Freitag, 21. April 2017


Nachrichten "unplugged" - vom 20. April 2017


Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch dieser Woche - an jedem einzelnen dieser Tage sahen wir einen anderen Brand ausbrechen in Bezug auf den globalen Machtübergang, der hier in den Vereinigten Staaten auftritt. 

Agenten des "Tiefen Staates" (deep state) tauchten unversehens wieder in einer Vielzahl von Büros und Industrien auf, um ihre wahren Bündnisse zu enthüllen. Aber das hatte man bereits erwartet und damit schnell bearbeitet. 

Wells Fargo war die letzte "Schurken-Bank" - wieder einmal! 

Die Beanstandung lautete: "System-Unregelmäßigkeiten", und das nur wenige Minuten vor dem Währungs-Reset gestern Morgen, am Mittwoch. Nach der sofort eingeleiteten Systemüberprüfung wurden keine Unregelmäßigkeiten gefunden! Na, so was! Dann war das wohl eine Fehlinformation!

Guter Rat: Lass Dich nicht auf Wells Fargo ein, indem du deine Währung dort einlöst. Den WF-Entscheidungsträgern kann man offensichtlich (noch) nicht vertrauen. Wir hoffen, dass sie ihre Lizenz und ihren guten Namen verlieren. Aber es ist zweifelhaft. Sie sind zu groß, um sich zu schämen!

Allerdings stärken diese Verzögerungen nur die Entschlossenheit der Republik, da die Tilgungs-Währungsraten weiter steigen, und viele stille Doppelagenten werden in der letzten Stunde enthüllt und dann einfach mit einem "Erschlagt den Maulwurf" eliminiert werden, was zu einem vorzeitigen Ende der Währungs-Reset Sage führen wird.

Russland und China kontrollieren immer noch die neue US-Republik finanziell, bis ihre neuen USNs (..die neue Gold-gedeckte Währung der USA) weltweit veröffentlicht werden. Führer werden gezwungen sein, das Kriegsrecht zu erklären, nur um den Bundeshaushalt 2017 zu finanzieren, für den am 28. April eine Kongress-Abstimmung zuständig ist. 

Es sieht so aus wie "kein Geld - kein Honig" ("no money - no honey") für das Pentagon sowie den Rest der Regierung.

Paul Ryan und Mike Pence sind zu dieser Stunde sogar in Übersee unter "weichen Hausarrest" gestellt, bis der "Währungs-Reset" in den USA passiert - und es ist ihnen nicht erlaubt, zurückzukehren. Das macht ihre plötzliche, harte Rhetorik über Russland und Asien in souveränen Kreisen lächerlich!

Es scheint die USA wurde auf das reduziert, was sie wirklich sind: eine alles verschlingende, nicht produzierende Nation, mit einem aufgeblasenen, globalen Militärhaushalt und zu wenigen natürlichen Ressourcen, um ihre angeberischen Angriffskriege gegen andere Länder zu finanzieren, geschweige denn ihre eigenen Rechnungen für die neue Gold-gedeckte Währung und das von den Chinesen zur Verfügung gestellte neue Finanzsystem zu begleichen!

Die Leute vergessen, dass die Firma USA-Inc. bereits im Jahr 2012 zusammen gebrochen ist, ebenso wie der US$. Chinesische, souveräne Familien absorbierten 100 % der USA, Inc. Firmen-Schulden im Austausch für die vollständige Kontrolle über die wiederhergestellte, neue US-Republik nach einem internationalen Gerichtsurteil.

Zugegeben, es hat vier Jahre gedauert, um die Konkurs-Unterlagen durchzuarbeiten, aber auch wenn die "Republik der Vereinigten Staaten" nach ihrem Bankrott wieder als eine gut stehende, souveräne Nation auftaucht, werden sie langfristig immer noch durch die neue Finanz-Struktur kontrolliert werden  - dieses auf Gold-basierte und von China mit Hilfe des russischen Militärs kontrollierte Finanzsystem, das das SWIFT-System ablösen wird. 

Wer das Gold hat, macht die goldenen Regeln! Und die Welt weiß es! Darum rückt niemand mehr zur Seite, wenn die USA mit ihren mächtigen Säbeln rasselt!



Was für eine traurige Realität für die Amerikaner, die sanft schlafen und sich für das Weltgeschehen wenig zu interessieren scheinen  - sie sind sich nicht bewusst, dass die Bewegungen auf dem größeren, geopolitischen Schachbrett bereits gemacht wurden. Für sie hat sich nichts geändert, auch wenn in Wahrheit nichts mehr so wie früher sein wird. Der Kontrast zwischen ihrer Meinung gegenüber der wahren Wirklichkeit ist für den informierten Beobachter so beeindruckend, wie er Einen sprachlos werden lässt, wenn man einer Nordkoreanischen Militärparade zuschaut.

Seltsam - aber wahr! Amerikanische Erwachsene wurden auf die Rolle von Kleinkinder reduziert, die vor den Breitwand-TV gesetzt werden, damit sie beschäftigt sind, während die Eltern ihren wichtigen Geschäften nachgehen.

Die Tage der US-Intervention und Machtspiele in auswärtigen Angelegenheiten sind längst vorbei. Und die Schreie, die man aus Washington hört, sind die der entmachteten Khazaren-Mafia im Kampf mit dem zusammenbrechenden militärischen Industriekomplex - sie haben weder die Fähigkeit, einen Krieg zu beginnen, noch ihn zu finanzieren oder zu gewinnen. 

Ihre unbändige Wut, nicht mehr an den "Schalthebeln" der Macht zu sitzen, macht sie wahnsinnig, und sie suchen so verzweifelt nach Möglichkeiten, in die Maschinerie einzugreifen, dass sie bereit sind, Jeden zu opfern, der bis zum bitteren Ende in ihrem Stall am Futtertrog hängt. 

Skorpione stechen, weil es in ihrer Natur liegt. Aber wenn kein Gift mehr in ihrem Stachel ist und sie keine Möglichkeit mehr haben, sich zu re-finanzieren, werden sie zerstört werden, Einer nach dem Anderen, wann und wo immer sie auftauchen - ohne Angst vor irgendwelchen Rückschlägen.

Um die Banken zur Neubewertung der Währungen zu zwingen, wurde die "Nationalgarde" von der US-Republik aufgerufen und eingesetzt. Viele Menschen wird man am kommenden Wochenende bei ihrem Währungstausch sehen. Ein neues digitales "Notfall-Rundfunk-System" wurde bereits in den großen Städten am Mittwoch getestet und für eine sofortige Aktivierung vorbereitet, wenn öffentliche Warnungen als notwendig erachtet werden. 

Dazu gehört eine Inlands-Ankündigung über die wieder hergestellte US-Republik und eine vorübergehende, militärische Übernahme der Regierung - und, ja, auch eine "Trump"-Anklage steht bevor!

Ich weiß, auch mir bricht das Herz! Das Spray "Tan Orange" ist auch meine Lieblingsfarbe. Berichte kursieren gerade, dass General Dunford versucht, den RV durch die Banken noch diese Woche durchzudrücken, um eine öffentliche Anzeige des Zwangs-Übergangs zu vermeiden, aber wartet mal ab, wenn am Freitag Nachmittag die Börsen schließen. Am Freitag kann Alles - ich meine wirklich ALLES passieren!

Natürlich wäre es den Verzweifelten lieber, sie könnten für Ablenkung sorgen und für die Bekanntgabe der neuen Republik und der militärischen Führung einen "Roten Teppich" ausrollen. 

Aber wenn "Fighting Joe" Frieden will, muss er sein geliebtes Land für den Krieg vorbereiten.

GOTT ist mit uns.


Übersetzung:  Renate Shany`Sha

Quelle:  http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/04/whack-mole-geopolitical-update-thursday.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen