Dienstag, 2. Januar 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 1. Januar 2018

Die Jäger wurden zu "Gejagten" - die Verhaftungswelle geht weiter...


In einem historischen Moment der poetischen Gerechtigkeit sind die meisten der in den USA ansässigen Top-Täter des falschen "Kriegs gegen den Terror" nun selbst zum Lager GITMO der US-Marine in Guantanamo Bay, Kuba, übergelaufen, heißt es aus Quellen des Pentagon. 

"Die Rothschild-Vermögenswerte, Gelder von George Soros, Peter Munk, Peter Sutherland, die Bush`s, die Podesta`s und vielen Andere wurden für Militärtribunale nach GITMO überwiesen, da das Verteidigungsministerium 500 Millionen US-Dollar für die Verbesserung des Gefängnisses ausgibt und mehr Militärpolizei, Polizeikräfte und Marinesoldaten entsendet", sagen die Quellen.

Es gibt viele Anzeichen dafür, wie "historisch" die neue, amerikanische Revolution ist - so "werden 30 Kongressabgeordnete im neuen Jahr nicht ins Parlament zurückkehren", sagen die Quellen des Pentagon. CIA-Quellen bestätigen auch, dass der frühere US-Präsident Bill Clinton - in der Hoffnung auf Nachsicht -  viele seiner Kollegen ans Messer liefert, wie z.B. den ehemaligen CIA-Chef John Brennan, den obersten US-Mossad-Agenten Emmanuel Rahm, den ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney und viele Andere.

US-Präsident Donald Trump erklärte in einer öffentlichen Ansprache den JANUAR 2018 zum "Anti-Versklavungs-Monat":

... Menschenhandels-Zentren auf der ganzen Welt werden überfallen und geschlossen. In Saudi-Arabien wurden laut russischen FSB-Quellen 3.000 Kindersex-Sklaven befreit. In den USA gab es am 27. Dezember im pädophilen Himmel "Disneyland" einen Stromausfall, als der Ort von Spezialeinheiten angegriffen wurde, die gegen menschliche Sklavenhändler kämpften, heißt es aus Quellen des Pentagon. 

In scheinbar zusammenhängenden Ereignissen, starben letzte Woche der ehemalige Bürgermeister von Washington Bill Graham und Jordan Feldstein, der Bruder des Schauspielers Jonah Hill, so berichten die Quellen.

Ein weiterer Schritt war, dass Julian Assange "von der ecuadorianischen Botschaft abgezogen wurde, um mitzuhelfen, die Kabale auszuschalten, und er könnte zusammen mit Mike Flynn begnadigt werden", so die Quellen weiter.

Am Weihnachtstag stürmte "Delta Force" eine Villa des ehemaligen Präsidenten Barack Obama in...

"Thailand füllte sich mit Gewehren, Sprengstoff, Gold und Tunneln, was mit Thaksin Shinawatra, den Bush`s und dem Menschenhandel in Verbindung gebracht werden könnte", heißt es in den Quellen des Pentagon.

Wir erhielten am Wochenende auch einige unbestätigte Informationen von zwei CIA-Quellen in Südostasien, die sich wie ein Hollywood-Thriller über den "Diebstahl von 100 Tonnen Gold" auf hoher See lesen...

"Der Großteil des Goldes, das zur Unterstützung der neuen "globalen Goldwährung" verwendet wird, wird in Jakarta gelagert. Es gibt mehr als 100 Tonnen. Es ist bekannt als "Off-Ledger" Gold (Au) aus der Sukarno-Ära, als er M1 für die Sicherheitskonten war", hieß es in einer Quelle.

"Ein Teil dieses Goldes, das nicht zu dem japanischen Hort gehört, der während des Zweiten Weltkrieges aus ganz China und Asien beschlagnahmt worden ist, wurde letzte Woche gestohlen", heißt es in der Quelle. 

Hier ist der Bericht dazu: 

"Von der Seeseite aus unterstützte Satkamal Lantamal XII. Kal-Lemukutan 11-12-15, die Marine-Sicherheit des Präsidenten Joko Widodo anläßlich dessen Besuchs der nationalen "Weihnachtsfeier" in West-Kalimantan, die in Pontianak stattfand!" Mit anderen Worten: der Besuch des indonesischen "muslimischen" Präsidenten zur Feier des Weihnachtsfestes war nur der Deckmantel für eine große Marine-Operation zum Abtransport von 100 Tonnen Gold.

Hier ist eine Version der "CIA-Quelle" über die Ereignisse:

>>Es war eine sehr gut geplante Operation! Das Gold wurde in ein U-Boot verfrachtet und fuhr dann -  "außer Reichweite des Radars" - nach Singapur. Dies war Teil der von der indonesischen Regierung in Zusammenarbeit mit den Top-Playern der Regierung von Singapur sorgfältig eingefädelten Aktion. Das Versprechen, das während des geheimen Treffens auf dem "APEC-Gipfel" in Vietnam gegeben wurde, hatte man zum persönlichen Vorteil genutzt. Die Top-Player in diesem Theater planten das Skript und bemächtigten sich des Goldes.<<

Dieses Gold sollte als ein kleiner Teil der neuen Gold-gedeckten Währung mit Russland, China und Indien verwendet werden. Es ist derzeit zu 90% rein und kann sehr leicht wieder zu 99,95 % Reinheit (die Mindest-Reinheit, die von der LBMA = London Bullion Market Asociation vorgegeben ist) umgeschmolzen werden. Die zwischen 80-100 metrische Tonnen geschätzte Goldmenge, wird einige Wenige an der Spitze der indonesischen Regierung in der 3D-MATRIX extrem wohlhabend machen (so lange wie es dauert). Das Problem ist, dass sie etwas von hoher Wichtigkeit gestohlen haben!

Das Gold war zum "Wohl der gesamten Menschheit" gedacht! Mir wurde gesagt, dass es Auswirkungen geben wird, einschließlich schwerer Strafen wie Haft oder schlimmer! Die Bewegung des Goldes wird mit Hilfe einer speziellen Ausrüstung unter der Kontrolle der "Weißen Hüte" überwacht. Die Täter haben keine Möglichkeit unterzutauchen - ihre Namen sind bereits bekannt.

Diese hochrangigen, korrupten Politiker waren im Auftrag ihrer Herren, der zionistischen Kabale, unterwegs, die in Indonesien immer noch fest im Sattel sitzen!

Die ganze Aktion und der damit verbundene Diebstahl von Gold ist mit einer Art "finanzieller Großereignisse" verbunden, die irgendwann in der ersten Hälfte dieses Jahres fällig werden, heißt es in einer eigenen CIA-Quelle. Diese Quelle, die uns in der Vergangenheit sowohl große Mengen an Informationen als auch Desinformation gebracht hat, sagt, dass das internationale Finanz-System komplett heruntergefahren wird, der Aktienmarkt auf Null fällt, die Bankkonten gesperrt und die Geldautomaten geschlossen werden, wenn dieses Ereignis eintritt. Danach wird das neue, Gold-gedeckte Finanz-System eingeführt werden, so die Quelle!



Es gibt einige unterstützende Beweise für dieses Szenario!

Indien, Russland, China und viele andere Länder haben öffentlich angekündigt, dass sie in eine Gold-gedeckte Währung überwechseln werden. Die Chinesen haben auch gesagt, dass sie Öl nur noch für Gold und Yuan handeln werden. Darüber hinaus wurde bereits das gesamte Management des "Federal Reserve Board" ersetzt.

Wir sehen auch, dass sich die Welt-Aktienmärkte zunehmend von der Realität lösen. Selbst Menschen, die nie selbst grundlegende Wirtschaftswissenschaften studiert haben, wissen, dass, wenn mehr Menschen verkaufen als kaufen, die Preise fallen. Dennoch hat der US-Aktienmarkt Rekordhöhen erreicht, obwohl die Verkäufe seit 2013 die Käuferzahlen bei weitem übertrafen. Die Realität findet immer einen Weg, aufzuholen, und Illusionen halten niemals ewig:
https://www.zerohedge.com/news/2017-12-31/stocks-all-time-highs-there-one-question-traders-cant-answer

Es gibt auch Anzeichen für einen weiteren Schock vom Typ "Lehman Brothers" (...Bankenpleite von 2008) am Horizont:
https://www.zerohedge.com/news/2017-12-31/chart-day-hasnt-happened-2008

Auf jeden Fall wird es möglich sein, die Herrschaft der Khasarischen-Mafia in diesem Jahr nicht nur in den USA, sondern weltweit zu beenden, wenn die richtigen Maßnahmen getroffen werden. Zu Beginn dieser Schlacht wurde ich von Quellen aus dem Pentagon gebeten, "wie ein General zu denken" und spezifische Ziele zu formulieren. Jahre der Recherche und Gespräche mit Hunderten von Quellen, darunter die Rothschild`s, Rockefeller`s und japanische Royal`s, haben mich zu der Schlussfolgerung gebracht, dass das Problem bei der "Freimaurerloge P2" und ihrem Plan liegt, eine "Eine-Welt-Religion" und ein faschistisches Welt-Imperium zu schaffen, das von den Nachkommen der Cäsaren kontrolliert wird.

Kürzlich wurde mir beispielsweise von einer "NSA-Quelle" gesagt, dass ich mir die TV-Miniserie "Bourne-Identität" aus den späten 80er Jahren ansehen sollte. Die Geschichte handelt von der Jagd nach Carlos, dem Schakal (Ramírez Sánchez), dem berüchtigten Terroristen, der im letzten Teil des vergangenen Jahrhunderts 30 Jahre lang aktiv war. Was mich dabei faszinierte, ist, dass Carlos in Klöstern untergebracht ist und aus der Kirche heraus arbeitete. Das ist so, weil Leo Zagami von der Freimaurerloge P2 mir erzählt hat, dass sie sowohl den Katholizismus als auch den Kommunismus anführen.

Was mich wirklich irritiert, ist, dass Carlos, der 1994 verhaftet wurde, 2003 ein Buch veröffentlichen durfte, das den Terrorismus, sprich den "Revolutionären Islam", propagierte. Gleichzeitig fror das US-Heimatschutz-Ministerium die Bankkonten von Verlegern ein, die versuchten, mein Buch über den "geheimen Kampf um den Planeten Erde, der den Weltfrieden fördert", zu publizieren. Ihr könnt daran erkennen, wer diese Leute sind, die durch ihre kontrollierte Medien-Propaganda die ständige Angstmacherei und Kriegswerbung (Iran, Nordkorea, Syrien, etc.) unterstützen.

Zusammenfassend kann man sagen, wenn die "Weißen Hüte" der US-Militärs und -Agentur 2018 diesen Kampf beenden wollen und bestimmte Ziele suchen, würde ich empfehlen, dass sie ihr Augenmerk auf die kalabrische Halbinsel, Rom, Mailand, Tel Aviv, Zug und Basel zu richten. Dies würde die selbst ernannten "Social Engineers", die hinter dem Terrorismus, den "False-Flag-Anschlägen", und der Massen-Migration von jungen, muslimischen Männern (nicht Familien) nach Europa stehen, ausknocken. 

Papst Franziskus ist mit seiner Propaganda für den Betrug der globalen Erwärmung nur ein schönes Gesicht für diese dämonische Gruppe!

In einer letzten Anmerkung sagte mir der japanische Militär-Geheimdienst, dass für das neue Jahr eine Operation gegen die "Bank von Japan" in Arbeit ist.

Lasst uns 2018 zu einem glücklichen und siegreichen neuen Jahr für die Menschen und die Lebewesen dieses Planeten machen.

Benjamin Fulford


Übersetzung:  Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen