Freitag, 20. April 2018

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 20. April 2018

Die derzeitigen Streitereien zwischen dem Westen und Russland über die Syrischen Streitkräfte und deren vermuteten Einsatz von Chemie-Waffen dürften wohl nicht weiter eskalieren, denn keine der beiden Seiten hat mehr 'Appetit' auf noch einen weiteren Krieg. Die Diplomatie sollte in der Lage sein, einen Weg zu finden, die Situation abzukühlen, denn eine weitere Eskalation würde Niemandem helfen – angesichts des generellen Bedürfnisses, den Weltfrieden anzustreben. 

Denn die Völker haben nun wahrlich genug von Kriegen und haben ihre Staatsführer schon seit einiger Zeit gedrängt, Friedensverträge auszuhandeln, die zu permanentem Frieden führen. In der Tat existiert bereits eine kraftvolle Energie, die rapide anwächst und die Menschen zu eine friedlichen Koexistenz motiviert. Von unserer Seite des 'Schleiers' aus senden wir der Erde und ihrer Bevölkerung LIEBE und LICHT

Eure Zukunft ist strahlend hell, denn für euch existiert die Chance, immer währenden Frieden zu erreichen. Überall auf der Welt herrschen bisher noch verwirrende Zustände, die die Fortschritte in Richtung friedlicher Koexistenz aufhalten; mit der Zeit wird dieses Ziel aber dennoch erreicht werden können. Denn da ist eure Sehnsucht nach Frieden, die eine Reaktion auslöst und jenen Leuten zur Macht verhilft, die die Seite des LICHTS vertreten. 

In der Tat sind die Dunkelmächte bereits geschwächt, aber viele ihrer Unterstützer müssen noch „aus dem Kreislauf“ entfernt werden, damit der Weltfrieden Halt gewinnen kann. Viele, viele "LICHT-Arbeiter" helfen mit, das LICHT auf der Erde zu etablieren, und die generelle Wirkung ist ein Aufwärtstrend der Erde, und das wird so weitergehen bis zum Aufstieg. Nichts kann den endgültigen Erfolg stoppen, denn ihr habt das Recht erworben, diesen gesamten Weg zu gehen, seit ihr die 2012-Marke passiert habt. 

Die nächsten Jahre werden einen beachtlichen Wandel erleben verglichen mit der Situation, in der ihr euch zurzeit noch befindet. Dieser Wandel kann nicht mehr viel länger hinaus geschoben werden, denn er ist ja bereits gut für das korrekte Timing vorbereitet, zu dem er verwirklicht werden kann. Die Dinge sind ohnehin kaum so, wie sie nach Außen hin erscheinen, und oft seid ihr irregeführt wegen der Notwendigkeit der Geheimhaltung der „White Hats“ („Weiße Hüte“ = Bezeichnung einer prominenten Gruppe von LICHT-Kräften). 

Mit der Zeit wird aber die Wahrheit an die Öffentlichkeit gelangen müssen, und dann werdet ihr die Antworten auf eure vielen Fragen finden. Versucht, nicht beunruhigt zu sein aufgrund der Art und Weise, wie ihr die Dinge aus eurer Perspektive betrachtet, denn diese reflektiert nicht die wahren Umstände, unter denen die Dinge sich entwickeln. Jedenfalls sind die Energien, die von der Menschheit erzeugt werden, machtvoll und haben durchaus ihre Auswirkung auf die Zukunft. Das macht es aber auch schwierig, den Ausgang des Geschehens vorherzusagen, denn die Energien fluktuieren von Minute zu Minute.


Dennoch bleibt die Zukunft strahlend hell und voller Verheißungen, denn ihr habt eure Entschlossenheit unter Beweis gestellt, nach positiven Wegen zu suchen, um eure Ziele zu erreichen. Dabei werdet ihr viel Unterstützung erhalten und könnt eures Erfolges versichert sein. Generell macht sich eine Stimmung für einen positiven Wandel breit, obwohl bisher die vollständigen Segnungen noch kaum spürbar sind. 

Ihr werdet feststellen, dass ihr dann sehr schnell weiterkommt und verlorene Zeit wieder aufholen könnt; recht bald werdet ihr dann auch frühere Erlebnisse hinter euch lassen können. Die Nöte, die so viele Menschen erfahren haben, werden behoben und der Lebensstandard wird angehoben werden, sodass die gegenwärtig noch erlebten Probleme überwunden sein werden. 

Nur sehr Weniges von dem, was ihr bisher erlebt, ist vergleichbar mit dem, was die Zukunft für euch bereithält. Ihr wurdet zurückgehalten über eine sehr lange Zeit, in der ihr eigentlich schon 50 Jahre weiter hättet sein können; doch das kann nun nicht mehr lange so weitergehen, denn die Innovationen können nicht auf unbestimmte Zeit noch weiter unterdrückt werden. Ihr habt das Ende des Weges erreicht, was die alten Methoden betrifft, die für euch nicht länger von Nutzen sind. 

Die Welt ist in "Aufruhr", und es ist an der Zeit, dass euch die fortschrittlichen Dinge zur Verfügung gestellt werden, die euch in ein Zeitalter katapultieren werden, das viele der alten Bürden beseitigen wird, die euch zugemutet wurden. Dann könnt ihr eure Zeit für produktivere und zufriedenstellende Arbeit nutzen, die es der Mühe wirklich wert ist und vorteilhaft für euch ist. 

Das Meiste von dem, was ihr bisher so tut, ist verstärkte Mühsal; und das wird sich ändern. Viele arbeitserleichternde Vorrichtungen stehen schon bereit, unter die Menschheit gebracht zu werden, und da gibt es vielfältige Ideen, die bisher absichtlich unterdrückt wurden und die das Leben wesentlich einfacher machen werden. Ihr erkennt längst die Bereiche, in denen zugelassen wurde, dass die Umweltverschmutzung ein bedrohliches Ausmaß erreicht hat – und zwar so sehr, dass auch andere Lebensformen vergiftet wurden und ihr Lebensumfeld zerstört wurde. 

Die Antworten auf das Problem sind bekannt, und ihr könnt nicht länger wegsehen in Situationen, die sofortiger Zuwendung bedürfen. Ihr habt Technologien, die angewendet werden müssen, um mit solchen Problemen fertig zu werden, und die höheren Mächte werden euch assistieren, sobald ihr mit der dringend notwendigen Säuberung des Planeten Erde beginnt. Der Wille ist da, und viele Menschen sind begierig darauf, mithelfen zu können, aber die Führung muss von denen kommen, die die Macht dazu haben. Die Zukunft der Erde kann nicht aufgehalten werden und auch nicht in Begriffen von Geld gemessen werden. Ihr wisst, was nötig ist; also kommt zusammen und packt die drängenden Probleme an! 

Alle werden von der Säuberung der Erde profitieren, wenn jegliche Formen von Umweltverschmutzung an Boden, Gewässern und in der Luft beseitigt worden sind. Die Natur wird wiederbelebt, und natürliche, gesunde Nahrungsmittel werden in einem Erdboden gedeihen, der frei von Chemikalien ist. Dies kann erreicht werden, und so ist es das, auf das ihr eure Blickrichtung konzentrieren und ein Programm in Gang setzen müsst, das verstärkt natürliche Nahrungsmittel ohne künstliche Zusätze fördert. 

Natürlich habt ihr bereits Absatzmärkte, die darauf spezialisiert sind, aber diese Situation muss allmählich zur Normalität werden statt "Besonderheit" zu sein. Mit der Zeit wird der Schwerpunkt immer mehr auf gesunder Nahrung liegen, und das wird natürlich auch zu einer gesünderen Bevölkerung führen. Schnellgerichte („Junk Food”) enthalten sehr viele Zusätze, die sich in eurem Körper ablagern, und deshalb haltet euch lieber an die gesunde Option und erfreut euch einer guten Gesundheit auf nachhaltiger Grundlage. Die Fortschritte mögen langwierig und langsam erscheinen, aber sie sind im Gange und führen euch gänzlich ins Neue Zeitalter. 

Behaltet euren Blick auf euer Ziel gerichtet und gebt niemals auf; ihr gewinnt! 

In LIEBE und LICHT...

Mike Quinsey

Nachsatz: Liebe Freunde, die Zeit rennt so rasch weiter – und erneut treffe ich nun Vorbereitungen für meinen jährlichen Trip in den Westen unseres Landes, um meine beiden Söhne und deren Familien zu besuchen. Ich werde rechtzeitig erholt und verjüngt zurück sein, um euch die nächste Botschaft dann am 11.Mai senden zu können. Die Erwartungen steigen, dass etwas "Großes" im Begriff ist zu geschehen; aber wir sind ja schon daran gewöhnt, dass gewisse Dinge länger brauchen als es zu nächst den Anschein hatte. Wir werden es rechtzeitig gewahr werden, – und Vieles scheint sich jetzt um die Wiederherstellung des "Gold-Standards" zu drehen. 

Mike Quinsey 


Übersetzung:  Martin Gadow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:
Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen