Kurz-Nachricht von Benjamin Fulford - 2. Juni 2017
Die Kabale versuchen - während des "BILDERBERGER"-Treffens - Indonesiens GOLD zu exportieren!
Die Khazarische-Mafia droht, mehr Terrorismus und Chaos in Indonesien zu entfalten, es sei denn, die indonesische Regierung übergibt ihnen 12.500 Tonnen Indonesien-Gold, so berichten die "White Dragon Society"-Quellen in Indonesien.
Konkret gesagt: ein Vertreter von Citibank und der US-Botschafter in Indonesien Joseph Donovan versprachen dem indonesischen Präsidenten Joko Widodo, sie werden alle indonesischen Auslandsschulden im Austausch für das Gold auslöschen, sagen die Quellen.
Wenn er das Gold nicht übergibt, werden sie ihr altes Netz von Oligarchen benutzen, um das Chaos zu eskalieren, das sie dort bereits begonnen haben, sagen sie.
"Wenn die Kabale in den Besitz der 12.500 metrischen Tonnen AU kommt, können sie den tatsächlichen Nennwert mindestens 20 Mal hebeln, wahrscheinlich sogar bis zu 50 mal", das wären beim heutigen, aktuellen Goldpreis rund $ 5 Billionen Dollar und mehr.
Dies bedeutet, dass sie es nutzen könnten, um zwischen 10-25 Billionen Dollar zu schaffen "... genug, um sich um ihre ruchlosen, globalen Operationen zu kümmern", sagt einer der Quellen.
Diese ganze Operation wird von Henry Kissinger geführt, der dieses Wochenende einem "Bilderberger-Treffen" in Virginia (USA) vorsitzt. Japan und die USA sind sich darüber einig: Kissinger muss gestoppt und eingesperrt werden, wie die WDS-Quellen in Indonesien verlauten lassen!
Im Rahmen der Bilderberg-Besprechung haben wir auch aus Quellen direkt von dem Bilderberger-Treffen die Bestätigung erhalten, dass Kissinger noch lebt.
Nachricht an Kissinger: kontaktieren Sie die WDS direkt oder Jemand Anderen!
Nachricht an Kissinger: kontaktieren Sie die WDS direkt oder Jemand Anderen!
Benjamin Fulford
Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/cabal-trying-to-extort-indonesia-gold-ben-fulford/ https://www.disclosurenews.it/en/cabal-trying-to-extort-indonesia-gold-ben-fulford/
Übersetzung: Renate Shany`Sha
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen