Mittwoch, 14. Februar 2018

SONNENFINSTERNIS AM 15. FEBRUAR 2018

Wie wir gesehen haben, wurden tatsächlich grundlegende Dinge verschoben – die alte Macht bekam einen gehörigen Knacks, seitdem Präsident Trump seine "Executive Orders" durchzieht, sodass die Clintons mitsamt ihren Medien-Anhängseln entlarvt wurde.

Entlarvt als Lügner, mit einem Ausmaß an korruptivem Vorgehen und noch Schlimmerem, welches ganz sicher als "Hochverrat" eingestuft werden wird. Wie dumm auch, dass sie und Obama nicht daran gedacht hatten, die Todesstrafe abzuschaffen. Sie hatten zu hoch gepokert, und die Fallhöhe ist entsprechend tief. Selbst die Gnadenlosigkeit ihres Vorgehens dürfte auf sie zurückfallen.

Denn was sie nicht in Betracht zogen ist, daß negative Absichten kaum noch funktionieren, sondern sich zusehend schneller als Bumerang erweisen, dank der immer höher schwingenden Energien. Im Umkehrschluss erhalten die von LIEBE motivierten Aktionen mehr und mehr Schubkraft.

Trump gräbt den Sumpf tief um, und so langsam erahnen wir, warum die Vorbereitungen ein Jahr gedauert haben. Auf vielen Ebenen war akribische Vorarbeit nötig, und es musste ständig aufgepasst werden, dass kein von den Clintons bestochener Mitarbeiter dabei war. Über "Q"-anon werden wir auf dem Laufenden gehalten, zwar kryptisch, aber dennoch wesentlich effektiver, als es der Mainstream derzeit vermag. Ihr findet tägliche Übersetzungen in der Community – herzlichen Dank ihr Lieben, die dort ständig am Ball sind!

Somit dürfte in den USA eine Umwälzung der politischen Strukturen im größten bisherigen Ausmaß im Gange sein, und zwar in Richtung Wiederherstellung der ursprünglichen Verfassung. Wir können dies gar nicht hoch genug einschätzen, weil es in der weiteren Konsequenz auch die Befreiung Europas bedeuten wird, deren Staaten ja fast alle von der "Clinton-Clique" unterdrückt bis erpresst wurden. Daraus ergibt sich auch das Verstehen der momentanen Diskrepanz, welche im Handeln der USA in der Außenpolitik besteht, denn noch sind die Fäden zur Obama/Clinton-Macht nicht durchtrennt. Es wird aber eines nicht so fernen Tages soweit sein, und dann werden sicher auch die Medien völlig von den alten Kräften gesäubert werden. Bis dahin heißt es Durchhalten!

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass hier in Deutschland die Regierung immer noch nach der Obama/Clinton-Pfeife tanzt, obwohl diese jetzt faktisch nichts mehr zu sagen hat. Es wird also alter Wein in die neuen Schläuche gegossen, was die Neuauflage der "GroKo" betrifft. 


Plötzlich sind sie sich einig, und es stellt sich heraus, dass die SPD so viele Minister-Ressorts erhält wie noch nie. Dies kann eigentlich nur bedeuten, dass die – inhaltlich leere – SPD die stärkere Verhandlungsposition hatte, denn ohne sie bekäme die CDU keine Regierung hin. Außer, die CDU hätte mit der AfD koaliert, aber diese wird ja permanent als "Schmuddel-Partei" behandelt. Es wäre jedoch weiser gewesen, denn nun dürfte die CDU mittelfristig ebenso ab- stürzen wie die SPD. Und wenn wir nicht aufpassen, wird diese GroKo die letzten verbliebenen Rechte an die EU übertragen.

Wir sind ein geduldiges, großzügiges und auch langmütiges Volk, und lassen uns nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Doch was die letzten Jahre hier abgeht, wird gefährlich für uns, wenn wir die Merkel/Markron Clique gewähren lassen. Sie handeln im Auftrag des CFR (Counsil of Foreign Relations) und der UN, die ja weitgehend von der Obama/Clinton Clicke unterwandert ist – es wird also noch ein viel größeres Aufräumen nötig sein, wofür wir alle unsere Kräfte bündeln sollten, und zusammenarbeiten, anstatt uns spalten zu lassen.

Was wir dringend brauchen, ist eine Rückanbindung an unser ursprüngliches Sein als Volk, und dazu wird es in Kürze noch eine Aktion geben, die in Vorbereitung ist. Haben wir jedoch einmal begriffen, wie sehr die deutsche Zukunft infrage gestellt ist, dann gibt es sicher kein Halten mehr. Dann dürfen sich alle beteiligten Verräter warm anziehen! Natürlich ist Gewalt keine Lösung, nur schätze ich die Lage so ein, dass sie heute nicht mehr völlig friedlich zu lösen ist – das hätte einige Jahre früher kommen müssen, aber jetzt ist es zu spät.


Die kommende Sonnenfinsternis am Donnerstag, den 15. Februar, ist partiell, d.h. sie ist bereits 10° vom Mondknoten entfernt, und auch nicht bei uns sichtbar. Sie findet am Südknoten statt, somit haben wir jetzt alles los zu lassen, was uns "unfrei" macht, was uns von der Freiheit abhält. Diese Sonnen-Eklipse hält extrem hohe Energien bereit, eher positiver Art, doch müssen wir den Mut zur Befreiung selbst aufbringen – und zwar auch kollektiv! 

Persönlich betroffen sind alle mit Planeten /Achsen von 24°-28° fix - also Wassermann, Stier, Löwe, Skorpion, das gilt auch für die Spiegelpunkte 2°-6° fix.

Für uns geht es um Harmonie, Frieden, Liebe und Balance, sowie um Beziehungen generell (Waage-AC). Doch wir stoßen jetzt mit unserer Liebe auf tiefsten Schmerz und Verrat (Venus H1 Konj. Nessus), und das kann auch mit den Kindern zusammenhängen (Venus-Nessus in 5). Die Beziehungsachse Waage-Widder wirft grundsätzlich die Art von Beziehungen auf, und hier ist die nächsten Wochen viel Leidenschaft im Spiel (Venus Qu. Mars am 25.02. auf 17° Fische-Schütze). 

Nur müssen Kinder ja vor sexuellen Anwandlungen Erwachsener geschützt werden, das betrifft auch den skandalträchtigen KiKa. Doch es werden nun einige Neuigkeiten als Bild in unser Bewusstsein gerückt, die skandalös, niederträchtig und schlimmer sind (Uranus H5 in 7 SP Venus-Nessus), und die Notwendigkeit der Befreiung deutlich machen. Denn die SoFi dürfte nun die heftigsten Missbrauchsfälle hervorholen, von denen uns noch ganz schlecht werden wird (SoFi Qu. Sedna + Algol).

Es geht also auch um "Sexualität mit Kindern" (Venus H8 in 5), wobei ebenso grenzüberschreitende Übergriffe deutlich werden (Mars H7 in 2 Qu. Venus). Die Wahrheit wird jetzt fühlbar (Neptun in 5), wobei wir großen Schmerz in die Wahrnehmung bekommen (Chiron in 6).

In den diplomatischen Beziehungen geht es aber auch um Krieg und Frieden (Waage-Widder-Achse). Und weil das Venus-Mars Quadrat zuläuft bis 25. Februar, kann sich die Kriegsgefahr erhöhen, auch bei uns. Es ist sowieso damit zu rechnen, dass die Obama/Clinton Clique noch irgendetwas anstellen wird, bevor sie die Macht abgibt. Interessant ist aber, dass die Möglichkeit besteht, dass die "GroKo-Regierung" nun auch in den Strudel der Ereignisse gerät (Mond ist H10, Teil der SoFi). Was mindestens Neuwahlen bedeuten würde!

Allerdings wird immer noch versucht, unsere Medien unterm Deckel und zurückzuhalten, sie werden kontrolliert und manipuliert (Saturn + Pluto in 3, Jupiter H3 in 2). Dies bedeutet aber auch, daß sich die Schwierigkeiten direkt in unserem Revier auswirken (Jupiter transportiert Pluto + Saturn nach 2). So besteht die Möglichkeit, dass es bei uns auch zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen kann (...so wie in Frankreich und Schweden)  – nicht unbedingt sofort, aber innerhalb der nächsten 6 Monate, solange diese SoFi wirkt. Denn es sind heftige Angriffe auf uns möglich (Mars SP Pluto Konj. IC).

Und doch ist dies letztendlich eine Befreiungsaktion, besonders auch geistig (SoFi in Wassermann), die uns wieder mehr Raum verschaffen soll (Qu. Jupiter in 2). Dafür sorgen auch die starken "Bereinigungs-Kräfte", die jetzt unterwegs sind (Mars Qu. Neptun). Uns bleibt nur, besonders achtsam zu sein, sich keinen Risiken auszusetzen, aber dafür unser inneres Feuer zu sammeln (Mars Konj. Vesta), damit wir am Ende des Prozesses das sorgsame Behüten wieder erreichen (Ceres am Nordknoten in 10), von Allem und Jedem, was uns lieb ist.

OSIRA

Quelle:  http://sternenlichter2.blogspot.de/2018/02/die-sonnenfinsternis-am-15-februar-2018.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen