Mittwoch, 2. August 2017


Nachrichten "unplugged" - 2. August 2017


Präsident Donald J. Trump's Stern fällt schnell und findet ein schicksalhaftes Ende. Bald!



Uns wurde berichtet, dass der ermittelnde Staatsanwalt, Robert Müller, einen vorläufigen Untersuchungsbericht fertiggestellt hat, der bereit ist, eingereicht zu werden. Er zeigt detailliert ein Jahrzehnt berechtigte Vorwürfe wegen Verrats gegen Trump und Clinton, und reicht hinein in jede von den Kabalen befallene Regierung in der ganzen Welt.

Abgesehen von Mueller`s Untersuchung ist alles Andere nur politischer Unsinn. Lärm! Gewerbliches Geplänkel! Ablenkung!

General Kelly ist im Weißen Haus, um den Schaden zu kontrollieren und die Republik zu schützen - weil der andere Schuh fällt.

Die HSBC (Hongkong & Shanghai Banking Corp.) hat "Wells Fargo" komplett ersetzt, da die Leitbank in Nordamerika die Erlösungs-Zentren für den gesamten RV  (Währungs-Neubewertung) betreibt. Als was für Gauner hat sich die Wells Fargo Bank erwiesen. Beschämend!

Afrikaner kicken alle europäischen Einflüsse aus ihren Ländern und aus ihrem Kontinent und zwar dauerhaft, wirtschaftlich und kulturell.

Der "Fiat USD" und die korrupte, politische und militärische Maschinerie der US-Firmen-Regierung wird gerade überall in Welt und in den Medien von Nordamerika beseitigt. Danke für nichts!

Die Vereinigten Staaten von Amerika, Israel, die Ukraine und Venezuela wurden alle als giftige, unabhängige Nationalspieler mit korrupter Führung isoliert, die öffentlich ersetzt werden müssen, um "GESARA"-konform zu werden.

Aufgrund Herrn Muller`s künftigem Bericht wird die Vorladung von Trump und eine unabhängige Ermittlungsreputation nun beginnen, die Spitze des großen "Trump-Zirkuszelts" herunterzureißen. Absturz! Schnell! Entscheidend! Heute!

Und mit dem Tod des orangen Biests wird das Leben über den RV, die USN (...neue US-Dollarnote!) und die wiederhergestellte Republik neu entstehen.

Passt auf, Leute! Der Vorhang für das "Hauptereignis" wurde hochgezogen!

Gott ist mit uns.

Yosef


...zu viele Zeitungen schreiben über den ARTIKEL VIII (Sanktionen) - es wird immer deutlicher, dass über die IMO (...Internationale Währungsorganisation) die Aufhebung der 3 Nullen in diesen 90 Tagen passiert ist.

Die Regierungsangestellten werden immer am letzten Donnerstag eines jeden Monats bezahlt. Am 21. Juli wurden sie bezahlt, und sie wurden bezahlt 1:1. Das nächste Mal werden sie vielleicht von 1 auf 1,.. übergehen, um ihnen endlich die neue Rate zu geben. Und wir haben noch etwas anderes gefunden: BTW, Iraks Äquivalent zum eBay der USA. Es ist interessant, wie die Dinge mit einem 1 zu 1 Kurs übereinstimmen. Unser Kontaktmann hat noch nicht angerufen ... aber das letzte Mal, als wir mit ihm gesprochen haben, hat er uns gesagt, dass die Scheine und die Münzen auf dem Tisch liegen, d.h. alles ist für den START bereit...
schreibt Frank26


... durch den "Türspalt" konnten wir sehen, dass der Kurs mehr ist als ein Dollar, vielleicht 1.15 oder 1.20 ... sogar bis zu 1,42 ist möglich, weil sie die Inflationsrate berücksichtigen. 1:1 wäre das unbedingte Minimum! Dennoch glaube ich, dass der neue Kurs höher liegen wird, denn 1:1 das kennen die irakischen Bürger ja schon -  aber alles höhere wäre sehr gut für sie. Vielleicht wird der Kurs auf 1.13 bis 1.20 nach Hinzufügen der Inflationsrate steigen - wir werden sehen.

Der Irak will Investoren anziehen. Worte wie "in den kommenden Tagen" und "bald" bedeuten nicht viel.  Sie sagten das, um Investoren anzuziehen, und sie sagten, dass sie den Wechselkurs ändern müssen. Sie sagten ihnen auch "wir werden es in Betracht ziehen". Im Grunde ist der Irak bereit loszulegen. Sobald sie vom Treffen mit dem IWF (Internationaler Währungsfond) zurückkommen - erwarten wir, große Dinge zu sehen. Der IWF hat dem Irak bereits gesagt, was sie tun müssen. Es ergibt keinen Sinn, sich zu treffen, es sei denn, sie haben diese Dinge getan. Der Irak muss den Forderungen des IWF gerecht werden, und sie müssen den "wahren" KURS anzeigen...
schreibt Delta


... Kein Ausstieg für den Irak ohne Dezentralisierung! Der Irak unterliegt immer noch den finanziellen Sanktionen, die sich aus dem ARTIKEL VIII der Sanktionen im Rahmen der UN-Charta für Mitgliedsstaaten ergeben, die den Beitritts-Mitgliedern nicht gehorchen. Irak hatte Kuwait - auch eine Mitgliedsnation - angegriffen. Einmal unter Sanktionen ist es sehr schwer, wieder aus ihnen herauszukommen, besonders wenn es einen Krieg gegeben hat und das Land besetzt wurde. Das bringt das Land unter die vollständige Kontrolle der Besatzer!

Damals setzte Kuwait seine Währung wieder ein, aber Kuwait war nicht unter Sanktionen. Sie hatten nur ihre Landeswährung wegen des Krieges vorübergehend abgeschaltet, so dass Saddam Hussein sie nicht für seine Ziele verwenden konnte. Denken Sie daran, wie schnell wurde wieder eingesetzt? Das ist aber jetzt nicht der Fall mit dem Irak. Sie müssen zuerst mit einer völlig neuen Regierung beginnen. Sie müssen ihre Verfassung "voll" neu einführen und umsetzen.

Jeder muss sich an die Zeit vor 2017 erinnern, und so viel Fortschritte wurden bereits für die erforderlichen Gesetze gemacht, um diese Artikel der Verfassung umzusetzen. Aber diese anstehende "Dezentralisierung" kostet riesige Anstrengungen und umfasst viele Gesetze. Vielleicht sollten wir auch nach weiteren Neuigkeiten Ausschau halten, die sich auf diese "Dezentralisierung" beziehen, um uns ein Zeichen zu geben, wie nahe der RV wirklich ist?
schreibt Mnt Goat


Das war`s für Heute...

Recherche und Übersetzungen: Renate Shany`Sha






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen