Mittwoch, 5. Juli 2017


Nachrichten "unplugged" - 4. Juli 2017


Situation in Syrien und im Irak


Die Irakischen Sicherheitskräfte sind nahe daran, die Stadt Mosul vollständig von IS-Terroristen zu säubern. Immer noch werden Teile der Altstadt von Mosul durch die IS-Terroristengruppe kontrolliert, und es gibt ein Netzwerk von "Schläferzellen" in der Stadt.

Die syrischen, demokratischen Kräfte, unterstützt von der US-geführten Koalition, stürmten die syrische Stadt Raqqah, die von ISIS kontrolliert wird. Die von der US-unterstützten Kräfte haben zwar einige Fortschritte in der Stadt erreicht, aber ein intensiver Kampf zeigt, dass die IS genug Ressourcen für einen anhaltenden Widerstand hat.

Die syrisch-arabische Armee und ihre Verbündeten haben eine große Fläche östlich von Khanasir von IS-Terroristen befreit und entwickeln nun Impulse gegen die Terroristengruppe in der Provinz Homs.

Syrische Regierungskräfte haben die Tulul Hayl Gegend von ISIS befreit und Gewinne gegen IS-Terroristen in der Nähe von Ramamin in der Provinz Homs gemacht. Die syrische Armee und ihre Verbündeten, die von den russischen Luftfahrtkräften unterstützt wurden, bereiten sich auf einen großen Stoß in Richtung der ISIS-Stadt Sukhna auf der Straße von Palmyra-deir Ezzor vor.


Diese Karte erlaubt einen Blick auf die militärische Situation in der irakischen Stadt Mosul am 3. Juli 2017. ISIS kontrolliert immer noch einen Teil des Altstadt-Gebiets:





Putin ist bereit für eine Offenlegung!


Der US-Staatsbürger, Stephen Bassett, Geschäftsführer der "Paridigm Research Group International" (PRG), hat eine Woche in Russland verbracht, um Vladimir Putin von der Wichtigkeit zu überzeugen, ein angebliches "Wahrheits-Embargo" zu heben, das die Führer der Welt dazu veranlasst, der Öffentlichkeit die Wahrheit über "Außerirdische" zu sagen.

Stephen Bassett, der der einzige registrierte Lobbyist in den USA zum Thema "Offenlegung über Außerirdische" ist, glaubt an eine Verschwörung, dass die Wahrheit über die Existenz Außerirdischer vorsätzlich zurückgehalten wird, aufgrund der Angst der Regierungen vor den Auswirkungen auf Religion und Rechtsstaatlichkeit, wenn die Massen davon wüssten.

Er glaubt, dass die Verschwörung seit mindestens 1947 stattgefunden hat, als eine fliegende Untertasse in Roswell, New Mexico, (...die sogenannte Area 51) abgestürzt ist. Stephen Bassett wurde für einen russischen Dokumentarfilm während seines Besuchs interviewt.

Eine PRG-Aussage besagt: "Während des Interviews, das im August 2017 auf Russisch ausgestrahlt wird, diskutierte Bassett verschiedene Überlegungen, die den russischen Präsidenten Wladimir Putin dazu veranlassen könnten, die erste offizielle Anerkennung und Offenlegung durch ein Staatsoberhaupt in Bezug auf eine "Außerirdische Präsenz hier auf der Erde", die der menschlichen Rasse technologisch weit überlegen ist, zu machen".

Die PRG glaubt, dass dies das erste Mal sein wird, dass Jemand diese Fakten und Argumente in den russischen Medien - innerhalb und außerhalb Russlands -auf den Tisch legt. Er traf auch ehemalige sowjetische und russische Militär- und Agenturbeamte, die jetzt an der "Offenlegungs-Bewegung" beteiligt sind.

Basset sagte: "Seit 1945 haben die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion/ Russland über 40 Trillionen Dollar ausgegeben, die über politische und ökonomische Ideologien streiten, Proxy-Kriege rund um die Welt bekämpfen und die gefährlichste Bedrohung aufzubauen, die jemals für die menschliche Rasse existierte. Der "Kalte Krieg" hat nie aufgehört, solange die Spielchen, Betrügereien und die destruktiven Politik von beiden Seiten fortgesetzt wird."


Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/putin-ready-for-disclosure/

Übersetzung: Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen