Botschaft von Hilarion - Oktober 2017
Ich komme auf den Schwingen der LIEBE!
Ihr Lieben: Es kommt in den Zyklen der Zeitalter ein Punkt als "Yuga" (= im Hinduismus Abfolge von vier Zeitaltern!), an dem der „Wendpunkt des Lebens-Rads“ wieder an den ursprünglichen Punkt zurückkehrt, an dem die derzeitige Welle menschlicher Erfahrung begann.
Das war eine Zeit, in der die Menschenwesen höhere Ausstrahlungskraft hatten und die ätherischen Merkmale ihrer feiner gestalteten Körper stärker präsent waren; sie waren geistig-spirituelle fortgeschrittener und besaßen hohe telepathische Fähigkeiten.
Die Menschheit hat dann die nachfolgenden Zeitalter durchschritten und sich allmählich immer mehr mit ihren physischen Körpern und mit der Auseinandersetzung mit dem Materialismus identifiziert und dadurch den Kontakt zu ihrer inneren "Göttlichkeit" verloren.
Doch nun entwächst die Menschheit wieder dem Zeitalter der Finsternis und bewegt sich zurück ins LICHT ihrer leuchtenden Essenz – dem Punkt ihres wahren Ursprungs.
In diesen gegenwärtigen Zeiten von Überflutungen, Buschfeuern, Erdbeben, Hungersnöten, Kriegen, Täuschung und Unsicherheit besteht die Möglichkeit, sich wieder der göttlichen, noblen Tugenden zu entsinnen, die der Menschheit innewohnen und die wieder eingefordert und restauriert werden können.
Jeder Einzelne hat die Chance, sich wieder verkörpern zu können und sich wieder mit jenen heiligen Qualitäten zu verbinden, die einst jede Person auf dem Planeten während der Zeiten des Beginns auszeichneten.
Jede Person, die in diesen jetzigen Zeiten auf dem Planeten inkarniert ist, ist eigentlich bereits eine alte Seele, die an den Erfahrungen aller vorangegangenen Zyklen teilhatte, und sie befindet sich nun im Prozess der Transmutation und Transformation ihrer dichten physischen Existenz – hin zu einer Existenz, die unmittelbar wieder die strahlend-leuchtende Essenz verkörpern kann, die sie einst gewesen ist.
Dies ist eine fortlaufende Phase, die in den vielen künftigen Jahren weiterhin gespürt, erlebt und beobachtet werden kann.
Diese Phase erfordert das Begreifen seitens der erwachten Menschen, damit sie sich von den letzten Spuren des vorigen Zyklus befreien können und sich den neuen Zyklus vollständig zu eigen machen können. Damit dies geschehen kann, muss man sich mit dem neuen Zyklus und mit dem Neubeginn identifizieren und das sich öffnende neue Tor durchschreiten.
Man muss die alten Auffassungen und Neigungen loslassen und aufgeben zugunsten der neu kalibrierten menschlichen Funktionssysteme in jeder Faser seines Körpers, seines Geistes und seiner Seele.
Man muss ehrlich und aufrecht zu seiner göttlichen, strahlenden Essenz stehen, ohne aufgrund des schwierigen und unkomfortablen "Läuterungs-Prozesses" auf dem Planeten schwankend zu werden!
Ihr, die LICHT-Arbeiter und erwachten Menschen, die in diesen jetzigen Zeiten auf dem Planten inkarniert sind, ihr lebt in der Tat auf einer „fehlerfreien“ Welt!
Ihr seid in der fünften Dimension angekommen, wo es kein "richtig" oder "falsch" gibt, kein "schwarz" oder "weiß", kein "verurteilen" und kein "verdammen". Ihr müsst das alte Paradigma aufgeben und fest zu eurer Vision einer prächtigen, neuen Welt stehen – und so wird es sein!
Ihr befindet euch JETZT in einer neuen Dimension, in der es nur das Erfahren des Augenblicks gibt. Wisst, dass unser Schöpfer wahrlich jede Erfahrung, jedes Erleben genießt, an dem ihr teilhabt, den jede Erfahrung, die ihr macht, trägt zu Expansion und Erweiterung des Lebens als Ganzem in dieser Galaxis bei.
Möget ihr gesegnet sein, während ihr Kurs haltet!
Bis nächsten Monat …
ICH BIN Hilarion
Gechannelt durch Marlene Swetlishoff - Tsu’tama
Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen