geistigen Welt kein lineares Denken, je näher die Erde den Himmelsphären kommt, umso mehr seht ihr auch im Außen, dass alles Lineare aufgehoben ist.

So kann es durchaus sein, dass Phase 2 gestartet wird, bevor Phase 1 überhaupt zur Ausführung gelangt ist!


Soviel nur dazu, damit ihr nachvollziehen könnt, wie wir arbeiten. Es hat sein Gutes, dass man uns nicht richtig einschätzen kann, weil dadurch die alte Riege nie weiß, was wir als Nächstes zur Ausführung bringen.

Sie rechnen damit, dass wir den Erstkontakt einfach starten und in Massen am Himmel erscheinen, dies allerdings wäre ein Bild, was zum jetzigen Zeitpunkt noch zu viele Erdenbürger erschrecken würde. Da wäre es ein Leichtes für die Schattenspieler, ein Szenario zu erschaffen, was Furcht, Angst und Zerrissenheit auslöst!


So vertraut bitte, wenn wir euch sagen, die Dinge sind viel weiter fortgeschritten, wie euch bewusst ist.


Wir bitten euch nicht mal, uns zu vertrauen, vertraut einfach eurer Intuition, vertraut eurem Herzen - nicht dem Verstand!


Der Verstand und sein Ego haben euch schon in früheren Inkarnationen vom Ziel abgehalten oder  - um es dramatischer auszudrücken -  den Kopf gekostet. Viele von euch, die dies jetzt gerade lesen, hatten frühere Leben, die sehr angefüllt waren mit Karma und viel Dramatik!

Ich bin Marix aus Sirius, und ich spreche im Namen der Erstkontakt Station, der „Galaktischen Föderation des Lichts“.


Wir kommen in Frieden und freuen uns sehr, denn die galaktische Familie wird erst dann komplett sein, wenn ihr die ersten Stufen unserer Gangway beschreitet.


Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, wie sehr wir auf diesen Tag aller Tage gewartet haben.

Oft hören wir, dass ihr es seid, die auf uns warten, dabei ist es die „galaktische Familie“, die auf euch wartet, nicht umgekehrt.


Wir erwarten euch da, wo einst der Ausgangspunkt war für eure Reise auf die Erde!


Danke Marix!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen