Freitag, 27. Juli 2018

DAS GROSSE ERWACHEN - Teil 1

Das Rotkäppchen erkannte nicht, dass die liebe Großmutter der böse Wolf ist. Er hatte Kreide gefressen, damit seine Stimme wie die der  Großmutter klingt. Und er hatte sich wie die Großmutter gekleidet und sich in ihr Bett gelegt. Die Dummheit und Naivität des Rotkäppchens waren tödlich, wie wir aus dem Märchen wissen. Dumm, dass dieses Märchen nicht nur ein Märchen ist sondern aktuelle Realität. Millionen Menschen haben das kindliche Bewusstsein eines Rotkäppchens und folgen schlafwandlerisch den täuschenden Aussagen Jener, die dumme Opfer brauchen, um ihre Existenz und ihre Macht aufrecht erhalten.


Das Aufwachen der Rotkäppchen


Immer mehr Rotkäppchen erkennen die wahre Identität der Großmutter und schauen der schockierenden Wahrheit ins Gesicht: Oh Schreck! Die liebe Großmutter ist ja der böse Wolf!!!

Mutige "Durchblicker" haben dies schon lange erkannt, haben das laut in die Märchenwelt der Rotkäppchen geschrien und sind dafür verfolgt, gedemütigt und ermordet worden – seit Jahrtausenden. Es sind die großen Helden auf dem steinigen Trampelpfad der Erkenntnis!

Aus der Minderheit der Mutigen wird JETZT eine Mehrheit der Erwachten, zumindest eine „kritische Masse“, die den elitären "Berufslügnern" und Psychopathen durch Aussprechen der Wahrheit die Machtbasis zerstört. Nichts fürchten die Tyrannen mehr als das! Die größte Angst eines jeden Psychopathen ist es, erkannt zu werden. Das ist Krieg, ein "Informations-Krieg". In diesem Krieg gibt es seit Ende Oktober 2017 auf der Seite der Wahrheitsbewegung ein geistiges Zentrum, einen Heerführer, der sich schlicht „Q“ bzw. Qanon nennt. 


Er postet seine Nachrichten auf dem Info-Board 8chan. Übersichtlicher ist es jedoch hier. Seine "Fan-Gemeinde" wächst exponentiell – weltweit. Qanon vereint weltweit die patriotisch gesinnte Wahrheits-Bewegung, indem er den Maskenfall des kriminellen Establishments anleitet. Es ist, wie wenn Jemand in einem dunklen, modrigen Keller das Licht anmacht. 

Am 22. Januar 2018 (in Nachricht Nr. 586) sagte "Q":

“ Niemand kann sich das absolut Böse und die Korruption vorstellen. Denjenigen, denen ihr vertraut habt, haben sich am meisten der Sünde schuldig gemacht! 60 % [der Verfehlungen] müssen verschwiegen werden – aus Rücksichtnahme auf die Menschheit.“


Der Anblick des vollen Ausmaßes des Bösen würde viele Menschen reif für das Irrenhaus machen. Aber schon 40 % reichen aus, dass Jedem kotzübel wird, angesichts der "satanischen Praktiken" elitärer Psychopathen.

Unter ihrer Herrschaft wurden "Existenzangst" und geisteskranke "Dekadenz" als Normalität hoffähig gemacht. „Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit“ sagte Marie von Ebner-Eschenbach. Die glücklichen, satten Sklaven sind  – neben der Geldmacht –  die wichtigste Machtbasis der selbsternannten ELITEN. Sie haben durch jahrhundertelange Gehirnwäsche die Unterdrückung, die Perversion und die Dekadenz zur gewohnten Normalität gemacht. 

Fazit: Die geistig Umnachteten sind die „Normalen“, die Aufgewachten die „Spinner“. Wahrheit und Erkenntnis wurde zum gefährlichen Luxus einer Minderheit, weil sie den Wölfen ihre Masken entreißt.


Ein paar rote Pillen der Erkenntnis für die Rotkäppchen


Der Film „Die Matrix“ veranschaulicht die Entscheidungsschlacht. Die Matrix-Gesteuerten wissen nicht, dass sie "Sklaven der Matrix" sind. Erst durch die "Rote Pille der Erkenntnis" wird die dekadente Parallelwelt bewusst. Qanon und die Qanon-Bewegung verabreichen nun massenweise Rote Pillen. Das LICHT im Moderkeller wurde eingeschaltet. Man erkennt plötzlich, in welcher verdorbenen und vergammelten Umnachtung man gelebt hat. Man erkennt, dass es auch ein Leben in "Freiheit" außerhalb des dunklen Kellers geben kann, wo die Sonne scheint.




Weil selbst aufgeklärten Bürgern ihre Umnachtung durch "Gehirnwäsche" nicht so ganz bewusst ist, nachfolgend ein paar relativ leicht verdauliche Soft-Pillen, die uns den täglichen Wahnsinn unserer irrsinnigen "Rotkäppchen-Märchenwelt" kurz bewusst machen:




Beispiel-Pille 1


Wir finanzierten den "Terror", den wir dann bekämpfen: Wir finanzierten die Terror-Organisation NATO, die aufgrund von Lügen andere Länder zerbombt (Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien) und insgeheim über dunkle Geheimdienst-Kanäle "Terroristen" finanziell unterstützt, trainiert und bewaffnet (Beispiel IS) hat. Wenn das Land dann zerbombt und unregierbar ist, finanzierten wir wieder die "Aufbauhilfe". Ein "Perpetuum Mobile" der Angst und des Schreckens, das mit unserer Dummheit und unserem Geld in Gang gehalten wurde.




Beispiel-Pille 2


Der „wissenschaftlich“ legitimierte schleichende Tod: Wir ernähren uns von staatlich zugelassenen gesundheitsschädlichen bzw. "vergifteten" Lebensmitteln, werden dadurch krank und investieren dann unser Geld in ein Krankheits-System, bei dem die Heilung "geschäftsschädigend" ist. Einfache, natürliche Heilmittel und Heilmethoden werden bekämpft und mit Verboten ausgegrenzt (Beispiel Germanische Heilunde von Dr. Hamer). Zudem zerstören wir die Natur, unsere Lebensgrundlage.




Beispiel-Pille 3


Steinzeit-Technologie: Freie, unendlich nutzbare Raumenergie ist spätestens seit Nicola Tesla eine Realität (1931). Sämtliche bestehenden Energie- und Antriebstechnologien sind "Opium für das Volk" zwecks Ausbeutung und Profitmaximierung. In den 60ern wurde z.B. in der „Wochenschau“ der Dauermagnetmotor vorgestellt. Auch die Weltraum-Programme (z.B. Mondlandung) und Mars-Missionen etc. sind "Dummen-Futter", um von den geheimen Weltraum-Programmen abzulenken, die technologisch jenseits der Vorstellungskraft der „Normalos“ liegen.



Beispiel-Pille 4


Schuldgeld-Versklavung: Wir sind Schuld-Sklaven. Wir leihen Geld, das durch unser Rückzahlungsversprechen aus dem "Nichts" erschaffen wird und zahlen es dann mit Zinsen zurück – durch echte Wertschöpfung, d.h. durch unsere Arbeitsleistung. Bei einer "Haus-Finanzierung" ist es in der Regel das Doppelte. Wer die Rückzahlung nicht schafft, wird vom Kreditgeber enteignet – und zwar völlig legal. Dies ist der größte, legalisierte Betrug aller Zeiten! Das Schlimmste daran: er wird von fast allen als „ganz normal“, „seriös“ und „korrekt“ empfunden. Ist ja alles „Recht und Gesetz“!




Beispiel-Pille 5


Selbstzerstörung durch INVASION: Spätestens seit 2015 finanzieren und fördern wir eine Invasion feindlich gesinnter Massen. 90 % dieser Massen glauben an eine Terror-Religion, bei der die Verfolgung und das Töten „Ungläubiger“ ein „göttlich“ legitimierten Akt ist. Wir finanzieren und hofieren  – politisch korrekt –  die Zerstörung unserer Kultur, unserer Identität, unserer Heimat. Wer das nicht gut findet, wird von den politisch korrekten Hasspredigern an der Pranger gestellt und gesellschaftlich ausgegrenzt. 

Es ist ein „Jahrtausendverbrechen an Deuschland und an den Völkern Europas“, wie Michael Mannheimer es treffend tituliert und analysiert!

Während und nach dem 2. WK (..und auch schon vor dem 1. Weltkrieg!) gab es mehrere Pläne zur Ausrottung und ethnischen Vernichtung des deutschen Volkes, den Kalergi- , den Hooton- , den Morgenthau- und den Kaufmann-Plan. Diese Pläne wurden schrittweise umgesetzt und sollen  – wie nun für Alle deutlich sichtbar ist –  in unserer Zeit vom "Merkel-Regime" vollendet werden!


Beispiel Pille 6


Die Realität des Überwachungs- und Polizeistaates: Der Überwachungs- und Polizeistaat ist längst Realität. Das neue bayrische "Polizeigesetz" bringt es jetzt zur Vollendung: es legalisiert, dass die Post abgefangen, E-Mails gelesen, Computer überwacht und Leute gefangen gehalten werden, ohne dass diese eine "Straftat" begangen hätten. Das ist nicht neu, nur jetzt ist Willkür und Tyrannei 100 % legalisiert. Und sie können sagen: "Was wollt ihr? Ihr habt uns gewählt und wir machen das zu eurem Schutz". Der Sack wurde jetzt zugeschnürt!



Beispiel-Pille 7


Zensur nach faschistischem Vorbild: Ein wichtiges Instrument des Überwachungs- und Polizeistaates ist die Zensur und die Verfolgung systemkritischer Andersdenkender. Mit unserem als „freiheitlich demokratischen Rechtsstaat“ titulierten Regime sind wir mittlerweile Zensur-Weltmeister. YouTube, Twitter, Google & Co schwingen besonders bei uns ihre Zensur-Keule. Ein System-kritisches "YouTube-Video" hat nur eine kurze Lebenszeit. 

Ein Heer von professionellen und ehrenamtlichen „Wächtern“ ist im Dienst des Orwellschen „Wahrheitsministeriums“, welches Heiko Maas 2017 mit den Netzdurchsuchungsgesetz mit einer neuen "Mehrzweck-Waffe" gegen sog. „Hass-Reden“ ausstattete. Dem Ganzen setzte der Komiker Jan Böhmermann in diesem Jahr die Krone auf, in dem er dazu aufrief, Mitbürger zu denunzieren


Wie treffend bezeichnet doch August Heinrich Hoffmann von Fallersleben so einen Zeitgenossen: „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

Eine Fortsetzung dieser Beispie würde Bücher füllen, die es ja auch gibt!!!

Aber das sollte als sanfte und auch von „Normalos“ einigermaßen nachvollziehbare Dosis reichen, um die faschistoide Realität unserer "gottesfernen Dekadenz" ein wenig bewusster zu machen. Die harte Dosis wollen wir hier erst mal Aussen vor lassen. Denken wir nur an die grausamen satanischen Opfer-Rituale mit jährlich Tausenden von Kindern in den Kreisen der uns regierenden Eliten, die Lügen über die deutsche Geschichte oder an die Menschen-verachtenden "Weltherrschaftspläne" (NWO) der Logenkartelle, etc.

Kurz: Seit vielen Generationen sind es die Massen der "Rotkäppchen-Gutmenschen", die den Wolf füttern, der in Wirklichkeit Todfeind und Blutsauger ist. Seit Generationen sorgen die naiven "Gutmenschen" für eine solide Machtbasis einer selbst ernannten "ELITE", die  – wie wir heute wissen –  eine satanische und pädophile Clique ist. 

Diese sorgt dafür, dass wir permanent in Angst, Mangel und Spaltung leben, weil wir  – die Masse –  damit am Besten zu kontrollieren sind. Sie gaukeln uns eine Realität vor, bei der uns die willigen "Diener des Systems" eine perfekte Illusion von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit vortäuschen. 

Wer sich systemkonform verhält und politisch korrekt denkt, für den ist das alles „ganz normal“ und „gut“. Die unsichtbaren "Strippenzieher" im Hintergrund müssen förmlich Lachkrämpfe kriegen über die Dummheit der Massen. Der neue amerikanische Präsident, Donald Trump, tritt in die Fußstapfen von John F. Kennedy – mit einer Kampfansage gegen den "Schattenstaat" (...Deep State)!

Dieser alle gesellschaftlichen Schichten durchdringenden "Krake des Bösen" den Kampf anzusagen, kommt einer „Mission Impossible“ gleich. Dennoch haben immer wieder mutige Männer und Frauen dies gewagt – auch in der politischen Führungsschicht. In unserer jüngsten Geschichte ragt hierbei John F. Kennedy heraus, der seinen Mut mit dem Tod bezahlen musste. Donald Trump, der 45. Präsident der USA, tritt nun in seine Fußstapfen und setzt das fort, was Kennedy Anfang der Sechziger begonnen hat.

Jeder, der noch immer zumindest teilweise Staats- und Mediengläubig ist, schüttelt bei dieser Trump-Lobpreisung den Kopf, weil über 90 % der Berichterstattung über Trump in den etablierten MS-Medien negativ ist und
eine kriminelle Gang  – der sog. Schattenstaat –  die US-Regierung durchdrungen hat, von dem sich Trump gerade befreit und er deshalb oft taktieren und täuschen musste und muss, um seine Ziele zu erreichen.





                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen