Mittwoch, 26. April 2017


Unbeschreiblich hohe "LICHT-Energien" (Photonen-Partikel) fluten die Erde!


Von 22. bis 26. April 2017 stiegen die Schwingungsfrequenzen der Erde um 91.643 % - davon alleine 64.378 % von Gestern auf Heute!

Es ist einfach undenkbar, dass diese ständige massive "ENERGIE-Erhöhung" keine signifikanten Auswirkungen auf die Erde und die gesamte Menschheit haben. Wir LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter berichten regelmäßig darüber und geben Hilfestellung, was bei den vielen verschiedenen Symptomen des stattfindenden Transformations-Prozesses Erleichterung schafft - und wir erhalten auch immer mehr Berichte aus unserem persönlichen Umfeld, mit welchen Problematiken die Menschen gerade zu tun haben. 

Es geht im Augenblick um die Reinigung und Transformation des EMOTIONAL-Körpers! Alle Traumata und die damit verbundenen Gefühle, aus diesem und aus vorangegangenen Leben, sind in unseren Zellen gespeichert. Dort ruhten sie die ganze Zeit und traten nur dann zutage, wenn sie durch ähnlich gelagerte Erlebnisse "angetriggert" wurden. Dann konnte man sich damit beschäftigen, sich fragen, warum man so heftig reagiert hat, wieso Ärger, Wut und Hass in einem hoch kamen - Gefühle, die der Situation im Nachhinein gar nicht angemessen zu sein schienen. 

Jetzt werden durch die täglich ansteigenden Schwingungsfrequenzen ständig unsere in den Zellen gespeicherten "EMOTIONEN" hochgespült, auch ohne jeden äußeren Anlass - und Viele verstehen die Welt nicht mehr, weil sie nicht einordnen können, was da gerade mit ihnen geschieht. 

Dazu habe ich heute einen sehr guten Beitrag im Netz gefunden - leider nur in Englisch - und habe ihn für euch übersetzt:



>>Erweiterung des Lichts!

Geliebte Meister, seht, wie großartig das ist, was wir jetzt erleben und was uns um die Ecke erwartet, was übrigens schon möglich ist, denn Vieles von dem Neuen ist bereits am Horizont zu sehen!

Tägliche Notizen mit genauen Informationen werden an die Menschheit geliefert, die nun ein wenig mehr mitverfolgen kann, was hinter den Kulissen geschieht.

Die Raumschiff-Flotten sind zunehmend in Kontakt mit der Energie der Empfänger und Sender, um über den Status der Operationen zu informieren, die unsere Familie hier in diesem System durchführt!

Eine unendliche Anzahl von "Wesen des Lichts" haben unser Sonnensystem betreten, um sicherzustellen, dass das LICHT  - ohne Ausnahme - alle Punkte erreicht!

In den weltweit stattfindenden kollektiven FRIEDENS-Meditationen wird die kritische Masse erreicht! Viele Vortexe und negative Portale werden komplett deaktiviert und geheilt, und das Göttliche "Weibliche" und das Göttliche "Männliche" (...Yin und Yang) wird wieder in seiner Fülle verankert.

Die Schiffe unserer Sternen-Familie sind jetzt immer sichtbarer, und manche LICHT-Arbeiter registrieren sogar die Raumflotten der "Galaktischen Föderation" sehr leicht, wenn sie den Himmel längere Zeit beobachten. Es gibt weltweit immer mehr Berichte über Sichtungen!

Alle Tentakel (Plasma-Filamente) der geliebten "Yaldabaoth"-Wesenheit wurden entfernt. Der zentrale Punkt (...der Kopf) befindet sich im Prozess der Auflösung (...Kristallisation). Ein mächtiges Mantra mit kristallisierenden Codes des geliebten Erzengels Metatron wurde an die Menschheit ausgeliefert.

Cintamanis-Kristalle wurden und werden an Schlüsselpunkten des Planeten begraben, die ein Netz des Lichts im ganzen Orb bilden. Es gibt Menschen, die durch diese ENERGIE-Erhöhung massenhaft aufwachen!

Mitfühlende Unternehmen auf der ganzen Welt bieten jetzt Lösungen für alle menschlichen Fragen.

Es ist wirklich eine Zeit zum Feiern!


Von diesem Moment an werden nur Antizipationen (...Informationen über die möglichen Entwicklungen!) gegeben! Es gibt also nichts zu befürchten! Es gibt keine Möglichkeit mehr, auf die niedrigen Schwingungen der Schmerzen zurück zu fallen. Ich weiß, es kann eine kleine Stimme in dir sein, die sagt: "Das ist zu gut, um wahr zu sein - irgendetwas wird es ruinieren!

Ich weiß, du bist durch unzählige Leben hier gegangen, und das ist ein dir gut bekannter Gedanke in deinen Zellen. Aber lass dich jetzt nicht von dieser Idee anstecken! DU bist der Meister deiner Welt, deiner Wirklichkeit und jetzt hast DU alle Unterstützung, um neue Ideen zu schaffen, mehr Bevollmächtigung, die dich wieder träumen lässt und nichts wird die Manifestation all der guten Dinge verhindern, die du dir immer gewünscht hast. 

Hör auf, dich zu verstecken, ich brauche dich nicht mehr zu schützen. LIEBE herrscht wieder! Mache dir keine Sorgen um das Anzünden eines Streichholzes in Räumen, die bereits hell erleuchtet sind!<<



Und noch etwas, was mir WICHTIG erscheint - hier die Übersetzung:

>>Es gab kürzlich verzerrte Informationen über COBRA, Benjamin Fulford, Corey Goode und David Wilcock  - wir veröffentlichen alle Berichte, die sie schreiben.

Die vier Informanten arbeiten für das LICHT, und irgendwelche Informationen, die dazu im "Widerspruch" stehen, sind Desinformation, es ist unwahr, es ist ein Versuch der dunklen Kräfte, ihre Arbeit zu behindern und "Verwirrung" in den Köpfen des Volkes zu schaffen.

In dem Moment, in dem du Berichte erhältst über andere, dir unbekannte Seiten, bedeutet dies, dass du eine "vertauschte Seite" geöffnet hast, die der dunkle Seite dient (was ich ungeheuerlich finde!). Aber für den Augenblick dienen die Vier dem LICHT.


Ich veröffentliche in keiner Weise etwas, was ich nicht für das Licht halte. Ich bekomme Führung vom geliebten Erzengel Gabriel, was auf dem Blog zu posten ist.

Wenn Jemand versucht, dich zu zwingen, zu glauben, dass Irgendeiner von diesen Vier nicht vom Licht ist, wird es sehr klar, dass es eine Handlung der Dunkelheit ist, weil das Licht wirklich niemals Jemanden zwingt - nicht zwingt und auch nicht droht, wie z.B.: "Schau, wenn du denen glaubst, wirst du dir selbst schaden" - oder so ähnlich.

Ich verlese auch hier einen Teil einer Botschaft von Jesus:

"Nur du kannst deinen Zweck identifizieren. Andere können in der Lage sein, dir Anleitung oder Ratschläge anzubieten, aber hüte dich vor spontaner Beratung oder Anleitung, weil es in der Regel das Ergebnis eines anderen Ego`s ist, das deine Aufmerksamkeit fordert."

Wenn Jemand also versucht, dich zu zwingen (...oder zu überzeugen!), an etwas zu glauben, ist es definitiv keine Handlung des Lichts. Das LICHT lässt dich frei entscheiden, zu erleben, was immer du dir wünschst!

Ich bitte dich nicht, mir einfach zu glauben, nur weil ICH es so sage, aber ich bitte dich, es in deinem HERZEN zu fühlen. Ich bin nicht hier, um mit Informationen und Desinformation zu spielen. Ich bin im Begriff, dir ernste Informationen zu geben, basierend auf den Anweisungen von Erzengel Gabriel. Ich gebe nicht mein Leben hin, um mit meinem Gewissen zu spielen. 

Ich bin gekommen, um ein Übermittler der LIEBE und der INFORMATIONEN zu sein, und ich werde dies tun, indem ich jeden meiner Leser ehre. Wenn ich fühle, dass ein Informant auf die "andere Seite" gewechselt hat, werde ich der Erste sein, der ihn aus meinem Blog herausholt. Mein "Zuhause" ist das LICHT.

Unterscheidung ist nötig! Entscheide Jeder für sich selbst! Verlasse dich auf dein inneres SELBST und nie auf etwas, was jemand Anderes sagt. Wenn diese Nachricht mit dir in Resonanz ist, dann fühlst du, dass es wahr ist, dann kommst du zu mir und wir werden dieses LICHT verbreiten. Wenn nicht, ehre ich es auf die gleiche Weise, und ich möchte, dass du dein LICHT auf deine eigene Weise verbreitest.<<


Das war`s für heute...

In LIEBE und tiefer Verbundenheit mit "Allem-was-IST"!

Eure Renate Shany`Sha 


Autor der beiden zitierten Berichte: Gabriel Raio Lunar

Übersetzung:  Renate Shany`Sha 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen