Dienstag, 2. Januar 2018

NEUJAHRS-BOTSCHAFT VON ST. GERMAIN

Ein frohes, neues Jahr!


Bevor ich zu Saint Germain`s Botschaft "Der große Auftritt" komme, hier ein paar Infos über das Jahr 2018, das mit einem Super "VOLLMOND" beginnt!

Ein Vollmond am 1. Januar ist sehr selten, und es ist ein Super-Mond der heute Nacht am Himmel erscheint. Was für ein toller Start in das Jahr! 


Was ist ein Super-Mond? In den "alten Tagen" der Astrologie sagte man dies, wenn der Mond in seiner Umlaufbahn der Erde am nächsten war (Perigee) und daher größer und heller erschien. Jetzt heißt es ein Super-Mond, der mehr Spaß macht und mehr aussagt, als der Begriff Perigee. Apogee ist der Begriff, wenn der Mond am weitesten von der Erde entfernt ist.

Am 31. Januar haben wir auch wieder einen Super-Mond, und sogar einen "Blauen Mond", was bedeutet, dass der zweite Vollmond in jedem darauf folgenden Kalendermonat stattfinden wird, ebenso wie auch eine Sonnenfinsternis. 
Dies ist die einzige Sonnenfinsternis für Nordamerika. Die gesamte Phase kann vom Westen des Mississippi bis nach West-Kanada gesehen werden.

Schon im Dezember 2017 hatten wir einen Super-Mond, also haben wir 3 in einer Reihe! Ziemlich passend zu Saint Germain`s Botschaft.

Und natürlich ist 2018 ein Meisterjahr! 2 + 0 + 1 + 8 = 11, das bedeutet "Meisterschaft". In die Meisterschaft zu kommen, wird in diesem Jahr leichter sein, trotz einiger ziemlich schwerer, astrologischer Konfigurationen.


Hier nun Saint Germain`s Neujahrs-Botschaft 2018



In diesem Jahr werden wir große Fortschritte machen, um die Frequenz für den Planeten und alle, die auf ihm leben, zu erhöhen. Eine brandneue Energie kommt in diesem Jahr. Eine Energie, die dich auf eine neue Ebene des Seins bringen wird - der Beginn des "Super-Menschen"!

Super-Mond, Super-Mensch - das klingt ein bisschen nach kosmischen Humor. Darauf hast du gewartet, gehofft und dich danach gesehnt, es in diesem Leben zu erfahren.

Du wirst dich verändern, die Welt wird sich verändern, auch Politiker und Unternehmen werden sich verändern - auf eine Weise, die du dir momentan nicht vorstellen kannst.

Wie mein ehemaliger Schüler, Albert Einstein, einmal gesagt hat: "Probleme können nicht auf der gleichen Ebene gelöst werden, auf der sie entstanden sind."

Du, und ihr Alle werden eine höhere Bewusstseins-Ebene erreichen, die dann in der Lage sein wird, die Probleme der Welt zu lösen. Ihr werdet die Dinge sehr unterschiedlich sehen, und die Lösungen werden kristallklar sein.

Wie bewegst du dich in diese neue Energie und Bewusstheit hinein, und zwar auf die schnellste, effektivste und anmutigste Weise?



Durch dein HERZ!


Bleibe in deinem Herzen, egal was mit dir und um dich herum geschieht. Es wird nicht immer einfach sein. Es wird große Herausforderungen geben. Das Chaos und die Dunkelheit sind noch nicht vorbei, aber dein Herz kann dir dabei helfen. Es ist der einzige Weg!

Wie kannst du dein HERZ aktivieren?

Hier sind klare Anweisungen, denen ihr folgen solltet:

1. Seid euch der Welt um euch herum bewusst. Steckt den Kopf nicht in den Sand. Seid euch bewusst, was in eurem Land und in der Welt in Bezug auf Politik, Bildung, Finanzen, Medizin, Wetter, Umwelt und allen anderen Aspekten des Lebens geschieht.

2. Seht euch ALLES ohne Anhaftung, Urteil oder Gefühle an. Seid der stille Zeuge, und beobachtet einfach, was geschieht.

3. Ihr werdet sehen, dass viele Veränderungen passieren. Ihr werdet erkennen, dass Gier und Korruption sich umwandeln in Freundlichkeit und Respekt für alles Leben. Sie werdet mit Erstaunen sehen, wie Wut und Ärger sich in Frieden und Harmonie verwandeln.

4. All das wird euch wie ein Wunder erscheinen, und es sind Wunder, doch sind sie es auch wieder nicht, denn das ist der natürliche Zustand der neuen Energie und des kommenden Bewusstseins.

5. Wenn ihr euch die alten Programme, die Gier, die Korruption, die Gewalt und die Tragödien anseht, bleibt NEUTRAL und bleibt vor allem in eurem HERZEN.

6. Benutzt die "Violette" Flamme  ~ JEDEN TAG ~  für euch selber und für die ganze Welt. Immer wenn ein Zwischenfall eintritt, lenkt die Violette Flamme dorthin, um alle niedrigeren Energien zu transformieren. Verwandelt die Negativität in "ROSA LICHT" - dieses Jahr benutzen wir das "ROSA LICHT" - immer.

7. Schreibt ALLES auf, was ihr in diesem Jahr erreichen wollen, und was ihr werden möchtet. Träumt Groß! Lest eure Liste einmal wöchentlich, jede Woche, das ganze Jahr über!

8. Passt gut auf euch auf! Esst gut, schlaft ausgiebig, nehmt euch viel Zeit, um in die Natur zu gehen - lacht und seid glücklich!

9. Und wisst dass ICH immer bei euch bin. Ruft mich an, und ich werde antworten.

Es gibt ein Lied von "Damn Yankee`s", das 1955 am Broadway unter dem Titel "You'lt Got Have Heart" ("Du musst ein Herz haben") erschien. Nach heutigen Maßstäben ist es ziemlich kitschig, aber die Botschaft ist Gold. Lasst es unser privates Titel-Lied für 2018 sein:
https://www.youtube.com/watch?v=Mkz-YSRAYdA

Mein tiefster Segen für euch,

ICH BIN der Aufgestiegene Meister Saint Germain


Übersetzung:  Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen