Mittwoch, 19. Juli 2017


Nachrichten "unplugged" - 19. Juli 2017


Ein weiterer kleiner Schritt vorwärts zum "SIEG DES LICHTS" 


Wenn alle Tentakel und der Kopf des "YALDABAOTH" entfernt sind, werden wir bereit sein für den "Event"!  Im Allgemeinen, wie ihr in den Berichten lesen könnt, werden fast täglich kleine Fortschritte erzielt, deshalb ist es ratsam, diese Webseite regelmäßig aufzurufen, um eine akkurate Beschreibung der Situation zu erhalten.


Yaldabaoth - der negative Plasma-Octopus, der mit der Erde verbunden ist  


Es handelt sich hierbei um ein Wesen aus "Plasma-Energie" - so hat es einer der "Gefallenen Engel" 
auf der Erde in den Schriften erwähnt. Es ist eine Art Chef der Archons. Es kontrolliert die Menschheit mit Hilfe des größten Teils des in unserem Sonnensystem vorhandenen Plasmas.

Diese Wesenheit kam aus einem bestimmten Sektor der "Andromeda"-Galaxie und durch "Orion" schließlich in dieses Sonnensystem und auf unseren Planeten.

Diese "Plasma-Entität" wird langsam zerfallen oder vielmehr in reines LICHT umgewandelt, da die Lichtkräfte fortfahren, sie zu zerlegen und zu deaktivieren.

Wikipedia beschreibt es wie folgt:

In den ophitischen und sethischen Systemen, die viele Verwandtschaften mit dem Letzteren haben, wird die "Entstehung der Welt" einer Gesellschaft von sieben Archonen zugeschrieben, deren Namen bekannt sind, aber ihr Chef "Yaldabaoth" (auch als "Jaltabaoth" oder "Ialdabaoth" bezeichnet) kommt in noch größerer Prominenz daher.

Im Apokryphon von Johannes ca. 120-180 n. Chr. erklärt der Demiurge (...der Begriff stammt aus dem antiken Afrika und bedeutet Handwerker, Lohnarbeiter oder Händler) arrogant, dass er die Welt selbst erschaffen hat:

Jetzt ist der Archon (Herrscher) an der Macht, der schwach ist und drei Namen hat. Der erste Name ist Jaltabaoth, der zweite ist Saklas (Narr), und der dritte Name ist Samael. Und er ist gottlos in seiner Arroganz, die in ihm ist. Denn er sagte: "Ich bin Gott und da ist kein anderer Gott neben mir, denn er weiß nichts von seiner Kraft und dem Ort, von dem er gekommen ist."

Gott ist Demiurge und Schöpfer des Menschen, der als ein Lichtstrahl von oben in den Körper des Menschen eintritt und ihm eine Seele gibt, deshalb ist Yaldabaoth mit Neid erfüllt; Er versucht, das Wissen des Menschen zu beschränken, indem er ihm die Frucht des Wissens im Paradies verbietet. Bei der Vollendung aller Dinge wird alles LICHT zum Pleroma (... der Begriff stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Lichtermeer" - der Sitz Gottes, aus dem alles Gute fließt!) zurückkehren. Aber Yaldabaoth, der Demiurge der materiellen Welt, wird in die tiefsten Tiefen geworfen werden.

Yaldabaoth wird häufig "der mit dem Löwengesicht" genannt, Leontoeides, mit dem Körper einer Schlange. Es wird uns auch gesagt, dass der Demiurge von einer feurigen Natur ist; hier die Worte, die Moses auf ihn angewendet hat: "Der Herr, unser Gott, ist ein brennendes und verzehrendes Feuer", ein Text, den Hippolytus behauptete und der auch von Simon benutzt wurde.

Im "Pistis Sophia" (...einer der wichtigsten koptisch-gnostischen Texte, in denen LEHRSÄTZE von Jesus wider gegeben sind, die er nach seiner Auferstehung seinen Jüngern mitteilte!) heißt es, dass Yaldabaoth bereits von seinem hohen Sitz gestoßen wurde und im Chaos wohnt, wo er mit seinen neunundvierzig Dämonen böse Seelen in kochenden Flüssen des Pitches und mit anderen Strafen quält. Er ist ein Archon mit dem Gesicht eines Löwen, halb Flamme und halb Dunkelheit.

Unter dem Namen Nebro (...Rebell) ist "Yaldabaoth" als Engel im apokryphen Evangelium von Judas bekannt. Er wird zuerst in "Der Kosmos, Chaos und die Unterwelt" als einer der zwölf Engel erwähnt, der erschaffen wurde, um über das Chaos und die Unterwelt zu herrschen. Es heißt darin: "Er kommt vom Himmel, sein Gesicht blitzte mit Feuer und seine Erscheinung war mit Blut verunreinigt"

Nebro erschafft sechs Engel, neben dem Engel Saklas, um seine Assistenten zu sein. Diese sechs wiederum schaffen weitere zwölf Engel "von denen Jeder einen Teil der Himmel erhält".



Quelle:  https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/



Der neue Irakische Dinar und die globale Währungs-Neubewertung


1. Die irakische Bevölkerung erfuhr für ihre Prepaid-Master Kreditkarten am 16. Juli eine weitere Erhöhung des Kurses.

2. Am 17. Juli trennte sich der IRAK endgültig vom US-Dollar. Sie warten nun auf den neuen Gold-gedeckten USN und die neue US Staatsanleihe (...Treasury Note).

3. In Baghdad eröffnete ein neues Büro des IMF (Internationaler Währungsfond).

4. Heute wurden die Einzahlungs-Zentren per Memo über personelle Änderungen informiert, die am 18. Juli inkraft treten.

5. Zur Zeit erscheinen die neuen Kurse aller weltweiten Währungen auf den Bildschirmen der Banken und Börsen.

6. Alles ist getan und alles ist bereit! Es gibt nichts, auf das wir noch warten müßten - nur die offizielle "Freigabe" fehlt!

7. Länder, Banken und Trader haben im Hintergrund bereits mit dem Umtausch der Währungen begonnen, damit die Kurse steigen.

8. Jeder Umtausch zu einem Kurs, der über den an den Bildschirmen angezeigten Kursen liegt, erfordert die Unterzeichnung einer "Geheimhaltungs-Vereinbarung" - Non Disclosure Agreement (NDA).

9. Die Kurse des Dong, Dinar, Real und Zim können frei ausgehandelt werden.

10. Entwerfen Sie einen "Humanitären Plan", der aufzeigt, dass Sie etwas zum Wohle der Menschheit beitragen und/oder Arbeitsplätze schaffen wollen.

11. Wenn Sie wollen, können Sie dem Banker auch erzählen, dass Sie Teil der Aktion von Bruce "Wiederaufbau von Amerika" sind. Wählen Sie dazu eine Stadt aus und legen die Höhe der Zahlungen fest, die Sie bereit sind, für Verbesserungen zu investieren. Bruce hat wöchentliche telefonische Updates eingerichtet, um diese Bemühungen zu koordinieren.

 12. Es gibt 5, 10, 15, 20 Jahre strukturierte Auszahlungs-Optionen über 5,10,15 und 20 Jahre. Je länger die strukturierte Auszahlung ist, desto wahrscheinlicher werden Sie bei der strukturierten Auszahlung höhere Kurse für Ihr Geld erhalten.

13. Die strukturierte Auszahlung hat eine erweiterte "Geheimhaltungs-Vereinbarung" (NDA) von bis zu 5 Seiten. In dieser Vereinbarung geht es darum, nicht über den Umtauschkurs zu sprechen, den Sie erhalten haben.


Ein Bericht vom 18. Juli in den Medien spricht vom "RV im Chaos?" 

Es scheint viel Chaos in letzter Zeit zu sein! Nicht nur die Intel-Anbieter sind weg gegangen oder haben hier auf DC ihren Namen geändert, aber Chaos scheint heute auch die Regel in den Mainstream-Medien zu sein. Washington DC ist in Unordnung wegen dem ganzen Trump Wirrwar und der Gesundheits-Reform. 

Und aus all diesem Schutt, sehen wir, dass der RV endlich auftaucht. Meine Quelle zeigte an, dass der private Währungsumtausch zuerst passiert, dann folgen die allgemeinen "NESARA"- Ankündigungen. Keiner kennt den genauen Moment, aber dieses Chaos scheint die perfekte Ablenkung vom Wesentlichen zu sein. Möge es so sein.

Weitere Nachrichten (von denen man nichts in den Mainstream-Medien hört und sieht): 


*  17. Juli - Situationsbericht von "Deep Sorces" (Tiefe Quellen): 
GCR/RV Intel SITREP from Deep Source(s) 7-17-17

*  Deep Source (Widerstand): Alle zu Unrecht erworbenen militärischen Vermögenswerte wurden beschlagnahmt. An die verbleibenden Kabale wurde die Warnung gerichtet: "Jedes weitere Zaudern, sich zu ergeben, führt zur Eliminierung"!
*  Bericht von Mr. Ed vom 18. Juli -"Btrug der Kabale"
"Cabal Scam" - Intel Update (Real News) by Mr. Ed 7-17-17

*  Obama ist ein Agent des Vatikans und loyal gegenüber den Bush Nazis. Obama lehnte die betrügerische Konstitution "OF"  - also die "Vereinigten Staaten VON Amerika Inc." ab, aber die organische Konstitution von George Washington "Die Vereinigten Staaten "FÜR" Amerika bleibt.
 

*  Alle Gerichts-Systeme in den USA wurden in den letzten Jahren geheimen Untersuchungen unterzogen. Korrupte Richter werden in vielen Staaten abgesetzt und verhaftet.

*  Die "Direct Treasury Accounts" (Direkte Staatsanleihen Konten) sind ein Kabalen-Betrug. Die "Universal-Routing-Nummer von 051736158 und ihre "Sozialversicherungsnummer" identifizierten sie und erlaubten den Ratten, Ihr Geld zu stehlen. Hände weg von DTA`s, bis wir dieses Durcheinander begradigt haben!

*  Es gibt ein geheimes Netzwerk von Goldminen in Südafrika, antarktische Untergrund-Basen, versteckte U-Boot-Basen und globale Narkotika-Verschiffer (Drogen-Transporte), die gerade hochgenommen werden. Das ist kein traditioneller Landkrieg! Es ist eine Operation, um die Kabale-Ratten an die Spitze des Misthaufens zu zwingen und sie zu vernichten. Das könnte sehr gut das Ende des langen Programms gegen dieses Ungeziefer sein, das 1979 begann.

*  Trump tut was er kann! Er räumt gründlich mit den Ratten in beiden Parteien auf und ebnet den Weg für die Ankündigung der restaurierten Republik 1776.

*  Der Vertrag von Verona, die Monroe Doktrin und der Federal Reserve Act waren alles Tyranneien gegen die "Selbstbestimmung" der freien Völker durch die psychopathischen Monarchen und Pseudo-Eliten der vergangenen 150+ Jahre. Diese Edikte und das totalitäre Verhalten des Vatikans haben in diesen 150 Jahren zu massiven Kriegen und Millionen von Toten beigetragen.

*  Der VATIKAN sollte ebenfalls gereinigt und in ein "Museum des Lernens" umgewandelt werden, das für die ganze Welt offen steht, um die Wahrheit über den unglaublichen Verrat und die gegen uns - DAS VOLK - gerichtete Verbrechen aufzuklären.


Übersetzungen:  Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen